Ella271 Shadow Forest schaut mal in den Steckbrief von Tyler😅 da hab ich das jetzt mal reingeschrieben😂
PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
"Boy-Group" ist eine schöne Bezeichnung dafür 🤭
-
"Boy-Group" ist eine schöne Bezeichnung dafür 🤭
Bitte die Lorbeeren an mich, dass war damals meine Idee
Also, dazu jetzt noch Nate, okay.
-
Sind die alle zsammen eine perfekte Boy Group, oder sollen manche besser mit manchen sein? Also in der Group noch Immer eine Beste Freunde Couple?
-
Sind die alle zsammen eine perfekte Boy Group, oder sollen manche besser mit manchen sein? Also in der Group noch Immer eine Beste Freunde Couple?
Tina schreibt dir dann deswegen :)
-
Könnte Jonathan vielleicht auch noch dabei seien?
-
Könnte Jonathan vielleicht auch noch dabei seien?
Jetzt habe ich eindeutig den Überblick verloren.
@Hermine Black, ich dachte das wäre alles unabhängig?
Kurze Rückmeldung Tina, Hanna Taylor und Ella271???
-
-
Okay , dann nicht.
-
Ich glaube mit so vielen Leuten habe ich noch nie gespielt😅😂
-
Ich auch nicht! Aber das heißt, es ist total geil, und man kann gut nebenher lesen!
Was war der Rekord der spieler zsammen in einem Plot HPPS-Leitung ? -
Was war der Rekord der spieler zsammen in einem Plot HPPS-Leitung ?
Die gleichzeitig gespielt haben, meinst du? :)
-
-
Also auch fünf?
Cool.
-
*es nicht ertragen hätte, wenn die Tür sich so einfach zwischen uns geschlossen hätte*
Ich hätte ja gern gesehen, wie er dramatisch ein Theater veranstaltet hätte, während Malcolm glückselig entschwunden wäre :D
-
Ich hab ein bisschen Angst davor, wenn Aly gleich mit Miles alleine ist. 😆
-
Und ich bin schon sehr gespannt darauf, was los sein wird, wenn Miles bald wieder nüchtern ist.. 😅 Das muss doch ein Nachspiel haben, höhö 🤭
-
Kann es sein das die Boy-Group bis jetzt (mit ausnahme von Ace und Tyler ein bisschen) größtenteil über Ev geht?
XXD
-
JA, natürlich sollst du das Gegenmittel besorgen. Was ist das für eine bescheuerte Frage? Und wehe, du kommst nicht zurück. Ich schwöre dir, dann schlepp ich Miles zu dir in die Wohnung.
*mit sehr drohendem Unterton sage, weil er gar nicht daran denken braucht, abzuhauen*Oh Leute, ich amüsiere mich köstlich 😂 Und bin Aly-Fan!
-
Jungs, lasst uns zurück gehen, sonst muss ich uns Punkte abziehen
*Seufzend meine, da es langsam schon echt spät wird*HAHA, wie geil einfach
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!