Haha ich freue mich schon darauf, die Reaktion der Person, die nun fälschlicherweise das Valentinstags Geschenk von Draco July bekommt, mit zu lesen
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Alexa Das ein oder andere Geschenk findet ja doch den richtigen Empfänger und Dracos Karte wird auch tatsächlich bei Sophie ankommen. Aber die hätte sich hinterher bestimmt gewünscht, dass es an jemand anderen gegangen wäre bei dem Inhalt und der dreisten Notiz..😅
-
Ich bin ja persönlich kein Fan von Valentinstag, weil es für mich kompletter Kommerz ist - aber im PS sieht das anders aus! :D
Danke für den Plot, liebe Spielleitung!
-
Ninja, wirklich gefreut hat er sich nicht. Ella271 😂
-
Ninja, wirklich gefreut hat er sich nicht. Ella271 😂
Er fand es zumindest echt süß von ihr, auch wenn er auf ein anderes Geschenk gehofft hatte^^
-
Ich suche für Jonathan einen Freund. Er ist 5. Klasse in Gryffindor.
Er braucht einfach einen (guten oder besten) Freund mit dem er abhängen kann und seine Probleme teilen kann , oder einfach nur quatschen kann.Hätte jemand Lust? :D
-
Ich hätte Nate im Angebot @Hermine Black, ich suche für ihn sowieso mal einen besten Freund :)
-
Ella271 sehr gerne :D
Ich hätte so in einer Stunde / 1 & halb Stunden Zeit die beiden mal auszuprobieren :) -
Ja gerne, um die Zeit sollte ich dann auch wieder zuhause sein. Hau mich einfach in der PN nochmal an, wenn du Zeit hast :)
-
Wenn du ihn sowieso hochstufst, wäre Ev auch noch da.
Die drei könnten ja auch eine Gang ein XXD
-
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden xD
-
Shadow Forest ja! Gute Idee :D
Wir könnten ja gleich ne dreier - Kombi mit Nate , Edward & Jonathan ausprobieren.
Was meint ihr? :D -
Wäre ich dabei, nur mit Ev statt Ed oder? :D
-
Ich könnte auch Ace anbieten, er ist halt einfach 2 Jahre älter (wenn du ihn hochstufst :))
Schliesslich ist er auch mit Ev befreundet (bzw. "Gang" hahaha)
-
Tina sehr gerne :)
Sollen die beiden schon Freunde sein , oder sollen sie sich erst kennenlernen? -
Von mir aus können sie schon befreundet sein :)
Sag aber was du lieber willst
-
-
Ich könnte auch Ace anbieten, er ist halt einfach 2 Jahre älter (wenn du ihn hochstufst :))
Das könnte mit Nate interessant werden, er hat ja durch Elena keine so hohe Meinung von Ace :D
Von mir aus kann Ace auch dazu kommen :)
-
Kann gerade nicht, sorry :(
-
Dann würde mit Tyler dazukommen, weil es gibt ja eigentlich schon die Gruppe mit Ev Shadow Forest und Ace Tina...
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!