Aber da dem nicht so ist, Pech für Louis
Ich glaube Louis muss leider spontan in einen ganz langen Urlaub fahren 😅
Dann sollte er schnell flüchten, bevor Lilith ihn auch nochmal in die Finger bekommt😉😂🤣
Aber da dem nicht so ist, Pech für Louis
Ich glaube Louis muss leider spontan in einen ganz langen Urlaub fahren 😅
Dann sollte er schnell flüchten, bevor Lilith ihn auch nochmal in die Finger bekommt😉😂🤣
Ella271 soll ich grad Lilith psoten?😄
Kannst du machen, dann spring ich mit Louis gleich von einem ZS in den nächsten haha
ZitatAlles anzeigenNa? Haben wir schon genug, Maclin? Oder brauchst du noch ein wenig?
*ihn noch nicht ,,gebrochen“ habe, es aber wahrscheinlich nicht mehr viel dazu fehlt*
Hm….
*dann nachdenklich meine*
Bring mich doch dazu.
*vor mich hinkicher, da weiß dass er absolut nichts gegen mich unternehmen kann*
*sein Kopf schon total rot angelaufen ist von permanenten Überkopf-Hängen, er davon aber auch nicht draufgehen wird*
Oh wow... das beweist wahrscheinlich, dass ihr wirklich bildlich spielen könnt (!), aber ich habe so ein Zittern in den Fingern, ihm irgendwie zu helfen! Oh Gott, armer Louis!
Ngl ich bin ebenso am zittern. Claire treibt mich mit ihrem Spiel echt noch in den Wahnsinn 😅
*die beiden sich bestimmt gut verstehen werden*
So gut wie Lamia und Louis
Louis macht sich halt gerne Freunde xD
Also ich glaub Louis und Smilla werden sich gar nicht verstehen. Und Bella weiß noch gar nichts davon🤣
Also ich glaub Louis und Smilla werden sich gar nicht verstehen. Und Bella weiß noch gar nichts davon🤣
Dann sieht sie sein wahres Ich
Leute, ihr UNBEDINGT mal die Beschreibungen eurer Personen bei einem KI-Bildergenerator eingeben! Zum Teil kommen dort sooo gute Sachen raus :D
Leute, ihr UNBEDINGT mal die Beschreibungen eurer Personen bei einem KI-Bildergenerator eingeben! Zum Teil kommen dort sooo gute Sachen raus :D
Das hab ich tatsächlich auch schon gemacht🥰
Das Ergebnis war wirklich schön:)
Das muss ich nachher echt mal machen 😂
Beispiel Ace
Beispiel Sue
Kostet das bei dir was?
Bei mir war es kostenlos. Ich hab auch eben schon meine Charaktere eingegeben. Und dabei festgestellt, dass ich vergleichsweise wenig Text beim Aussehen stehen habe 😅
Mit Louis bin ich nicht ganz zufrieden, aber Laura ist toll geworden
(Spaßeshalber hab ich Laura auch nochmal in jung erstellt :D )
Edit: ich liebe das Photo Portrait von Laura! Danke für den Tipp Tina
Und jetzt mach ich die Seite wieder zu, sonst mach ich den ganzen Tag nichts anderes mehr xD
Thesi Weasley Eigentlich nicht... Ich habe es unter hotpot.ai gemacht, und dort hat man pro Tag 15 Versuche. Wenn man diese Versuche aufgebraucht hat, dann muss man bezahlen :)
Tipp: Wenn du es auch mit Hotpot.ai machen willst, wähle als Stil "Photo Portrait 3". Meiner Meinung nach ist es der beste :)
Tina Ich glaub ich bin zu blöd, um den Start zu finden. Wo muss man denn da hindrücken? So siehts bei mir jetzt aus. Muss man sich anmelden?
Klicke auf den Link von https://hotpot.ai/s/art-generator/8-gyWeFTWnShRL7b9 Ace und dann auf "New"
Du musst unten links auf das erste Bild klicken. Darunter steht irgendwie : verwandeln Sie ihre Fantasie in kunst
Ich habs mit meinen Charakteren auch schon versucht. Bei Audrey kamen 1, 2 gute Ergebnisse, Alessa sah zu alt aus irgendwie und Hestia war ganz gut, finde ich
Ich habe es auch gleich mal probiert: https://hotpot.ai/s/art-generator/8-MJ4HAea7875MwBg
Ich bin nur teilweise zufrieden, vor allem die Sommersprossen fehlen mir.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!