Hallöchen! :D
Ich frag hier jetzt mal ganz vorsichtig, ob es jemanden gibt, der einen Charakter als (besten) Freund für meinen Adrian zur Verfügung stellen würde 🤭
Hallöchen! :D
Ich frag hier jetzt mal ganz vorsichtig, ob es jemanden gibt, der einen Charakter als (besten) Freund für meinen Adrian zur Verfügung stellen würde 🤭
Und ich wollte fragen womit ihr alle die KI bilder der Charaktere erstellt...
Würde das auch ganz gerne mal probieren...
Bester Freund wäre vielleicht etwas zu viel, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich Henry als so eine Art "Mentor" für Adrian eignen könnte, um den jungen Wilden *hust* ein klein wenig in die richtige Bahn zu lenken - immerhin ist die Familie Audley ja recht angesehen in Henrys Familienkreisen. :)
Und Tessa kann sehr gerne auch mal wieder auf Adrian stoßen. :D
Und ich wollte fragen womit ihr alle die KI bilder der Charaktere erstellt...
Würde das auch ganz gerne mal probieren...
Schau mal Hier :)
Bester Freund wäre vielleicht etwas zu viel, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich Henry als so eine Art "Mentor" für Adrian eignen könnte, um den jungen Wilden *hust* ein klein wenig in die richtige Bahn zu lenken - immerhin ist die Familie Audley ja recht angesehen in Henrys Familienkreisen. :)
Uh, das könnte man wirklich sehr gut einbauen :) Mentor ist zwar nicht gleich bester Freund, aber würde sicher total gut zusammenpassen 🤭
Vielleicht fällt Adrian mit seiner ungestümen Art auf und Henry denkt sich dann, er muss den Jungen mal beiseite nehmen und ihm die Verhaltensweisen eines einflussreichen Reinbluts erklären. Oder so. 😆
Das kann er sicher gut gebrauchen! 😂 Gefällt mir!
Hey :)
Ich bin momentan auf der Suche nach Freundinnen für Jo und Alys und einem Kumpel für Stewart, die drei sind mir manchmal etwas einsam🙈
Hey :)
Ich bin momentan auf der Suche nach Freundinnen für Jo und Alys und einem Kumpel für Stewart, die drei sind mir manchmal etwas einsam🙈
Also ich würde Elena oder Bella anbieten :)
Ich suche eine beste Freundin oder einen besten Freund für Nora. Geduld wird vorausgesetzt und er/sie sollte mit ihrer streitsüchtigen Schwester Claire Lilith Lestrange umgehen können 😅
Ich suche eine beste Freundin oder einen besten Freund für Nora. Geduld wird vorausgesetzt und er/sie sollte mit ihrer streitsüchtigen Schwester Claire Lilith Lestrange umgehen können 😅
Ich würde meinen Derek anbieten :) möchte ihn sowieso mal wieder öfter spielen und ihn in Plots einbinden^^
Ich würde Andy anbieten...
Die beiden haben sich ja letztes mal ganz gut verstanden.
Ich könnte für eine der beiden Sienna anbieten 😊 Die möchte ich eh gerne mal mehr ins Spiel bringen.
Tracey würde ich auch anbieten. Die lässt sich von ihrer Schwester schonmal nicht einschüchtern und brauch auch selbst noch ein paar Freunde.
Ich könnte für eine der beiden Sienna anbieten 😊 Die möchte ich eh gerne mal mehr ins Spiel bringen.
Sehr gerne! Wir können das gerne mal ausprobieren^^
Ich begebe mich langsam mal auf die Suche nach einer Freundin für Derek...Der soll jetzt auch mal wieder jemanden haben, nach den nicht so schönen Begegnungen mit dem Slytherin Team. Er ist mir etwas zu einsam :)
Hätte da jemand eine Studentin zur Verfügung? :) kann auch nur kurzzeitig sein, wäre da für alles offen :)
*Mir in Sachen Liebe wohl einfach kein Glück vergönnt ist und es langsam wirklich aufgeben sollte*
*Egal in wen mich verliebe, es sowieso nicht funktionieren wird*
Sie tut mir so leid 😭💔🥺 Hoffentlich findet Laura noch jemanden
Das hoffe ich auch :c
Es wird Zeit, dass die Meister-Verkupplerin Aly in Aktion tritt und sich Laura vom Hals schafft, indem sie sie unter die Haube bringt. 🤓
Und so finden die verschiedenen Plot-Fäden ganz wunderbar zusammen 😂
Es wird Zeit, dass die Meister-Verkupplerin Aly in Aktion tritt und sich Laura vom Hals schafft, indem sie sie unter die Haube bringt. 🤓
Nick lebt ja auch noch in Angst, dass Aly ihm mit irgendwem um die Ecke kommt :D
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!