Jap, natürlich :)
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Du postest, dann ich, dann @Hermine Black ?
-
Die Quidditchkommentatoren für dieses Schuljahr stehen fest:
Ace Tripe ( Tina ) & Tyler Vega ( Hanna Taylor )
Wir freuen uns auf eine spannende und natürlich vollkommen unparteiische Analyse der Quidditchspiele in der kommenden Saison!Die Kombi Tyler/Ace könnte echt lustig werden🤣
Vor allem schon wegen der Sache, dass Tyler Audrey verletzt hat. Das wird Ace gar nicht gut finden...😂
-
*meinen Groll am liebsten an Harper ( Noire) auslassen würde, weil mir fast sicher bin, dass das Vane treffen würde*
Na toll, Emma Paige 😱😂
-
Siehs doch eher als "die Beiden gegen den Rest der Welt respektive Draco" 😂😘
Aber Malfoy hats verdient - wer mit solchen Mitteln spielt, darf nicht ungestraft davon kommen 😇
-
Naja, ich hab natürlich auch was aus der Situation gewinnen können.
*nebenbei erwähne und grinse*
Damit ich nicht weiter herumplaudere, hab ich von Carrow verlangt, mir was aus der verbotenen Abteilung der Bibliothek zu beschaffen.
so viel zu: Damit ich s nicht weitererzähle...
Hat Lilith Oscar nuchtvgerade lang und breit die ganze Geschichte erzählt 🙈😆
-
Naja, ich hab natürlich auch was aus der Situation gewinnen können.
*nebenbei erwähne und grinse*
Damit ich nicht weiter herumplaudere, hab ich von Carrow verlangt, mir was aus der verbotenen Abteilung der Bibliothek zu beschaffen.
so viel zu: Damit ich s nicht weitererzähle...
Hat Lilith Oscar nuchtvgerade lang und breit die ganze Geschichte erzählt 🙈😆
Das ist Lilith😂🤣
-
Weiß jemand was mit Skywalker passiert ist?
Er hat so alles gelöscht auf seinem Profil, und seinen Chara abgegeben, obwohl wir noch so viel geplant hatten :(
-
Er hat so alles gelöscht auf seinem Profil, und seinen Chara abgegeben, obwohl wir noch so viel geplant hatten :(
Er hat sich dazu entschieden, das Personenspiel (und den HP-FC) zu verlassen.
-
Er hat sich dazu entschieden, das Personenspiel (und den HP-FC) zu verlassen.
Oh nein.
Schade... Ich nehme an, ich sollte den Grund nicht hinterfragen?
:(
-
Schade... Ich nehme an, ich sollte den Grund nicht hinterfragen?
Sofern er ihn dir nicht selbst mitgeteilt hat, wahrscheinlich nicht. Nein :) *drück*
-
Unglaublich, dass er da noch gar nicht steht.
Draco Malfoy bitte!Ich muss ja gestehen, dass ich riesig Spaß daran habe, Draco wieder wie ein selbstverliebtes Arschloch zu spielen. In den letzten Jahren gab es eine Zeit, da fand ich Draco total verweichlicht und da hatte ich auch echt überhaupt keinen Spaß mehr an ihm, einfach weil er so eine Mimi geworden ist. Da war ich auch wirklich kurz davor, Draco abzugebem. Aber ich glaube, diese Zeiten haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. 🤓 Er blüht endlich wieder so richtig auf!
-
Gern geschehen 😂😚
Und ja, ich finde ihn auch mehr als authentisch!
-
July : Ich liebs, dass Draco gerade wieder das Zepter als Vorzeige-Slytherin übernimmt! 🎉
-
als wärst du Miss Ete-Petete
Haha, ich musste gerade irgendwie total lachen, als ich das gelesen hab. 😂
-
Haha, ich musste gerade irgendwie total lachen, als ich das gelesen hab. 😂
Marie ist noch nicht so geübt in richtig fiesen Beleidigungen. xD das überlässt sie Elena 😜
-
Herzlich Willkommen zurück im PS und im HP-FC, Schneeeule96 🤗
-
Hallo Cookie danke für die nette Begrüßung ich freue mich wieder hier zu sein
-
*Shane aktuell kaum noch zu Gesicht bekomme, was sicherlich seiner neu aufkeimenden Faszination für Drachen zuzuschreiben ist*
*Vane ihm scheinbar nicht ausreicht und er sich auch noch mit den tierischen Exemplaren der Art herumschlagen möchte*
Ich muss das Zitat nochmal hier reposten, um es festzuhalten - es ist so poetisch und nah an der Wahrheit 😂
-
Das würde ich nicht behaupten. Sue und ich kaufen wirklich SEHR viel ein. Stewart Flora Scamander ist nämlich auch manchmal bei uns.
Für Stewart muss ich auch manchmal mitkochen...und der ist auch ganz schön viel
Das ist mir jetzt aber neu🤣🤭
Stewart war doch nur einmal bei Sue Tina , nicht?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!