PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Danica Talos du und ich müssen dann noch für Stephen und Louana den Studiengang / die Ausbildung nachreichen :)
Ähh... du meinst, was Klein-Stephilein studiert?
Schwarze Magie, Weltherrschaft, Unterwerfung...
Ne, Spaß... er will doch Lehrer an Hogwarts werden ;-)
-
Da ist Lilith dabei. Besonders bei letzterem. Aber nur bei Stephen🤣😂😭
-
Ich glaube, da stünde eine fauchende Kiara Mali hinter ihr und würde ihr die Hölle heißt machen. Da würde der Begriff "Unterwerfung" eine völlig neue Dimension bekommen ;-)
-
Ich glaube, da stünde eine fauchende Kiara Mali hinter ihr und würde ihr die Hölle heißt machen. Da würde der Begriff "Unterwerfung" eine völlig neue Dimension bekommen ;-)
Hahaaa gleich zwei. Jackpot 😂😂
-
Danica Talos Du müsstest noch sagen welches Fach er als Lehramt unterrichten will ;)
Unterwerfung ääähhh... V.g.d.d.K - was sonst?
Hatte ich mir schon gedacht, aber man muss ja fürs Protokoll festhalten, dass er keine Kräuterkunde o.ä. unterrichten will
-
dass er keine Kräuterkunde o.ä. unterrichten will
Eine gute Alternative *vormerk* :-P
-
Warte... warte... ist das ernst gemeint? 😨😱😂😂
-
Warte... warte... ist das ernst gemeint? 😨😱😂😂
Natüüüürlich🤣😅 Das ist Stephen. Haaalloooo🤣😂
-
Hogwarts ist kein sicherer Ort mehr....
Was sag ich denn, Hogwarts ist kein sicherer Ort mehr, seit ein kleiner Junge, der aussieht wie Voldemort (aber mit Nase xD) vor 8 Jahren in Hogwarts eingeschult wurde!
-
Was sag ich denn, Hogwarts ist kein sicherer Ort mehr, seit ein kleiner Junge, der aussieht wie Voldemort (aber mit Nase xD) vor 8 Jahren in Hogwarts eingeschult wurde!
McGonnagal wird sich freuen, wenn Stephen auf Lehramt studiert. Dann hat sie ihren ehemaligen Schüler bald als Kollegen🤣😂
-
dass er keine Kräuterkunde o.ä. unterrichten will
Eine gute Alternative *vormerk* :-P
Wie wärs mit dem Lieblingsfach aller Reinblüter (und Slytherins):
MUGGELKUNDE
* Stephen vor mir sehe, wie er einen Toaster hoch hält und mit Grumpy-Cat-Gesicht erklärt, wie genial die Muggels doch sind*
-
McGonnagal wird sich freuen, wenn Stephen auf Lehramt studiert. Dann hat sie ihren ehemaligen Schüler bald als Kollegen🤣😂
Das ist der schnellste Weg sie loszuwerden 😈
-
Na die Zulassung würde ich definitiv nochmal überdenken :D
-
Das ist der schnellste Weg sie loszuwerden 😈
Da is Lilith dabei…🤣😈 Zaubetränke und VgddK trifft sich gut zusammen🤣😂
-
Ich weiß solangsam was ihr alle am PS findet...
-
Danica Talos poste bitte gerade noch mal das mit Elisa und dem Quidditch *hust* :D
-
Danica Talos poste bitte gerade noch mal das mit Elisa und dem Quidditch *hust* :D
Ja, sorry, als Aurorin hatte ich nicht gesehen, dass da was deaktiviert war... da muss ich mich erst gewöhnen
-
Loona oh, super, das gibt neuen Gesprächsstoff für Draco. *hust*
Haha, da bin ich mal gespannt. Ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich Felix nicht fürs Sly-Team bewerben sollte, aber es ist wahrscheinlich besser, wenn ein wenig Zeit vergeht, sonst kriegt er sich bestimmt noch mit jemandem aus dem Team in die Wolle. ^^
-
Felix verzichtet ausnahmsweise auf Quidditch und zieht sich dieses Jahr aus dem Uni-Team zurück. Zudem ist er schon sehr genervt von den beiden Gryffindormädels, die ständig was mit den restlichen Slytherins am Laufen haben. :D
Das gibt ja überragend Spielfutter :D Lass das gern mal einbinden!
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!