Weil Stephen Hals über Kopf in Kiara verliebt war und sein Plan (Der Mutter von Jo und Jasmine den Rest zugeben und die beiden Geschwister sich zerstreiten zulassen) zumindest halb beendet war:)
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Somit gewinnt das Uni-Team!
Na Gott sei Dank! 😂
-
Schade für Malcolm und Shane. Die hatten sich doch schon so auf den blamablen Untergang des Uni-Teams gefreut. 😂
-
Aber auch Glück für Shane, die Launen von Emma hätte er nicht abbekommen wollen 😂😂
-
Am meisten lachen musste ich bei der Szene von Marie und Patrick, als sie den Wasserschaden entdecken (Hier :))
Das Ende mit dem Regenbogen, hat mich echt gekillt😂😂🌈
-
Wieso gewinnt Uni Team? 🤔
-
>Svenja< Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn das Uni-Team gegen Hufflepuff verloren hätte. ^^ Felix wäre auf jeden Fall mächtig ausgerastet.. 😆
-
Ich glaube da wäre er nicht der einzige gewesen Loona 🙈
-
Loona dann wäre er halt ausgerastet. 😂
Aber woran wird festgemacht wer gewinnt?
Wird gewürfelt?
Was habt ihr gegen Huffelpuff? :o
-
>Svenja< Das wird rein zufällig entschieden und nicht, weil irgendjemand etwas gegen Hufflepuff hat.
An ist über das Ergebnis auch alles andere als glücklich!
-
Mine1307 okay. Danke. 🤗
-
Aber woran wird festgemacht wer gewinnt?
Wird gewürfelt?
Das Ergebnis wird jedes Mal ausgelost :)
-
July ah okay, danke. Das wollte ich
gerne wissen.
-
Aber das haben wir uns verdient. Die Slytherins haben ja ordentlich blöd aus der Wäsche geguckt, das haben sie uns scheinbar nicht zugetraut - Montague hat es richtig genossen, es ihnen gezeigt zu haben, das hat man ihm förmlich angesehen.
Shane findet alles an diesem Satz ganz furchtbar. 😂
-
Lou E. Peverell Ich finde Ez' Stecki toll, aber es ist irgendwie ein einheitliches Kuddelmuddel ^^ Irgendwie komme ich Haar nicht damit klar wie du immer von er zu sie springst...
-
Hey ihr Lieben🥰💚
Das geht an alle PS Spieler*innen, dessen Charaktere dem Hause Slytherin angehören.
Da die Verhältnisse seitens mancher Charaktere entweder ungeklärt, missverständlich, angespannt oder was auch immer sind, hat sich meine Lilith überlegt, dass vielleicht eine SlytherinGR- Party ein wenig für Entspannung, Klahrheit und einen guten Zusammenhalt sorgen könnte.
Was meint ihr so?🙈🥰
-
Haha, coole Idee! 😁
-
Haha, coole Idee! 😁
Freut mich🥰☺️
-
Na da werden Malcolm und Shane aber ganz kritisch die Konkurrenzveranstaltung in Augenschein nehmen und mal dem alten GR einen Besuch abstatten ;) Noire
Finds ne super Idee!
-
Wann soll die Party stattfinden? 😃
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!