Hey, Draco ist der beste Sucher aller Zeiten! Er hat es ausschließlich mit seinem grandiosen Können ins Team geschafft. 🥸
Hab auch eher so an gewisse Vorkommnisse im Endspiel gedacht 🤭 Sein Können ist unbestritten 💁♀️
Hey, Draco ist der beste Sucher aller Zeiten! Er hat es ausschließlich mit seinem grandiosen Können ins Team geschafft. 🥸
Hab auch eher so an gewisse Vorkommnisse im Endspiel gedacht 🤭 Sein Können ist unbestritten 💁♀️
Kurze Frage: Wissen die Neuen Quidditch Kapitäne eigentlich schon das sie kapitäne sind oder werden se das erst nach den auswahlspielen erfahren?
Kurze Frage: Wissen die Neuen Quidditch Kapitäne eigentlich schon das sie kapitäne sind oder werden se das erst nach den auswahlspielen erfahren?
Ja, die Quidditchkapitäne kennen ihren Posten und leiten quasi die Auswahlspiele bzw. stellen die Mannschaft zusammen. :)
Da ich mit Mandy nicht wirklich warm geworden bin, möchte ich sie abgeben.
Schade. Abby hätte sich über eine Bekanntschaft und über einen möglichen ONS gefreut🤣😂
*da lieber meinen Posten wieder abgeben würde*
Damit hätte Bella Lilith als ihre größte Befürworterin
Die arme Bella...die bekommt immer alles zu spüren😂😅🥲
*da lieber meinen Posten wieder abgeben würde*
Damit hätte Bella Lilith als ihre größte Befürworterin
Ich hätte mal eine Frage so allgemein, was mich interessiert:
Und zwar, was macht ihr während ihr auf die Antworten beim PS antwortet? :)
Meistens recht wenig. Entweder ich düddel so im restlichen FC herum, oder ich surfe irgendwo im Internet. Wenn ich PS spiele, bin ich in der Regel konzentriert bei der Sache. "Nebenher was machen" führt dann nur dazu, dass ich lahm werde. Ganz selten schaue ich nebenher Fern, aber auch nur irgendeine Sendung, die mich nicht sonderlich interessiert. ^^
Manchmal hab ich eine Serie oder Musik laufen, fürs Schreiben muss ich die aber immer pausieren :D Da brauch ich wirklich Ruhe.
Ansonsten geht's mir wie July und ich dümpel am Laptop herum, sortiere Bilder, erledige irgendwas online.
Da gehts mir tatsächlich genauso wie July. Manchmal nehme ich mir vor, noch nebenbei irgendwie aufzuräumen oder sonst was, wozu es aber dann doch nicht kommt, weil ich mir jedes Mal denke, dass es sich nicht lohnt jetzt aufzustehen, weil ja jeder Moment die Antwort kommen könnte.
Und ansonsten hol ich mir schnell mal was zu trinken oder zum snacken, damit ich mehr Spaß beim PS hab.
Oder ich schau mir was bei YT an oder stelle mir die Musik neu ein.
Am Abend meistens lesen, Youtube oder Netflix schauen oder durch den FC scrollen.
Wenn es am Nachmittag ist meistens Hausaufgaben, Voci lernen oder einfach auch durch den FC scrollen und warten bis die jeweils andere Person gepostet hat.
Jetzt weiß ich warum ich so lahm bin - ich mach eigentlich immer irgendwas nebenbei, und sei es nur im Internet surfen .. 😇
Serie schauen nebenbei funktioniert bei mir aber schlecht, weil ich dann nie richtig bei der Sache bin. 😇
Ich mach eigentlich auch immer irgendwas nebenbei. Musik höre ich sowieso immer :D Meistens mache ich beim Warten irgendwas für die Schule oder Hausis im FC, dass ich einfach was zu tun habe.
Seltener mal ne Serie schauen oder mit Freunden quatschen. Das lenkt dann aber doch auf Dauer zu sehr ab und ich werde super langsam 😅
Manchmal Apnoe übungen, aufräumen, dies und das. Auch gerne essen XD
Aber jetzt mal ganz ehrlich...
Gibt es wirklich noch keine Ideen für die Auswahlspiele?
Also, ich freue mich schon total drauf, aber es soll ja nicht langweilig werden ;)
Aber jetzt mal ganz ehrlich...
Gibt es wirklich noch keine Ideen für die Auswahlspiele?
Also, ich freue mich schon total drauf, aber es soll ja nicht langweilig werden ;)
Ich verstehe noch nicht ganz, was du spielen willst? Dass dein Charakter nur durch Betrug ins Team kommt? Oder dass er einen anderen Charakter daran hindert, ins Team zu kommen? Das gibt dann aber Strafarbeit, wenn das rauskommt.🤓
Nein, ich dachte nur es wird ihrgendwie spannend.
Es könnte ja auch Kontrahenten geben oder ihrgendwas. Betrug meinte ich eigentlich nicht.
Bisher war es so, dass die Auswahlspiele individuell ins Spiel eingebunden / aufgegriffen werden.
Du kannst dich aber natürlich mit einer anderen Spielerin verabreden, um die Auswahlspiele zu spielen.
Aber ein größeres Event, bei dem alle gleichzeitig spielen, ist es nicht. (Coole Idee eigentlich, aber vermutlich schlecht umsetzbar). :)
Es war ja schon ein heiden Aufwand, dass wir das Abschlussspiel Sly/Uni gespielt haben - und das waren.. 5 beteiligte Spielerinnen? :D
Es kommt ein bisschen drauf an mit wem und mit wie vielen Charakteren ich gleichzeitig spiele. ^^
Was ich sehr gerne nebenbei mache ist bisschen surfen oder YouTube gucken und wenn ich etwas mehr Zeit hab, nähe ich auch bzw. schneide Stoff/Schnittmuster zu, aber nichts krass Kompliziertes, sonst wird weder das noch das PS was. :D
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!