Im Raum Frankfurt würde ich aber den Wiesbadener Sternschnuppenmarkt empfehlen. Der ist wesentlich hübscher und von Frankfurt in 30min bequem zu erreichen. 🤗
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Im Raum Frankfurt würde ich aber den Wiesbadener Sternschnuppenmarkt empfehlen. Der ist wesentlich hübscher und von Frankfurt in 30min bequem zu erreichen. 🤗
Da wär ich sofort dabei🥰😍 Hab’s nur 30 min nach WBN und 45 nach FFM 😄
-
Emma.
*zufrieden aufseufze, als er kurz unter der Wasseroberfläche verschwindet und mit meinen nassen Füßen in meine Flipflops schlupfe*
Ich bin übrigens in festen Händen.
*mit geneigtem Kopf hinzufüge, als er wieder auftaucht und ein wenig Genugtuung empfinde, als seinen überrumpelten Gesichtsausdruck erkennen kann*
Aaaaaaw
Ich liebe Emma, sie ist so witzig und tough!
-
Ich weiß nicht, ob Shane auch mit einem "Aww" reagieren oder eher flüchten würde - aber ihr Herz hängt ja schon sehr an ihm (und meins auch, hihi :D)
-
Ich weiß nicht, ob Shane auch mit einem "Aww" reagieren oder eher flüchten würde
Haha, ich weiß es auch nicht genau, spüre aber seine Ambivalenz! 🤭😂
Er würde flüchten, aber vermutlich wiederkommen.
-
Hier möchte ich Emma Vane nominieren - sie hat einfach den schönsten Faceclaim
Shane und sie geben ja so ein verboten wunderschönes Paar ab. Das gäbe hübsche Kinder 🤭
Ich liebe deinen neuen Avatar btw :)
-
Ich glaube Lamia verliebt sich gerade in Demelza und in Nate…
Da war die Anziehungskraft und Zuneigung wohl doch sehr groß😅🙈
Wobei sie sich dann für Demelza entscheidet…
Da tut mir Nate jetzt schon leid…🥺
-
Hailey
*gerade die letzte Prüfung für heute geschrieben habe und mich schnell frisch gemacht habe*
*schliesslich nicht ausschliessen kann, dass Tyler ( Hanna Taylor ) sehe*
*nicht genau weiss, was für ihn fühle*
*er natürlich blendend aussieht, und auch immer extrem hibbelig bin, wenn ihn sehe*
*allerdings weiss, dass solche Crushes bei mir nie lange halten*
*wobei ich manchmal meine, dass bei ihm deutlich mehr fühle als bei den anderen Crushes*
*heute Nacht auch einige Träume hatte, von denen lieber nicht rede*
*die GH heute eher früh betrete, da nach dieser Prüfung richtig hunger habe*
*mich nach Freundinnen umsehe**dabei natürlich extra den Slytherin Tisch genau beobachte*
*Tyler leider nicht dort ist, aber dafür Gina ( Ginny-Lily Potter ) erkenne*
*sie noch nicht von Tyler weiss, da uns seit einigen Tagen nur kurz auf den Gängen begegnet sind*
heyyyy
*ausrufe und mich neben sie setze*
Aww, wie sie einfach die ganze Zeit an Tyler denkt🥹<3
Hailey weiß ja noch nicht, dass sie mit ihm zusammenkommen wird😄
-
jaaaaaa :DDDDD
Ich freue mich schon sooo auf die beiden ^^
-
Wobei sie sich dann für Demelza entscheidet…
Da tut mir Nate jetzt schon leid…🥺
Mir auch xD
Aber Nate wird es verkraften. Mit sehr viel Eiscreme und traurigen Liebesliedern, aber er überlebt es :P
-
Danica Talos also Elena ist heute wirklich an ihre Grenzen gekommen. 😂 Kendra hat sie echt zur Weißglut gekocht. Aber irgendjemand muss ja mal dafür sorgen, dass Elena nicht mehr so verbissen ist😅
-
Danica Talos also Elena ist heute wirklich an ihre Grenzen gekommen. 😂 Kendra hat sie echt zur Weißglut gekocht. Aber irgendjemand muss ja mal dafür sorgen, dass Elena nicht mehr so verbissen ist😅
Kendra das Glas Wasser ins Gesicht zu schütten betrachtet sie als Herausforderung 😉
-
Leider schaffe ich es nicht regelmäßig
zu spielen. 🥺 Was ich selber schade finde.
So das ich mich wohl ganz abmelden.
Nächste Woche bin ich auch für 5
Tage in Urlaub.
Und Ende Juli, bin ich wegen OP in
Krankenhaus.
-
*er schließlich mit Harper zusammen in der Kabine verschwindet*
Die beiden sind wie Mädchen.
*nur denke, als sie gemeinsam plappernd davontrotten*Dem ist nichts hinzuzufügen 😂🤭 Armer Malfoy!
-
Der Plot um das ganze Sly Quidditchteam (plus Emma und Sophie) ist so unterhaltsam, dass ich es echt schade finde dass Nick sich gerade so außerhalb von allem befindet :D
-
lilyluna nächste Saison muss Nick unbedingt wieder dabei sein. Das würde dann noch mehr Drama ins Team bringen. Draco freut sich schon. 🤣
-
Auf jeden Fall! :D Vielleicht motiviert ihn das Drama ja, zurück nach Hogwarts zu kommen 😂
-
Wie wäre es dann mit Gina/Bella?
sind nicht sogar beide in der Clique? :)
-
Weiss ich nich
-
*sie mich dann auch fragt, wie es mir geht und wie die Prüfungen laufen*
Es geht
*ehrlich antworte*
*gar nicht sage wieso, da sie bestimmt schon genau weiß warum*
Da muss dir ein Fehler unterlaufen sein Hanna Taylor ;)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!