Es funktioniert auch auf Deutsch, Dani
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Wie macht ihr diese Bilder? Mein englisch ist ja sehr rudimentär.
Mein Englisch ist jetzt auch nicht perfekt, aber so ein paar kleine Beschreibungen, wie die Person, die du erstellen willst, aussieht, sind nicht allzu schwer. 🤗
-
Es funktioniert auch auf Deutsch, Dani
Jetzt weiß ich warum Lamia, Lilith und Hunter so bescheuert aussahen😂🤣😭
-
Jetzt weiß ich warum Lamia, Lilith und Hunter so bescheuert aussahen😂🤣😭
Bei mir hab ich's auf Deutsch versucht und ich bin eigentlich nur mit Lia zufrieden. Ich denke, dass beides möglich ist. 🤗
-
-
Ich habe meine Charaktere auch zeichnen lassen und bin vorallem mit Winter zufrieden,
Orla finde ich auch ganz schön
und Ted ist in Ordnung.
Willow Faith , kannst du Max noch machen? Ich will wissen wie er aussieht =)
-
Ich habe es schon probiert, aber er sieht nie wirklich aus, wie er soll. Ich werde es wahrscheinlich bald wieder versuchen, Ezra Miller zeichnen zu lassen. Bisher hat es aber noch nicht funktioniert.
Edit: Alexa
Die beste Version, die ich kreieren lassen konnte, doch bin ich mit dem normalen Faceclaime Ezra Miller zufriedener. :) -
Ich habs jetzt nochmal auf Deutsch mit meinen Charas probiert, aber Lilith sieht einfach alles andere, als wie ich sie mir vorgestellt habe, aus😅
Lamia kommt an meine Vorstellungen auch nicht zu 100% ran. Aber ihr dauerhaft geschockter Gesichtsausdruck passt schon😅🤣 Und das rote Auge und die Narben fehlen halt.
Bei Hunter hat er wohl was komplett falsch verstanden😭🤣 Hunter
Dann hab ichs nochmal probiert: Hunter, aber immer noch nicht annähernd an dem Faceclaim im Stecki
-
Könnte das Lilith sein? Lilith? Claire Lilith Lestrange
-
Könnte das Lilith sein? Lilith? Claire Lilith Lestrange
Wow! Also das kommt ihr schon sehr nah. Abgesehen von den blauen Augen, aber ansonsten richtig gut😄
-
-
-
(Wahrscheinlich wird deutscher Input einfach auf Englisch übersetzt. Von daher sind Beschreibungen auf Englisch vermutlich die weniger fehleranfälligen^^)
Ich habe es mit meinen Charas nochmal probiert. Während ich mit Addison jetzt relativ zufrieden bin, sieht Maisy ziemlich anders aus als in meiner Vorstellung (und irgendwie arrogant) und Ez... naja, stellen wir ihn uns mit dunkelbraunem Haar und deutlich dunklerer Haut vor, dann passt's xd
-
-
Sieht ziemlich gut aus. Muss ich schon sagen. Wenn da Lilith nicht schwach wird, weiß ich auch nicht...🤣😆🤭
-
Ich habe es mit meinen Charas nochmal probiert. Während ich mit Addison jetzt relativ zufrieden bin, sieht Maisy ziemlich anders aus als in meiner Vorstellung (und irgendwie arrogant) und Ez... naja, stellen wir ihn uns mit dunkelbraunem Haar und deutlich dunklerer Haut vor, dann passt's xd
Mit welchem Generator hast du's probiert? AI? Die sehen richtig gut aus! Hast du einen bestimmten Stil gewählt?
-
Bei mir funktioniert es auf Englisch tatsächlich besser!
Marie hat endlich ihre pinke Brille: https://hotpotmedia.s3.us-east-2.amazonaws.com/8-Jdpi4tePYQJmUZJ.png?nc=1
Nur ihre Gesichtszüge gefallen mir nicht unbedingt...
Jetzt bin ich endgültig zufrieden: https://hotpotmedia.s3.us-east-2.amazonaws.com/8-QXkdm8CCC7Erd4q.png?nc=1
Sie sieht fast genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe!
Cookie Hier erinnert mich Jason auch sehr an einen Meeresgott. 😂
-
Auf dem 2. Bild von Marie erinnert sie mich total an Nancy Wheeler aus Stranger Things! Hier ein Vergleich
-
Thesi Weasley oh vielleicht sind die 2 ja verwandt 😬
-
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!