Wow, ich find's mega cool, dass du extra fürs PS norwegisch lernst! 😍
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Ich auch!!! Aber ich finde Norwegen eh interessant, es macht Spaß und über Ev habe ich ja auch einen echten Bezug dazu :D
-
Ich finde auch, dass norwegisch echt cool ist!
-
Unit 1 Norwegisch abgeschlossen!
Die nase voll! (Für heute, weil heute erst angefangen...)
Wuhu XD
-
Okay, I am Back now! Ich kann euch sagen, dass mit den Norwegisch-Einheiten wird cool...
-
Darüber kommst du echt nicht hinweg, oder? Dass du so fasziniert von mir warst, dass du nicht mitbekommen hast, wie ich dir etwas in dein Trinken geschmuggelt habe. Tja, aufmerksam muss man sein, Roper. Aufmerksam! Auf dem Feld und neben dem Feld.
Ich finde es gerade so witzig. 😂😂
-
Ich glaub ich hatte wirklich noch nie so viel Spaß mit Draco, wie in den letzten Wochen und Monaten seit diesem Quidditch-Plot. Die Rivalität zu den Gryffindors ist einfach grandios. :D
-
*das zwar schwer beurteilen kann, die Symptome, die zeige und in einem Buch zu diesem Thema nachgelesen hab, aber sehr eindeutig sind*
Oh Leon. Das ist so typisch. Als wäre Liebe eine Krankheit 😂❤️
-
Würde Léon endlich mal mit dem Herzen an die Sache rangehen und nicht immer mit seinem Hirn, wären er und Ari schon seit Jahren zusammen. :D
-
Ich sollte mit Lilou und Kendra ( Danica Talos) keine Streiche planen und gleichzeitig Wikipedia-Artikel zum Manhattan-Projekt lesen. Das könnte eine gefährliche Mischung werden
-
*daher einfach mal hoffe, dass diese Saison einigermaßen fair und ohne größere Katastrophen über die Bühne gebracht wird*
Joa, bin mal gespannt, wie er Boles Attacke auf Emma auf der Fair-Skala einordnet 😂
-
Kommt ganz drauf an, welche Seite ihm davon berichtet 😂🤭
-
Joa, bin mal gespannt, wie er Boles Attacke auf Emma auf der Fair-Skala einordnet 😂
Das war ein tragischer Unfall 😇
-
Das war ein tragischer Unfall 😇
Das wäre dann die eine Seite der Geschichte 😂
-
Nein, ein mieser Anschlag!! 😯😱
-
Nein, ein mieser Anschlag!! 😯😱
... und hier haben wir die andere... 😂
-
Eigene Selbstüberschätzung von Emma, würde ich sagen. 💁♀️😄
-
-
Shadow Forest Oscar und Natalie haben ein Date
-
Jup, hat Hanna Taylor mich gerade auch schon gescholten, das ich nicht mitgelesen habe
Danke aber das du es mir nochmal sagst, für den Fall das sie es nicht getan hätte Junis J. Noah Millefeuille
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!