Mine1307 Marie und Demelza machen Hogwarts einfach alleine zusammen unsicher. 🫶
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Wenn ich nur einen einzigen Charakter behalten dürfte, würde ich das PS glaube ich eher ganz verlassen, weil ich mich niemals zwischen Aly und Draco entscheiden könnte. 😅 Ich spiele beide jetzt schon 15 Jahre und ich glaube es würde mir das Herz brechen, wenn ich da eine Wahl treffen müsste. Ich liebe es einfach, Draco zu spielen - er war schon immer mein Lieblingscharakter in den Büchern und auch im Personenspiel macht es so viel Spaß, seine Geschichte (hoffentlich ästhetisch) weiterzuerzählen. Und Aly ist in so vielerlei Hinsicht mein (nicht ausgelebtes) Ich, dass sie mir einfach extrem ans Herz gewachsen ist.
-
Du möchtest mir einen Gefallen tun? Wie schöööön Bella...
Ich möchte, dass du zu Lilith gehst und sie in meinem Namen darum bittest, mit ihr aus dem Zaubertränke-Unterrichtsraum etwas aus dem Lager zu holen... Ich benötige Dianthuskraut... Dann möchte ich, dass du und Lilith mit dem Dianthuskraut wieder zu mir kommt...
Wirst du das für mich tun?
Also für Bella wird gerade ihr größter Albtraum wahr...🫣🤣
-
Ich möchte, dass du zu Lilith gehst und sie in meinem Namen darum bittest, mit ihr aus dem Zaubertränke-Unterrichtsraum etwas aus dem Lager zu holen... Ich benötige Dianthuskraut... Dann möchte ich, dass du und Lilith mit dem Dianthuskraut wieder zu mir kommt...
DAS ist Stephen ;-)
-
Für Lilith auch….
-
Für Lilith auch….
Jetzt stellt euch mal nicht so an Ladies :D
Ihr sollt Klein-Stephilein doch nur einen Gefallen (hahahahaaaaa) tun und nicht miteinander rumknutschen :-P
-
Ihr sollt Klein-Stephilein doch nur einen Gefallen (hahahahaaaaa) tun und nicht miteinander rumknutschen :-P
Da liegt er mit seinem Gedanken aber gaaaaanz falsch, dass es Lilith davor graut… ;)
-
Also für Bella ist das ein seeeeeehr großer Gefallen und ein seeeeeehr großer Albtraum 😅🤣
-
Da liegt er mit seinem Gedanken aber gaaaaanz falsch, dass es Lilith davor graut… ;)
Also für Bella ist das ein seeeeeehr großer Gefallen und ein seeeeeehr großer Albtraum 😅🤣
Und Stephen ist - seit langem mal wieder - voll in seinem Element
-
*mir nicht ausmalen kann, weswegen jemand einem Huhn hinterherrennt und dabei Hosen trägt, die zuletzt in irgendwelchen Geschichtsbüchern gesehen habe*
Ich konnte nicht mehr😂🤣
-
Tjaaaa, da hat meine modeaffine Maisie definitiv etwas gegen einzuwenden. Noch lustiger wäre es, wenn Maeve Noire und sie ihn mal umstylen würden :D
-
Tjaaaa, da hat meine modeaffine Maisie definitiv etwas gegen einzuwenden. Noch lustiger wäre es, wenn Maeve Noire und sie ihn mal umstylen würden :D
Seine Begeisterung wird sich in Grenzen halten xd
-
Maisie.
*er dann einen Versuch wagt, die unangenehme Stille zu überbrücken, auf den gut und gerne verzichten könnte**direkt einen großen Schritt zurückmache, als er mir dieses zappelnde Federvieh auch noch entgegenhält*
Merlin, nein.
*die Augen dabei zusammenkneife und irritiert direkt das gackernde Tier anstarre, während er weiterspricht und meine Worte so langsam zu ihm durchkommen*
Merlin, was ist das denn für ein Vogel?
*mich frage, wobei damit definitiv nicht das Huhn meine*
*mir felsenfest vornehme, Maeve sofort davon zu erzählen, wie Leute freiwillig das Haus verlassen können*
*ihre Reaktion jetzt schon vor meinem inneren Auge sehen und hören kann*
Du siehst aus wie aus einer anderen Zeit. Vergangenheit. Sowas habe ich zuletzt in irgendwelchen Geschichtsbüchern gesehen, und bei Merlin, die waren sehr alt.
*mich naserümpfend daran erinnere*
*er dann schüchtern von seiner Hose zu sich blickt und ihn voller Zweifel ansehe*
Nein, sorry. Aber falls es dich beruhigt, so eine Hose steht vermutlich niemandem.
*die Farbe zusätzlich auch überhaupt nicht schmeichelhaft ist*
Das ist schön. Es gibt ja immer einen Markt für alles .. und die Verkäufer dieser Hosen werden sich sicher über jeden einzelnen Abnehmer freuen.
*mir nämlich auch sehr sicher bin, dass es wenig davon gibt*
Aber freut mich, dass es deinem Huhn scheinbar gut geht. Mit dem Auslauf. Wäre nur schön, wenn es mir nicht zu nahe kommt und mich am Ende vollkackt.
*dabei mit meinen Zehen wackle und meine frisch lackierten Nägel in meinen Sandalen präsentiere*
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll😂🤣 Aber gefällt mir xd🤣
-
Sorry, da hast du dir mit Maisie den konträrsten Charakter überhaupt ausgesucht als Spielpartnerin :D
-
*das kleine bisschen Gefühle, dass für sie entwickelt hatte, dabei sorgfältig vergraben und einfach vertrocknen lassen will*
Selbst verschuldet, aber ich weine gerade innerlich ein wenig. 😥
-
Ach, da spricht nur das gekränkte Ego! 😅
Der kriegt sich wieder ein 🫶
-
Vielleicht sieht man sich ja jetzt wieder öfter.
*mit einem kleinen Fragezeichen dahinter sage*
Aly Greengrass gefällt das nicht! Was treibt Nick da bloß wieder? 😂😂
-
July Die Arme wird ganz schnell wieder bereuen, dass Nick und sie sich vertragen haben, wenn er schon wieder Gryffindors in die WG schleppt 😂
-
Ich geh mich dann schonmal nach potentiellen Verkuppungs-Möglichkeiten umschauen. 😂
-
Wenn sie nochmal die Liste rausholt, rennt Nick wieder 😂😂
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!