Nee, tatsächlich nicht. Mein Namensgedächtnis gleicht einem Sieb.
Ach, ich liebe Owens Sprüche einfach xD
Auch wenn Tyler das vieeeel zu ernst nimmt🤣
Nee, tatsächlich nicht. Mein Namensgedächtnis gleicht einem Sieb.
Ach, ich liebe Owens Sprüche einfach xD
Auch wenn Tyler das vieeeel zu ernst nimmt🤣
Im Moment bin ich mir mit dem Norwegischen echt unsicher...
Es ist zwar ganz cool und so, aber ich glaube Schwedisch kann ich halt im gegensatz zum Norwegischen später wirklich gebrauchen...
Die Frage ist, was jetzt?
Gibt es irgendeinen Anlass, der dich zwingt, dich zu entscheiden Shadow Forest? Ansonsten würde ich dir vorschlagen, einfach mal beides ein wenig zu lernen :)
Klingt eigentlich ganz gut, aber ich fände es tatsächlich cooler, eine sprache wirklich sprechen zu können, anstatt zwei so bruchstückhaft...
Das verstehe ich. Aber du kannst die Entscheidung ja auch noch ein wenig aufschieben.
Ansonsten würde ich dir immer empfehlen, die Sprache zu lernen, für die du die größte Motivation und Begeisterung hast. Das ist nämlich mit am wichtigsten, wenn man Sprachen lernt - ergibt ja auch Sinn, dass das Gehirn sich Sachen besser merkt, wenn man sie für wichtig hält
Mein Gehirn vergisst aber manchmal gerne das wichtigste 🤪
Naja, ich schaue mal...
Im allgemeinen sind sich die beiden Sprachen seeehr ähnlich, bis auf Schreibweisen wie:
Norwegisch: Takk, Brød
Schwedisch: Tack, Bröd
Sowas halt...
Tina Kannst du deine Links für die Balloutfits vielleicht nochmal überprüfen? Ich komme leider immer zu einer Fehlermeldung :(
July Auch wenn Maisie allein beim Gedanken daran rot wird und grundsätzlich nichts dagegen hätte, Henrys Bauchmuskeln wieder zu sehen, würde sie sich einen adrett gekleideten Begleiter wünschen .. falls du wieder überlegst, etwaige Kalenderblätter zu verwenden :D
hmmm, bei mir gehts eigentlich? Was kommt denn genau?
Bei mir kommt einfach kein Bild - es bleibt weiß...
hmmm, bei mir gehts eigentlich? Was kommt denn genau?
Bei mir kommt die Meldung "Wir können diese Idee nicht finden".
Haha, irgendwie müssten doch alle "bösen" Slytherins mit den Masken ihrer Eltern zum Ball gehen
Tina und Hanna Taylor findet der Plot mit Hailey, Tyler und Gina jetzt statt? Fäds echt witzig :)
*Das Mehl nicht nur in der Schüssel sondern auf der gesamten Theke und dem Boden verteilt habe*
*Die Hände an meinem Pullover abstreiche, ehe an mir herunter sehe und bemerke, dass ebenfalls weiß eingefärbt bin*
Ups..
*Vorsichtig zu Gina linse, ob sie etwas bemerkt hat*
Glück gehabt, ich bin doch nicht die einzige, der das passiert. Quinn ist auch noch da 😅😅😅
*Das Mehl nicht nur in der Schüssel sondern auf der gesamten Theke und dem Boden verteilt habe*
*Die Hände an meinem Pullover abstreiche, ehe an mir herunter sehe und bemerke, dass ebenfalls weiß eingefärbt bin*
Ups..
*Vorsichtig zu Gina linse, ob sie etwas bemerkt hat*
Glück gehabt, ich bin doch nicht die einzige, der das passiert. Quinn ist auch noch da 😅😅😅
Wenn Irek die beiden sehen würde…💔
*grummel*🤣
*grummel*🤣
Irek könnte doch bei Quinns Anblick auch nicht lange ernst bleiben xD
*grummel*🤣
Irek könnte doch bei Quinns Anblick auch nicht lange ernst bleiben xD
Ne, aber wenn er ihn sieht, wie er mit wem anders Spaß hat🥺🤣
Gina tut mir bisschen leid, wenn sie erfährt, dass Quinn was mit Irek hat 🥺🥺😅
Er kann ja mal versuchen, sich mit Gina anzulegen. Das Spiel dazu würde ich zu gerne sehen :P
Wüsst einfach nicht, wie das aussehen soll..
Im Moment weiss Gina ja noch gar nichts von ihm 🥲
Er kann ja mal versuchen, sich mit Gina anzulegen. Das Spiel dazu würde ich zu gerne sehen :P
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!