Ich habs auch mal ausprobiert :)
Shane
Camille
Alexis wird nachgereicht, hab das Limit ausgereizt.
Ich habs auch mal ausprobiert :)
Shane
Camille
Alexis wird nachgereicht, hab das Limit ausgereizt.
Alexis hab ich mal von einer anderen Seite generieren lassen und sie gefällt mir richtig gut!
Ich habs auch nochmal über cutoutpro probiert (ein Hoch auf den Stau) und bin super begeistert von den Ergebnissen! Auch wenn ich nach wie vor die Faceclaims vor Augen hab. :)
Malcolm:
Emma:
Daria:
Paige Ist echt erstaunlich, was für tolle Bilder die KI generiert oder?
Die Bilder, die ich für Stephen, Elisa und Kendra gemacht habe, haben mich auch fasziniert. Ich fand sie so gut, dass ich sie sofort in meinen Steckis verarbeitet habe.
Ich hab mich auf cutoutpro auch nochmal an meinen Chars versucht und bin vor allem mit Louis jetzt deutlich zufriedener. Und Laura hat auch endlich ihre Sommersprossen^^
Laura
Louis
Uh, das ist besser *.*
Alec sieht sogar ein bisschen grimmig aus :D
He is 25 years old and has a powerful stature with muscular arms. He wears his dark hair a typical out of bed style and a three-days beard. His eyes are in a piercing blue color abd he usually wears rockstar clothes-2.jpgHe is 25 years old and has a powerful stature with muscular arms. He wears his dark hair a typical out of bed style and a three-days beard. His eyes are in a piercing blue color abd he usually wears rockstar clothes.jpg
So, ich habe es auch versucht, es ist schon ziemlich gut geworden, ich bin aber nicht 100% sicher ob er wirklich genau so aussieht:
Kann jemand noch mal den Link zur Website schicken, wo ihr alle diese coolen Bilder erstellt? :)
Kann jemand noch mal den Link zur Website schicken, wo ihr alle diese coolen Bilder erstellt? :)
Hier @Alina Watson 😄
Bei mir kommt tatsächlich nie etwas gutes bei Jason raus. 😶
Lia ist wie immer mega: a473f123c49b4c018a662da493ca28d1.jpga68ece6abc904231890615ac5e9a1dee.jpg
Mit Marie und Jason bin ich gar nicht zufrieden...
Dieser andere Generator bringt echt klasse Ergebnisse! *-*
Hab Shane auch nochmal neu entworfen. Er wirkt etwas jung, aber so sah er dann wohl mal als Schüler aus, als er noch ganz in Jade ( Roxy) verknallt war, hihi.
Und hier ist nochmal Camille:
Das zweite Bild von Shane sieht einfach mal aus wie Jeremy aus Vampire Diaries :D
Mach ihn gern mal bisschen älter, das würde mich ja sehr interessieren 😎😍
Mei, so ein Schönling. ❤️
Ich höre Malcolm schon über seine Frisur witzeln.
Ich höre Malcolm schon über seine Frisur witzeln.
Hat ja auch im Bad wieder alles lange gedauert 😂
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich will euch auch diese KI-Spielerei nicht vorenthalten:
Emma & Shane
... da habt ihr mir ja was gezeigt, Leutee! 😂
Hey, ich hab eine Frage :)
Ich bin gerade an Haileys Stecki, und mir ist aufgefallen, dass es noch gar keine wirklichen "mean girls" an Hogwarts gibt... Da hab ich mir überlegt, ob nicht vielleicht jemand Lust hätte, mit Hailey eine Clique zu machen? :D
( Hanna Taylor vllt Bella, oder @Alina Watson vllt Helena? Junis J. Noah Millefeuille vllt auch Phina oder Zoe :) oder falls sonst noch jemand mag :))
Tina Ich (bzw. Bella) wäre(n) dabei:)
Tina Sorry für die beiden ist das nichts.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!