Tina okay , schade. Dann vielleicht das nächste mal.
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Hanna Taylor Willst du da gleich einsteigen oder erst nach meinem Post? Wenn das für @Hermine Black in Ordnung ist :)
Ich will mich natürlich eigentlich in eure Gruppe nicht einmischen, wenn es da schon was gibt. Ich habe tbh den Überblick über die ganzen Kombinationen verloren 😅
Tyler und Nate hatten ja jetzt auch nicht gerade einen tollen Start. Aber vielleicht gibt sich das ja wieder^^ -
Ella271 ja, genau...eigentlich gibt es da schon diese Gruppe...aber wenn du magst kannst du mit Nate da gerne einsteigen :)
-
Über was sprecht ihr jetzt eigentlich?
-
Über was sprecht ihr jetzt eigentlich?
Über die Jungs-Gruppe die eigentlich schon vorher mit Ev, Tyler und Ace da war😅
-
Wenn ihr noch Platz hättet :)
An sich würde mir ein bester Freund für Nate völlig ausreichen, aber ich glaube, er wäre auch jemand, der sich in einer Gruppe durchaus wohl fühlen würde. Von meiner Seite aus, wäre ich also für die "Gang". Ich will nur nicht in irgendwelche Plots eingreifen, falls ihr da jetzt was ganz anderes geplant hattet^^ -
Aber ich dachte eigentlich dass Edward ( Shadow Forest ) , Jonathan (ich) und Nate ( Ella271 in einer "Gang" sind.... Oder hab ich da irgendwas verwechselt ?
-
Wenn ihr noch Platz hättet :)
An sich würde mir ein bester Freund für Nate völlig ausreichen, aber ich glaube, er wäre auch jemand, der sich in einer Gruppe durchaus wohl fühlen würde. Von meiner Seite aus, wäre ich also für die "Gang". Ich will nur nicht in irgendwelche Plots eingreifen, falls ihr da jetzt was ganz anderes geplant hattet^^Nate würde da ganz gut reinpassen :) meiner Meinung nach ein ja :) Nate könnte man da gut in die Plots mit einbringen^^ ich schreibe dir mal dann privat deswegen, weil bei Tyler und Ace wird es bald krachen🤭
Aber es ist natürlich nicht nur meine, sondern auch Shadow Forest und Tina Entscheidung :)
-
Ella271 ist dann Nate noch in der "Gang" mit Jonathan und Edward?
Weil das hatten wir doch eigentlich schon davor geplant.... -
@Hermine Black Shadow hatte ja nicht Edward sondern Ev vorgeschlagen, deshalb gab es die Diskussion um die andere Gruppe ja auch^^
Shadow Forest kann ja vielleicht selbst noch was dazu sagen :)
-
Ella271 achso stimmt... Da hat ich irgendwie keien Übersicht mehr
-
Also ist die "Gang", die Freundesgruppe jetzt aus Ev, Jonathan, Ace, Tyler und Nate?
Oder was habe ich verpasst?
-
@Hermine Black Also ich muss sagen, dass diese "Gruppe" mit Ev, Ace und Tyler auch schon ewig besteht... und Nate Ella271 passt da jetzt bezüglich des Plots (den wie schon lange geplant haben) sehr gut rein :)
-
Aber warum können denn nicht Ev , Nate udn Jonathan in einer Gruppe seien?Man kann doch auch in zwei Gruppen seien... -
Und soll dann Jonathan mit in die Gruppe, oder unabhängig davon einen Freund haben?
Mit der Gruppe hatten wir nur noch nie wirkliche Plots Hanna Taylor
-
Shadow Forest doch😅 die sind nur etwas untergegangen😂ich schreibe dir dann mal per Eule :)
-
Stimmt Hanna Taylor, aber nicht so viele wie es sollten. Da müssen mehr her.
Also, wie ist das jetzt mit der Gruppe @LeuteDieHierCaosStiftenWegenDenenIchKeinenÜberblick-MehrHabe
-
Und Hanna Taylor und Tina , kommt Nate jetzt dazu oder nicht?
Und ist Jonathan @Hermine Black jetzt einzelnd in einer Gruppe oder wie?
-
Also verstehe ich das richtig, dass wir die Gruppe erstmal so lassen, wie sie ist? Also Ev, Ace, Tyler und jetzt zusätzlich Nate?
@Hermine Black Nate und Jonathan können unabhängig davon natürlich trotzdem befreundet sein. Wie du schon sagtest, man muss sich nicht auf eine Freundesgruppe festlegen :)
Shadow Forest Ich hab den Überblick auch schon lange verloren haha xD
-
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!