Flora Scamander irgendwie sprühe ich gerade vor Ideen....
Schreib die alle sofort auf!
Neue Abenteuer können unsere beiden immer vertragen🤭
Die kommen alle spontan ;-)
Flora Scamander irgendwie sprühe ich gerade vor Ideen....
Schreib die alle sofort auf!
Neue Abenteuer können unsere beiden immer vertragen🤭
Die kommen alle spontan ;-)
Laura
...
*Jetzt ein Butterbier vertragen könnte*
*Zu meinem Leidwesen aber nichts mehr im Kühlschrank ist*
...
Hat Laura Miles nicht immer mit seinem angeblich beträchtlichen Butterbierkonsum aufgezogen.. :D :P
Ganz eventuell hat sie das 😅
Miles darf einfach nicht von ihrem neuen Lieblingsgetränk erfahren, dann kann er es ihr auch nicht heimzahlen :P
Spätestens, wenn Miles mal bei ihr zu Besuch ist, wird er den Butterbiervorrat entdecken und sie selbstverständlich und mit großer Freude damit aufziehen. :P
Nate
...
*Beiläufig frage, während meinen Aufsatz wiederhervorhole*
Hast du den Aufsatz für Zauberkunst schon gemacht? Ich komm einfach nicht weiter*Sie hilfesuchend ansehe und hoffe, dass sie mir tatsächlich helfen will*
...
Oh, wo mir das gerade auffällt.. dieser Zauberkunst-Aufsatz scheint ein allgemeines Problem in der 5. Jahrgangsstufe zu sein, was? 😂
Ginny-Lily Potter Hanna Taylor Ella271 @Belle Weasley
Oh ja, Jace hatte den total vergessen und braucht Livia sehr dringend. Er hat den Unterricht über glaub ich geschlafen oder so 😂😂😂
Jace hat geschlafen und Nate hat sich wie immer ablenken lassen. Ich glaube das Problem ist nicht Zauberkunst xD
Das Gefühl hab ich auch 😂😂😂
Wie gut, dass zumindest Livia regelmäßig aufpasst und die beiden auf dem Laufenden hält. :D
Das ist tatsächlich grosses Glück! Zumindest für Jace und Nate 😂
Ich glaube Jace mag Livia :) bin mir aber noch unsicher, was Livia von ihm hält…
Livia findet ihn auch ganz cool. Besonders, dass er Tiere ebenso gerne mag wie sie. ^^
Nur bei manchen Entscheidungen (z. B. winterliches Schwimmen) zweifelt sie ein bisschen, ob die beiden da auf einen Nenner kommen. :D
Das macht er ganz selten, er wollte sie eigentlicv nur beeindrucken…
…das ist dann wohl nach hinten losgegangen😅🥲
Mali ich geh kurz duschen, mein post kommt also erst in ca. 20 minuten..
Also bei Matt wäre es echt ein Wunder, wenn er es irgendwann mal mit einem Aufsatz leicht haben würde. :D Ich glaub, Livia ist ihm da tatsächlich eine ziemlich große Hilfe. ^^
@Belle Weasley Jace hat den wieder vergessen 😅
Mali kannst du später nochmal spielen? Meine Mum hat mich zum Abendessen gerufen.
Wir können auch hier gerne so langsam ein Ende machen bei den beiden. :)
Das kann ich gerne bei meinem Post reineditieren. ^^
Edit:
Ginny-Lily Potter Hab fürs Erste trotzdem mal ein offenes Ende bei den beiden eingebaut. War jetzt doch eine sehr viel längere Runde als ich das eigentlich geplant hatte. ^^
Schönen Abend dir noch und bis bald mal wieder! :)
Das ist super!
Dir auch noch einen schönen Abend 🥰😊
Ella271 ich kann von 17:20 - 17:50 nich posten, da ich da Klavierunterricht habe. Bin bis dahin und danach aber da 😊
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!