PS-Quasselecke & Plotbörse

  • Claire Lilith Lestrange danke, dass du mich drauf hingewiesen hast <3

    Da blickt man irgendwann nicht mehr ganz durch, haha🙈😅

  • *mein Gehirn einen verdammt langen Moment braucht um mich daran zu erinnern, dass Vane und Roper zusammen in einer WG wohnen*

    Du? Du hast die Affäre mit Vane? Bei Merlins Bart!

    *entgeistert ausrufe und dabei für eine Sekunde verdränge, was hier selbst gerade getan habe*

    *allerdings niemals im Leben erwartet hätte, dass Harper derjenige ist, den Vane trifft*

    Ich bin soooo gespannt, wie Shane darauf reagieren wird und was das alles für Emma, Sophie, Draco und ihn bedeuten wird.

    Ich liebe ALLES an unserem Plot, hab ich das schonmal erwähnt? :D <3

  • Ich freue mich ja jetzt schon mega darauf, was passiert, wenn Emma Wind von der Sache mit Draco und Sophie bekommt. Immerhin hat Sophie das mit Emma und Shane bisher noch überhaupt nicht verstehen wollen und jetzt ist sie selbst genau in dieser Lage.. aber mit Draco Malfoy zu schlafen, ist ja eigentlich nochmal schlimmer.. 😂😂

  • Ich würde gerne Sophie Roper als Vorbild für ihr Haus nominieren.

    Obwohl sie so eben das ungryffindormäßigste überhaupt getan hat 😂 #dracofiziert

    Mali  July

    Deswegen ja auch. Sie ist ein sehr gutes Vorbild für die Offenheit unter den Häusern, wenn man dass Mal so ausdrücken will🤣

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ich glaube, Max hat vergessen, das Audrey Ronjas Cousine ist 🤭😆😳

    Oder ist Ronja Junis J. Noah Millefeuille so brutal, Ihre eigene Cousine zu quälen?

  • Les dir mal den Familien Teil in Ronjas Steckbrief durch. Dann kriegst du deine Antwort.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Also zu Tyler ist sie ja nicht so gemein...😅🤣

  • Ähm, wenn er mit allen reden/schimpfen will, wegen denen Slytherin (viele) Punkte verloren hat, kann/muss er das halbe Haus abklappern …

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Es ist doch hoffentlich okay, wenn ich mich hier weiterhin rege beteilige. Ich werde hier auch noch Begründungen posten warum meine Charaktere plötzlich spurlos weg sind.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hey, ich suche Oscars alle ersten Spiele. Weiß irgendwer noch ein ungefähres Datum wann das was? Die Suche funktioniert irgendwie nicht gut genug…

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Das früheste, was mir die Suche bringt, ist am 29. Januar 2022. Kann das das richtige Datum sein?

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    WWS-Legacy

    Patrick Eyzburg

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Nein, das ist leider nicht das richtige…. So intelligent war ich auch schon.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!