Ich hätte vielleicht Lust, >Svenja< .
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Sonst noch wer?
Sonst wollen wir anfangen Shadow Forest
-
-
*es mich verdammt nochmal nervt, dass das scheinbar so viele mitbekommen - Goldstein ja neulich auch solche Andeutungen gemacht hat*
*aber einen Teufel tun werde, als dass jetzt die Fassade bröckeln lasse*
Ich habe keine Ahnung, was du mitbekommen haben willst, Williams.
*knapp und abfällig antworte, wobei beschließe, dass mit dieses Gespräch nun nicht weiter geben werde*
*meinen Kasten nehme und das Lokal verlasse, wobei Williams keines Blickes mehr würdige*
*dann zügigen Schrittes ins WH zurückkehre, wo glücklicherweise schon Malcolm auf mich wartet*Das kann ganz schön Stress geben🤭
-
*sie meiner Meinung nach aber genau dort hingehört, als Gryffindor und Muggelstämmige*
Hör mal Bloom, im Gegensatz zu dir, Schlammblut, ja.
Oje, wenn Ev das hören würde...
Wäre ein Plot für sich Flora Scamander :D
-
Haha das glaub ich dir🤭
-
Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich lese hier etwas öfter Nachrichten, die vielleicht ein bisschen besser in "Wer will mit mir spielen" passen würden. :) Aber vielleicht kommt sich das manchmal mit der QE einfach sehr nah. ^^
-
936. Plot-Ideen fürs Personenspiel schmieden
937. Meine PS-Charaktere Aly und Draco :D Ich liebe sie einfach.Die Plot-Maschine hat ordentlich gedampft, wie mir ein Vögelchen verraten hat. ❤️️
Bin so gespannt auf alles, was da kommt!
937. unterschreibe ich übrigens! -
🕊️
*an Menschen einfach andere Eigenschaften schätze, von denen Laura wahrscheinlich exakt 0 hat*
Ich liebe Alys Gedanken. So von sich selbst überzeugt, beschließend, trocken. Grandios. :D
-
Ich bin dafür das Quinn Irek Edwards Gedicht schickt XXD
[Können wir mal kurz darüber reden, dass es einen Satz gibt, in dem drei Namen hintereinander, ohne irgendwelche Satzzeichen oder Kommas Sinn ergeben?]
-
Laura schickt Vicky Flora Scamander anonym eine Rose 🤭
Das ist so cute 🥹 (ich hoffe, Vicky ist nicht zu enttäuscht, wenn Alexis das nicht macht 😂)
Aus momentanem Stand kann ich sagen das Vicky wahrscheinlich die Augen ausgeflogen wären wenn das passiert wäre 😂
-
Hi, kurze Frage: Könnte Alessa irgendeinem männlichen Charakter etwa in ihrem Alter noch anonym was zum Valentinstag schicken? Daraus muss nicht unbedingt ein richtiger Plot werden, aber es soll einfach für etwas Verwirrung sorgen (weil er vermutlich keine Ahnung hat, das ein Mädchen, mit dem er vielleicht noch nie ein Wort gesprochen hat, ihm einfach eine Rose/Pralinen schickt ) ^^
-
Ich stelle Henry gerne zur Verfügung Alexa, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Alessa das wollen würde. 😂
-
Uh, Maisie würde das gar nicht witzig finden und alles mit ihrer Schwester in Bewegung setzen, um herauszufinden, wer das war! 😨😂
-
Uh, Maisie würde das gar nicht witzig finden und alles mit ihrer Schwester in Bewegung setzen, um herauszufinden, wer das war! 😨😂
Ich hab schon bildlich vor Augen, wie Henry sich bei Maisie für die Rose bedankt, weil er natürlich annimmt, sie ist von ihr... 😂
-
Ich hab schon bildlich vor Augen, wie Henry sich bei Maisie für die Rose bedankt, weil er natürlich annimmt, sie ist von ihr... 😂
Und ich, wie ihr alles aus dem Gesicht fällt 😂
-
Elenora würde noch gerne einen Huffel Pralinen schicken.. Ich weiß aber nicht wem. 🤣
-
-
Ja Tyler bitte eine Schachtel Pralinen mit liebe Grüße. :D
Ist Elenora egal. 🤣
-
Hi, kurze Frage: Könnte Alessa irgendeinem männlichen Charakter etwa in ihrem Alter noch anonym was zum Valentinstag schicken? Daraus muss nicht unbedingt ein richtiger Plot werden, aber es soll einfach für etwas Verwirrung sorgen (weil er vermutlich keine Ahnung hat, das ein Mädchen, mit dem er vielleicht noch nie ein Wort gesprochen hat, ihm einfach eine Rose/Pralinen schickt ) ^^
Vielleicht Edward, den würde das sicher verwirren.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!