okay :)
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Oh, mist, hab gerade gesehen dass schon jemand umbridge genommen hat. Blöd. ich wollte eigentlich auch umbride nehmen, wie sie aussah als sie von Zentauren zerfetzt und mit pfeilen gespickt war... aber geht das noch? Wäre blöd oder?
-
Und Henry bleibt seiner eher freizügigen Linie treu und geht als irischer Kobold verkleidet auf die Party.
So witzig. Er tut auf gut erzogenen Schnösel und verurteilt Albernheit, rennt dann aber wieder halbnackt auf der Halloweenparty rum. Ich feiers ja :D
-
Henry trägt das mit vollem Stolz und voller Überzeugung. 😆
-
July: Also die Aufmerksamkeit von Maisie und Maeve ist ihm gewiss 🤭😄
-
Ich hab da mal was eingebunden .. :D
-
Das ist sicher. Wir sind hier auf Hogwarts.
haha, sollte er das nicht nochmals überdenken mit dem sicher?
-
haha, sollte er das nicht nochmals überdenken mit dem sicher?
das geht schon und notfalls ist er ja auch noch dabei. 😜
-
Vielleicht ist es, gerade weil Dumbledore nicht mehr da ist, endlich mal sicher und es herrscht "normaler" Schulalltag auf Hogwarts?!
Weil Dumbledore war doch der, der Erstklässler zum Nachsitzen nachts in den Wald schickt und so weiter
-
Alexa Danke für den Input. Das wird Adrian Moira gleich verkünden.
-
Vielleicht ist es, gerade weil Dumbledore nicht mehr da ist, endlich mal sicher und es herrscht "normaler" Schulalltag auf Hogwarts?!
Weil Dumbledore war doch der, der Erstklässler zum Nachsitzen nachts in den Wald schickt und so weiter
*Moira klugscheiss on*
Die Strafarbeit wurde aber von Prof McGonagall ausgeteilt
*Moira klugscheiss off*
-
* klugescheiss on*
Mag sein, AAAAABER es wird nie erwähnt, dass McGonagall auch bestimmt, was sie als Strafarbeit machen müssen....
Vielleicht war es ja.... Filch!?
Was wenn.... Filch eigentlich der richtige, verdeckte Böseqicht in Harry Potter ist? Oder ein Anhänger des Modrigen voldy?
*Klugscheissmodus off und Sinnlose-Fantheorien-Entwerfungs-Modus off*
-
*Schmunzelnd feststellen muss, dass die Berührungen wohl nicht nur bei mir ein gutes Gefühl auslösen*
*Ihn am liebsten küssen würde, aber weiß, dass mich schon zu weit aus dem Fenster lehne*
*Er aber einfach so verführerisch neben mir steht...**Schnell den Kopf schüttel, um den Gedanken zu vertreiben*
Ahhh, wollt ihr mich vor Spannung umbringen? 😂
-
*Schmunzelnd feststellen muss, dass die Berührungen wohl nicht nur bei mir ein gutes Gefühl auslösen*
*Ihn am liebsten küssen würde, aber weiß, dass mich schon zu weit aus dem Fenster lehne*
*Er aber einfach so verführerisch neben mir steht...**Schnell den Kopf schüttel, um den Gedanken zu vertreiben*
Ahhh, wollt ihr mich vor Spannung umbringen? 😂
Bin also nicht die einzige die es gespannt verfolgt?
Puh
Nein im Ernst, ihr gebt euch so viel Mühe als wäre es für uns und nicht für euch
-
Danke *blush*
Aber glaubt mir, ich sitze hier beim Schreiben genauso unter Strom^^
-
Shadow Forest Genau dasselbe wollte ich eben auch schreiben!
Ella271 Ich fühl es so sehr! ♥️
-
Das Gefühl kenne ich...
@Hermine Black
-
Danke *blush*
Aber glaubt mir, ich sitze hier beim Schreiben genauso unter Strom^^
Fühl ich voll
Und danke Thesi Weasley und Shadow Forest
-
*plötzlich zu Tode erschrecke, als vor uns der Poltergeist Reeves auftaucht und aufquietsche, ehe meinen Kopf an Quinns Brust vergrabe und meine Augen zusammenkneife, ehe mich an sein Jackett klammere*
*zu ihm hochschaue und mich leicht verlegen und hochrot von ihm löse*
Ohhhhhh. jetzt bin ich aber auf Ella271 s Post gespannt!
-
*plötzlich zu Tode erschrecke, als vor uns der Poltergeist Peeves auftaucht und aufquietsche, ehe meinen Kopf an Quinns Brust vergrabe und meine Augen zusammenkneife, ehe mich an sein Jackett klammere*
*zu ihm hochschaue und mich leicht verlegen und hochrot von ihm löse*
Ohhhhhh. jetzt bin ich aber auf Ella271 s Post gespannt!
Und ich erst. Hihihiii 🥰🤭
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!