Ich hab für die CT-Ideen jetzt mal zwei Threads eröffnet und gepinnt :) July Junis J. Noah Millefeuille
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Was ist ein CT?
-
Was ist ein CT?
Community-Treffen :)
-
Achso danke!
-
July Wir können gerne auch mal wieder eine kleine Runde einlegen, wenn es die Zeit zulässt :) Aly und Daria, die alten Rivalinnen, wären auf dem Ball spannend, ansonsten freut sich Malcolm gerne über Warnungen von Aly :D
-
Paige sehr gerne! Aly und Malcom wären vor dem Hintergrund mit Miles doch sehr lustig gerade. 😂 Aber ja, eine Begegnung zwischen Daria und Aly muss eigentlich auch mal wieder sein. Da hat es schon viel zu lange nicht mehr gekracht *hust*
-
Da hat es schon viel zu lange nicht mehr gekracht *hust*
Vielleicht gibt die Wahl auf dem Ball ja noch mehr her :D
-
OMG, ich würde mich so freuen, dabei mitzulesen 😂😂
-
July Gib Bescheid, wanns bei dir für 2-3 Posts passt für unser Ballpaar Dann lös ich Malcolm kurz raus.
.. und das ebnet eine wunderbare Runde Daria und Aly in nächster Zeit. Ich freu mich. :D
-
Paige ah, ich hatte dir auf Whatsapp geschrieben *gg* Ich bin gleich erstmal kochen und essen, bist du noch ein bisschen da?
Und ja, das hat wie die Faust aufs Auge gepasst, haha.
-
Und ich dir da jetzt geantwortet :D Wir zwei sind schon so Helden.
Passt mir gut, gib Bescheid, wenn du wieder da bist. So bis 9, halb 10 sollte ich da sein :)
-
-
Noire Sehr gerne! Bisher haben wir vom Gefühl her jetzt so den Januar angepeilt, allerdings hatten wir uns da auch noch nicht wirklich festgelegt. Können aber gerne einen festeren Termin dafür ansetzen. :)
-
Aus gegebenen Anlass (und weil ich es selbst auch gerne mal vergesse) möchte ich an die Charakter Rückblicke im Unterforum "Chroniken des Personenspiels" erinnern. :)
Hier geht's zu den Charakter Rückblicken.
Zusammenfassungen / Rückblicke eurer Charaktere
Hier könnt ihr das, was eure Charaktere in den letzten Monaten erlebt haben, in regelmäßigen Abständen zusammenfassen und hochladen. Bitte erstellt dazu pro Charakter einen Beitrag, in den ihr dann fortan die neuen Zusammenfassungen hinein editiert. -
Ich kann damit irgendwie nichts anfangen... *shame on me*
-
Danica Talos Ich vergesse das auch immer wieder, vorallem weil es doch lange dauert, dass man alle Infos zusammensucht, aber es ist ein guter Überblick. Notwendig für mich aber auch nicht :D
-
-
Mir tut Malcolm ja sehr leid. Der weiß von nichts, aber kriegt es trotzdem ab, haha.
-
July ja! So geil! 🤣
-
Mir tut Malcolm ja sehr leid. Der weiß von nichts, aber kriegt es trotzdem ab, haha.
Ich amüsiere mich köstlich, das kann der schon ab. :D
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!