PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Das Lob gebührt dir und Mali , nachdem ihr die Steilvorlage gelegt habt :D
-
Hi,Ich wollte nur kurz sagen dass ich ein paar Sachen an dem Steckbrief von Felicitas MacMoon nochmals geändert habe.
-
Da ist man einmal nicht online, und schon sind es vier neue Seiten...
-
Mal ehrlich July - wie sehr hattest du respektive Draco Bock, Emma auseinander zu nehmen? 😂
-
Sehr! Ich kann total mit dem armen Kerl mitfühlen. 😂
-
Boah, und Shane steht jetzt voll zwischen den Stühlen - das wird noch spannend werden 😅
-
Boah, und Shane steht jetzt voll zwischen den Stühlen - das wird noch spannend werden 😅
Kann jemand von euch mal euren Plot erklären? Weil ich finde es klingt mega interessant und so, aber ich finde irgendwie nie Zeit, die Spiele anderer mit zu lesen, vorallem wenn sie so lang sind und man nicht weiss wo sie Anfangen und wo weiter gehen... 😅
-
Alexa: Ich kann versuchen, dir eine kleine Zusammefassung von meinem Shane-Plot zu geben.
Der Plot zwischen Shane und Emma Paige ging schon im September 2022 los; da haben die beiden zunächst eine Anitpathie gepflegt, da sie in verfeindeten Häusern (Slytherin vs. Gryffindor) sowie verfeindeten Quidditchteams (Slytherin vs. Uni) waren. Dann kamen sie sich jedoch näher und haben eine turbulente Affäre begonnen, in der sie sich ständig aneinander aufgerieben haben, aber auch anziehend fanden. Gleichzeitig durfte das aber auch niemand erfahren; Shane hat insbesondere die Reaktion des Sly-Teams gefürchtet. Irgendwann haben die beiden besten Freunde (Malcolm Paige und Sophie Mali) davon erfahren und das Entsetzen war groß. Shane hat dann auch noch eine leidenschaftliche Feindschaft zu Sophie aufgebaut, was es nicht einfacher gemacht hat. Schließlich ging es zwischen dem Slytherin-Team und dem Uni-Team hoch her, da sich die Fronten verhärtet hatten, man sich gegenseitig provoziert hat und gehasst hat. Dann hat Draco July Sophie einen Verwirrungselixier untergejubelt, der dazu geführt hat, dass das Slytherin-Team im Finale gegen das Uni-Team gewonnen und den Pokal geholt hat - aber auch, dass Draco und Sophie miteinander im Bett gelandet sind. :D In dieser Nacht sind sich dann Shane (der sich zuvor mit Emma vergnügt hat) und Draco in dem WG-Flur von Emma und Sophie begegnet und waren total entsetzt von der Tat des jeweils anderen.
Zu Beginn der jetzt neuen Saison ist Emma zu McGonagall gegangen und hat Draco bezüglich des Verwirrungselixiers verpetzt; Draco muss jetzt Strafarbeiten verrichten und ist für das Auftaktspiel gegen die Gryffindors gesperrt. Der Hass zwischen Emma und Draco ist also groß.
Gleichzeitig beginnen Shane und Emma Gefühle füreinander zu entwickeln. Und nun hat Draco Shane gestern seine Theorie erläutert, dass das Uni-Team (und insbesondere Emma und Sophie) alles dafür tun würden, um den Slytherins zu schaden und den Pokal zu holen; was den Verdacht nahelegen würde, dass Emma Shane nur etwas vorspielt.
Tja, und jetzt ist Shane mal wieder in einem Drama gefangen - aber das ist nichts Neues, das ist er eigentlich immer. :D
Ach so, und interessante Plots, die mit reinspielen, betreffen noch Alec Cookie und Emma sowie Malcolm, Aly July und Miles Mali; diese jetzt aber hier auch noch auseinander zu dröseln, würde den Rahmen sprengen. :D
Es ist also kein Wunder, dass ihr Mitleserinnen den Überblick verloren habt - es ist ein einziges Theater!
-
Wir haben da echt ein riesen Drama geschaffen (und ich liebe alles daran). Ich wäre immernoch dafür, das Drehbuch zu verkaufen. :D
-
- mit Elisa flirten? Nimm dich in acht!
Ich glaub allerdings kaum, dass Alessa mit ihr flirten wird 😄
Kannst du zuerst Posten?
Da ist Alys auch froh drum🤣
-
Tina und Hanna Taylor ich miss leider schon wieder in den ZS sry. Kann aber vielleicht morgen wieder spielen 😊
-
Denke daran, Elisa ist derzeit im "Flirtmodus"
-
Denke daran, Elisa ist derzeit im "Flirtmodus"
Die hat ihre geliebte einfach schon zu lange nicht mehr gesehen
-
-
Das täte Léon vielleicht ganz gut, so unbeholfen wie er sich da anstellt... :D
-
*kurzerhand meinen Besen beiseite lege und meinen Bruder stattdessen in die Arme ziehe*
Ich freue mich so für euch! Das wurde auch einfach wirklich mal Zeit.
*inbrünstig sage*
Louana im Verkupplungsmodus! Ich glaube sie freut sich mehr, als Léon und Ari zusammen. 😂
-
Loona nachdem sie eh schon nicht verstehen konnte, wieso die beiden nicht einsehen, dass sie füreinander bestimmt sind, ist das wahrscheinlich ihr Highlight des Jahres :D
-
Flora Scamander irgendwie sprühe ich gerade vor Ideen....
-
Flora Scamander irgendwie sprühe ich gerade vor Ideen....
Schreib die alle sofort auf!
Neue Abenteuer können unsere beiden immer vertragen🤭
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!