*meine Lippen ein wenig fordernder auf seine drücke und meine Hand über seine Brust wandern lasse*
*...* 🐝🌷
Wow, wow, wow! Können wir mal darüber reden? Wieso wusste ich das nicht? 😂 Kiara macht aus Stephen ja regelrecht einen anderen Menschen ;)
*meine Lippen ein wenig fordernder auf seine drücke und meine Hand über seine Brust wandern lasse*
*...* 🐝🌷
Wow, wow, wow! Können wir mal darüber reden? Wieso wusste ich das nicht? 😂 Kiara macht aus Stephen ja regelrecht einen anderen Menschen ;)
*...* 🐝🌷
Wieso? Sie hat ihm doch nur gezeigt wie das so ist bei den Bienchen und Blümchen... In einem kindgerechten Forum wird stets für die Fortbildung der Jugend gesorgt... 😝
Wieso? Sie hat ihm doch nur gezeigt wie das so ist bei den Bienchen und Blümchen... In einem kindgerechten Forum wird stets für die Fortbildung der Jugend gesorgt... 😝
Haha, ich war ja nicht geschockt über das, was sie gemacht haben. Nur, dass es passiert ist und ich es nicht gelesen habe. 😂😜😁
Haha, ich war ja nicht geschockt über das, was sie gemacht haben. Nur, dass es passiert ist und ich es nicht gelesen habe. 😂😜😁
Das nächste Mal klopfen wir vorher bei Tante Thesi an und fragen höflich nach, ob Stephen und Kiara sich mit 🐝 und 🌹"beschäftigen" dürfen .
Das nächste Mal klopfen wir vorher bei Tante Thesi an und fragen höflich nach, ob Stephen und Kiara sich mit 🐝 und 🌹"beschäftigen" dürfen .
Jaja, mach du nur.
Ich glaube, ganz Hogwarts (abgesehen natürlich von den Slytherins, aber die zählen nicht ) freut sich auf den Tag, an dem Stephen Hogwarts verlässt... wobei ich es ihm eigentlich zutrauen würde, dass er als Lehrer zurück kommt, einfach um für alle Ewigkeit grausam zu sein
(EDIT: Upsi, wollte das eigentlich in die PS-Quasselecke schreiben )
Ach Leute, ich fiebere gerade bei Alys und Elisa mit - so cute! 😄❤️️
Danke Noire ^^
Ich finds gerade echt auch sehr süss:D
Naaaaw, das ist gerade sooooooo unglaublich süß mit Elisa und Alys🥹😍
Cuteness overload!
Jetzt verblassen sogar all die schönen Sterne... gegen uns beide kommen sie jetzt nicht mehr an.
Das trieft ja richtig :D
Sehr geehrte Paige,
ich musste bei Ihrem Beitrag schmunzeln. Aber er erinnert mich auch an eine Zeit, als ich mich mit einem ähnlichen Problem beschäftigen musste. Sie wissen doch sicherlich, dass ich in meinem Buch "Wie ich den Angriff des Basilisken überlebte" ausführlich darüber geschrieben habe, wie ich mit dem Echo des Basiliskenkusses zu kämpfen hatte? Hochachtungsvoll, Prof. Gilderoy Lockhart.
Übrigens, liebe Personenspieler, danke dass ihr gestern mit unserem verwirrten Lockhart erbarmen hattet, der euch ja doch ein paar mal ziemlich quer ins Personenspiel gegrätscht ist.
July Hey, ich habe Mal eine Frage. Wie bist du auf die Idee gekommen für Josh, Chris Wood als Faiceclaim zu nehmen?? Bei ihm denke ich eher an ein psychopatischen Killer (Kai) als unseren lustigen frechen Josh!!
Junis J. Noah Millefeuille ehrlich gesagt fand ich Kai aus TVD schon immer extrem unterhaltsam. Ja, er ist ein totaler Psychopath, aber irgendwie auch lustig. 😂 Demnach hat das für mich irgendwie einfach trotzdem ganz gut gepasst. Außerdem hab ich auch super viele Videos auf Youtube von Chris Wood gesehen und da find ich, der Schauspieler passt total gut zu Josh. :)
Junis J. Noah Millefeuille ehrlich gesagt fand ich Kai aus TVD schon immer extrem unterhaltsam. Ja, er ist ein totaler Psychopath, aber irgendwie auch lustig. 😂 Demnach hat das für mich irgendwie einfach trotzdem ganz gut gepasst. Außerdem hab ich auch super viele Videos auf Youtube von Chris Wood gesehen und da find ich, der Schauspieler passt total gut zu Josh. :)
Stimmt, da hast du Recht. Ein echt sehr humorvoller und unterhaltsamer Killer
@Hermmy erstmal herzlich Willkommen auch von mir im Personenspiel. 🌻
Ich habe eben deinen Steckbrief durchgelesen und bemerkt, dass du Lucy Hale als Faceclaim gewählt hast. Lucy Hale ist jedoch bereits vergeben und das Faceclaim von Rose Zeller. Demnach bitte ich dich, dir ein anderes Faceclaim für deinen Charakter zu suchen. :)
Danke schön fürs Willkommen und klar kann ich machen. Gibt es irgendwo eine Übersicht wo Alle Vergebenen oder so drin stehen? Nicht das ich dann wieder jemand Doppeltes nehm oder so ^^
Ja, schau mal hier in der Charakterübersicht unter "Faceclaim". Dort sollten alle aktuellen Faceclaims vermerkt sein. :)
Ok danke schön :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!