PS-Quasselecke & Plotbörse

• Hallo ihr alle :)

Ich würde gern auf diesem Weg mal nach Spielpartnern für Melinda und Anth suchen. Die beiden dümpeln aktuell sehr vor sich hin, was ich etwas schade finde, weil sie mir doch ans Herz gewachsen sind und ich sie gern mehr ins PS integrieren würde. Hat jemand Ideen oder Charaktere, die für die zwei interessante Plots ergeben würden? :)

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Cookie
    Wenn du magst könnten wir mal Melinda/Roxane, Anthony/Stewart oder Anthony/Alice spielen:)
    Besonders für Stewart bin ich noch auf der Suche nach nem Kumpel.

• Grundsätzlich bin ich auch offen für Begegnungen für Gracie. 😊

Und ich plane noch einen zweiten Charakter, der würde sich auch über Bekannte freuen. Aber der ist noch nicht im Spiel. 😄

"I am a sorcerer.

I have magic.

And I use it for you, Arthur.

Only for you..."

WW Legacy: Patrick Eyzburg

PS: Gracie Harrington

E-Mail: rainbow@hp-fc.de

• Ich denke für Anth und Melinda könnte Gracie etwas zu jung sein, aber wir könnten Gracie und Lilo mal gern zusammen spielen 😊

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Ich denke für Anth und Melinda könnte Gracie etwas zu jung sein, aber wir könnten Gracie und Lilo mal gern zusammen spielen 😊

Ja, das hatte ich auch vermutet. 😊 Aber ich bin auch für andere Paarungen offen. 🤩

"I am a sorcerer.

I have magic.

And I use it for you, Arthur.

Only for you..."

WW Legacy: Patrick Eyzburg

PS: Gracie Harrington

E-Mail: rainbow@hp-fc.de

• Hallo zusammen,

ich hätte ein Gesuch für die Plot-Börse: Ich suche langfristig nach Plot-Möglichkeiten für Oliver und Maeve.
    Seien es Freundschaften, Feindschaften, Rivalität oder Romanzen, darf sich alles entwickeln. 😊 Gerne auch Häuser- oder Klassenübergreifend.
    *ans schwarze Brett häng*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!