Ah oha danke, das wusste ich gar nicht 😊
(wenn man merkt das man nach paar Monaten nicht spielen ALLES vergessen hat...)
Ah oha danke, das wusste ich gar nicht 😊
(wenn man merkt das man nach paar Monaten nicht spielen ALLES vergessen hat...)
*Da im Nachhinein betrachtet vielleicht etwas zu impulsiv gewesen bin*
Wie recht er hat….😶😂🤣
@Alina Watson Mein Chara Ez ist Transgender (nonbinär). Und Addison ist in meinem Headcanon bisexuell (ist nicht im Steckbrief, da das ja erstmal nicht relevant ist) :)
@Alina Watson In meinem Headcanon ist Louis zumindest Bi geplant. Vielleicht mit Tendenz in die eine oder andere Richtung, das sehe ich dann beim spielen. Er weiß davon nur noch nichts^^
Zum Beispiel Alys und Elisa oder Jasmine und Lia sind Lesben.
Elisa ist auf jeden Fall bi 😉
@Alina Watson Mein Charakter Oce ist außerdem als asexuell/aromantisch geplant, was sich aber im Laufe der Jahre noch ergeben wird. :)
@Alina Watson Mein Charakter Oce ist außerdem als asexuell/aromantisch geplant, was sich aber im Laufe der Jahre noch ergeben wird. :)
Was ist denn asexuell oder aromatisch?
Hab das irgendwie noch nie gehört...
Was ist denn asexuell oder aromatisch?
Hab das irgendwie noch nie gehört...
Ich auch nicht…. Deshalb hab ich’s grad mal gegoogelt. Aromantisch ist eine Person, die keine romantische Anziehung zu anderen Menschen empfindet, oder sie hat kein Verlangen nach einer romantischen Beziehung.
Asexuell: Menschen die kein oder nur wenig Verlangen nach Sexualität mit anderen Menschen haben. Bzw. sie haben nur seltenes Interesse an sexueller Interaktion mit anderen Menschen.
@Alina Watson Phina ist lesbisch.
Irgendwie freuts mich zu lesen, dass die Charas im PS doch diverser sind, als ich bisher dachte ❤️️
Ich denke, Alex ist auch bi. Jedenfalls kann ich sie mir derzeit nicht so gut mit nem Mann vorstellen. 😂
Also Theo ist bi und bei Demelza habe ich seit einiger Zeit auch das Gefühl, dass sie bi sein könnte :)
Von meinen alten Charakteren waren die meisten queer - Lynn und Aurora waren bi und Toni war schwul :D
Lynn und Aurora waren bi und Toni war schwul
Das habe ich gar nicht mitbekommen, wie schade! Liebs 😍
@Alina Watson Bei meinem Charakter Lamia hab ich lange überlegt, ob sie bi sein könnte. Jetzt hab ich mich dafür entschieden, dass es so ist. Sie weiß es nur noch nicht...😅
@Alina Watson ich habe immer mehr das Gefühl, dass es ein guter Plottwist für Flora Carrow wäre, wenn die eigentlich extrem Homophobe selbst lesbisch wäre, es nur noch nicht weiss... aber ich bin mir noch nicht sicher.
Na wie gut, dass wenigstens Stephen ein gestandener Kerl ist
ich habe immer mehr das Gefühl, dass es ein guter Plottwist für Flora Carrow wäre, wenn die eigentlich extrem Homophobe selbst lesbisch wäre, es nur noch nicht weiss... aber ich bin mir noch nicht sicher.
Einer der Gründe, warum ich Louis zumindest Bi gemacht habe. Allein schon um das Gesicht seines wunderbar homophoben Bruders Liam Junis J. Noah Millefeuille zu sehen^^
Ich finde einfach, dass vielleicht nicht zu viele Leute lgbtq (tut mir leid wenn ich buchstaben vergessen hab, ich hab da ehrlich gesagt keine ahnung) angehören, weil das PS spielt ja im Jahr 2005, wo das ganze Thema noch nicht so bekannt, geschweige denn beliebt war... Ist nur meine Meinung!
Eigentlich ein guter Punkt. Tina
Eigentlich ein guter Punkt. Tina
Uneigentlich auch 🤭
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!