Obwohl der Kauf bei Borgin & Burkes auch für ihr Ansehen wichtig ist :)
Stimmt und vielleicht findet sie ja auch was cooles 😆🤣
Stephen halt. Er ist halt ein Machtmensch und nutzt Situation gnadenlos aus...
Jaaa, das ist er wohl. *seufz*
Obwohl der Kauf bei Borgin & Burkes auch für ihr Ansehen wichtig ist :)
Stimmt und vielleicht findet sie ja auch was cooles 😆🤣
Stephen halt. Er ist halt ein Machtmensch und nutzt Situation gnadenlos aus...
Jaaa, das ist er wohl. *seufz*
Vielleicht sollte Klein/Stephilein sich Vielsafttrank besorgen und Fudge verarschen. 😈
Vielleicht sollte er sich eher in Fudge selber verwandeln und allen (als Fudge) erzählen, das der echte Fudge ein Lügner ist . Dann könnte er selbst, nach seinen Vorstellungen die Schule leiten!
*hoffe, das Stephilein/Dani versteht, das das nur ein Scherz ist und das nicht tun wird😁😅*
Vielleicht sollte er sich eher in Fudge selber verwandeln und allen (als Fudge) erzählen, das der echte Fudge ein Lügner ist . Dann könnte er selbst, nach seinen Vorstellungen die Schule leiten!
*hoffe, das Stephilein/Dani versteht, das das nur ein Scherz ist und das nicht tun wird😁😅*
Dazu wäre aber ein Jahresvorrat an Vielsafttrank nötig. Den hatte nicht Barty Crouch jr. 😁
das schafft Stephilein doch. Er hat ja alle Slytherins als Unterstützung 🙈🤣
(Vielleicht sollten wir die Unterhaltung in die Quasselecke verschieben)
Hi :)
Ich dachte, das Fudge (im neuen Plot) vielleicht ein VS treffen veranstaltet, um mit allen VS reden zu können und so... auf jeden Fall wäre es halt toll, wenn möglichst alle, die einen Charakter haben, der VS ist, mitmachen würden.
Wenn alle dann können, wäre es cool wenn wir es am Wochenende oder nächste Woche machen könnten
Tina, Willow Faith , Mine1307 July Junis J. Noah Millefeuille Loona
Ich könnte am Samstag und Sonntags Abend. :)
Schöne Idee.
Er hat ja alle Slytherins als Unterstützung 🙈🤣
Ausnahmsweise. Aber auch nur weils um Fudge geht…🤣
Mir gefällt die Idee! Morgen hab ich auf jeden Fall auch Zeit, aber am Sonntag bin ich unterwegs und morgen kommt's wegen dem Skype-CT auch auf die Uhrzeit an. :)
Ich find die Idee super, aber dieses Wochenende bin ich leider komplett raus. 🙈
Schade, mit Henry wärs super 🙈🙃
Aber von mir aus könnten wir es auch unter der Woche machen. Oder einfach am Wochenende mal anfangen und dann ZS...
Ja, Montag und Dienstag könnte ich auch, allerdings bis spätestens ca halb neun.
DIE BAND SUCHT NEUE MITGLIEDER !!!
Unglücklich blickte Flora Carrow auf die vielen Pergamente, die sich auf ihrem kleinen Schreibtisch stapelten und gelesen werden wollten. Doch Flora musste nicht einmal einen Blick darauf werfen; sie wusste was diese Briefe bedeuteten. Wieder einmal war Ende April, und wieder einmal verliessen einige Bandmitglieder die 'velvet serpents'.
'The velvet serpents' war eine Gruppe, die gegen Ende des 2. Magischen Krieges von einigen Slytherins ins Leben gerufen worden war. Ursprünglich handelte es sich um eine Art Trainingsgruppe für angehende Todesser, doch nach dem Tod des dunklen Lords und den darauf folgenden Festhehmungen waren die verbliebenen, weit weniger extremen Mitglieder der Meinung, ihre alten Ziele ruhen zu lassen und die Gruppe zu einer Band umzufunktionieren.
Dies war die Geburtsstunde der 'velvet serpents'.
Flora war schon seit der ersten Sekunde mit vollem Herzblut dabei gewesen, und als vor einem Jahr der damalige Bandpräsident die Gruppe verlassen hatte, da er einen Job im Ausland angenommen hatte, war sie zur Chefin gewählt worden. Und deswegen lag es nun an ihr, neue Bandmitglieder zu finden.
Wo in den letzten Jahren meistens mehr Leute die Band verlassen hatten, die hinter den Kulissen agiert hatten, waren es dieses Mal vor allem Musikanten.
Ihr Vorgänger hatte potenzielle neue Mitglieder immer persönlich angesprochen, aber Flora hatte keine Ahnung, wer alles ein Instrument spielte und daher in Frage kommen würde. Deswegen überlegte sie sich gemeinsam mit ihrer Schwester Hestia und dem Schlagzeuger Dylan (ehm. Slytherin, erfundener Charakter) einen Weg, neue Mitglieder zu gewinnen. Es brauchte einige Zeit, sich das perfekte Konzept auszudenken, da es Flora wichtig war, dass nur wirkliche Fans, oder zumindest Leute, die die Band einigermassen kannten, eintraten.
Doch zwei Tage später waren alle Vorbereitungen getroffen und Flora blickte entzückt auf die vielen Anstecker mit dem Bandlogo, die vor ihr lagen. Sie würde sie überall im Slytherin- Gemeinschaftsraum verteilen, und einige Mitglieder bitten, sie einigen Reinblütern, die nicht in Slytherin waren zuzustecken - NUR Reinblütern.
Wenn man die Band nicht kannte, würde nichts passieren, aber sollte man, während man den Anstecker berührte, an die Serpents denken, oder ihren Namen soger aussprechen, würde folgende Nachricht darauf erscheinen: Du willst Mitglied werden? Melde dich bei Flora Carrow, der Präsidentin.
Kurz gesagt: Sollte jemand (Reinblut, vorzugsweise aus Slytherin) Lust haben, bei der Band mitzumachen, eult mich gerne an :)
Pf hauptsächlich nur Slytherin.
Dann bleibt halt unter euch.
Da bin ich leider auch raus, meine beiden musikbegeisterten Charakter sind weder in Slytherin noch reinblütig...
Sie könnten sich ja einfach einschleichen... ;)
Ich bin jetzt von heute bis Freitag für
5 Tage in Urlaub.
Ich bin jetzt von heute bis Freitag für
5 Tage in Urlaub.
Viel Spaß im Urlaub! 🌼🌻
Hi Leute (Stimme aus dem Off 😅 die sich nach einigen Monaten mal wieder meldet), gibt es eigentlich schon irgendwelche Charaktere bei uns die Transgender sind (oder lespisch oder schwul)? Ist mir gerade so eingefallen dass ich das glaube ich bisher noch nicht mitbekommen habe (hab mir auch nicht ALLE Steckbriefe und Rollenspiele durchgelesen... *zugeb*) :)
Zum Beispiel Alys und Elisa oder Jasmine und Lia sind Lesben.
Edit: Verzeihung, Elisa ist bi. :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!