Hättest du lust spontan mit nach hogsmeade zu kommen
Das klingt mir nach einem spontanen Date🤭🤣😂
Hättest du lust spontan mit nach hogsmeade zu kommen
Das klingt mir nach einem spontanen Date🤭🤣😂
Alles anzeigenPeeves schlägt wieder zu!
Die Stimmung am heutigen Abend in der Großen Halle war gerade für Mr. Fudge perfekt für ein gemütliches Abendessen. Mit einigen Professoren saß er mittig am Lehrertisch und aß genüsslich seinen Braten mit Kartoffelbrei. Er genoss das Essen hier im Schloss sehr, wie schon damals während des Trimagischen Turniers, als er einige Wochen hier auf Hogwarts verbracht hatte. Auch damals hatten die Hauselfen die besten Speisen aufgetischt und daran hatte sich bis heute offenbar nichts geändert. Er wollte sich gerade eine Gabel Fleisch in den Mund schieben, als seine Ruhe jedoch abrupt gestört wurde.
"Nicht der schon wieder", brummte er entnervt, denn durch den offenen Eingang kam niemand anderes als der Poltergeist Peeves in die Große Halle geschossen. Mit einem jaulenden Heulen hatte er sofort die Aufmerksamkeit Aller auf sich gezogen. Fudge straffte die Schultern, als der Poltergeist direkt vor ihm schwebend in der Luft stehen blieb und ehrerbietend den Kopf senkte.
"Guten Aaaaaaaabend, verehrter Mr. Schulleiter. Ich habe ein Geschenk für Siiiiiiie", verkündete er und verbeugte sich tief. Hätte Fudge genauer hingesehen, hätte er das böse Grinsen sicherlich bemerkt, aber er war viel zu sehr damit beschäftigt, seine Überraschung zu verbergen. Immerhin war der Poltergeist bisher zu allen Schulleitern nicht sonderlich höflich gewesen. Es schien, als hätten seine Bemühungen endlich Wirkung gezeigt und Peeves endlich zur Vernunft gebracht.
"Hiiiiier, bitte seeeehr", quietschte Peeves und drehte seine Taschen auf links. "Ich wünsche viiiiiiiiiiiiiiiiel Freude damit!"
Und mit einem gackernden Lachen zischte er hinaus aus der Großen Halle, während die Schüler kreischend aufsprangen, um sich vor dem "Geschenk" - einem Haufen Kakerlaken, die sich unheimlich flink in der gesamten Halle ausbreiteten - in Sicherheit zu bringen.
schade um das gute Essen, das jetzt voll kakerlakisiert ist 🙃😔😅
Und mit einem gackernden Lachen zischte er hinaus aus der Großen Halle, während die Schüler kreischend aufsprangen, um sich vor dem "Geschenk" - einem Haufen Kakerlaken, die sich unheimlich flink in der gesamten Halle
Die hat Stephen extra und freiwillig für Peeves gesammelt.... 🤫
Ich würde ihn dir ja geben, Ellie
*erkläre*
*aber leder ist er nicht hier
*bedauernd hinzufüge*
Begleitest du mich zum GR, Ellie?
Ellie🤣🤣
Tja, du musst dich darauf einstellen, dass Ace sie nur noch Ellie nennen wird, heheheh
Böööööse, böööse Audrey
Ich glaube, dass wird Elena gar nicht gefallen😬😅😂🤣
*aber gemerkt habe, dass sie in mich verliebt sein könnte*
Hailey und verliebt.. pffhhhhh.. die kann sich doch eh nie für einen entscheiden 😃
Alles anzeigen* wir aufstehen*
*meinen Arm wieder fest um sie lege*
* als meinen Blick durch die Halle schweiffen lasse, Tyler am ST sehe*
* gerade leicht lächeln will, als kch sehe, wie ein Mädchen ( Tina) ihm beinahe auf den Schoß sitz*
* das Mädchen ihm dann noch ein süßes lächeln zu wirft*
* schlucken muss*
das hat nichts zu bedeuten... und wenn schon, kst eigentlich egal
Arme Audrey🥲 sie tut mir jetzt schon leid. Sie hat ja keine Ahnung, dass Tyler sie dann voll verletzen wird😅
Sie macht sich im Moment warscheinlich nicht mal Hoffnungen, das es jemals so weit kommen wird, dass er sie so verletzen könnte... 😶🥺
Ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einem weiteren PS-CT besteht? Spontan hätte ich vorgeschlagen, dafür vielleicht Ende November / Anfang Dezember anzupeilen, um vielleicht gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? :) Wie sähe das denn zeitlich so bei euch aus und vor allem, hättet ihr Lust darauf?
Paige Cookie Danica Talos Mali Noire Roxy und natürlich alle anderen! :)
July ich wäre eigentlich dabei:)
Die Frage wäre nur wo?
Vorschlag: Vielleicht auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt? :)
Ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einem weiteren PS-CT besteht? Spontan hätte ich vorgeschlagen, dafür vielleicht Ende November / Anfang Dezember anzupeilen, um vielleicht gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? :) Wie sähe das denn zeitlich so bei euch aus und vor allem, hättet ihr Lust darauf?
Paige Cookie Danica Talos Mali Noire Roxy und natürlich alle anderen! :)
Tolle Idee! Prinzipiell wäre ich gerne wieder dabei. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn der Termin dafür relativ fix ist.
Prinzipiell wäre ich auch gerne dabei! Ich kann aber noch nicht sagen, wie ich Zeit haben werde. Ich würde mich dazu einfach nochmal melden, wenn der Termin steht :)
Ortsmäßig fand ich Würzburg eigentlich echt relativ perfekt, weiter südlicher würde ich denke ich nicht gehen wollen für alldie, die eher aus dem Norden (oder aus der Mitte) Deutschlands kommen.
Würzburg hat einen netten Weihnachtsmarkt, Cookie und ich kennen uns aus :D
Klar, wenn das Datum passt, wäre ich auch gern wieder dabei :))
ich liebe, liebe, liebe dieses Drama zwischen Malcom und Miles.
Dem schließe ich mich an! 🤭
Würzburg hat einen netten Weihnachtsmarkt, Cookie und ich kennen uns aus :D
Bezüglich CT: Einen Weihnachtsmarktbesuch würde ich auch schön finden, bin aber gegen Ende des Jahres sehr wahrscheinlich nur als Tagesgast am Start. Da müsste ich dann mal schauen, ob es sich für mich rechnet, was Sparpreise bei der DB angeht. 😅
Ich äußere mich nochmal, wenn sich ein Datum herauskristallisiert. ❤️️
Alternativ wäre vielleicht auch Frankfurt eine Idee? Ist mit der Bahn ja auch gut angebunden und nochmal bisschen mittiger.
Obwohl wir in Würzburg ja evtl wieder auf unsere hübsche Wohnung zurückgreifen könnten 😏
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!