PS-Quasselecke & Plotbörse

  • Ah, okay. Könnte der 21. Mai 2021 richtig sein fürs Erstelldatum von Oscar? Der erste deiner Steckbriefe, der gelöscht wurde, stammt von dem Tag ;)

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    WWS-Legacy

    Patrick Eyzburg

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Ah, okay. Könnte der 21. Mai 2021 richtig sein fürs Erstelldatum von Oscar? Der erste deiner Steckbriefe, der gelöscht wurde, stammt von dem Tag ;)

    Der erste war Zoe :) Oscar wurde am 28.01.22 erstellt. (Ein Hoch auf die Mod-Rechte ;))

  • Ah, okay. Könnte der 21. Mai 2021 richtig sein fürs Erstelldatum von Oscar? Der erste deiner Steckbriefe, der gelöscht wurde, stammt von dem Tag ;)

    Der erste war Zoe :) Oscar wurde am 28.01.22 erstellt. (Ein Hoch auf die Mod-Rechte ;))

    Ihr glaubt es vielleicht ja nicht, aber Oscar ist der dritte Charakter den ich erstellt habe… Meine Erste war ja Jessica Spinks und die kennen viele überhaupt nicht mal mehr ^^

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hihi, ich kenn sie noch. Demelzas (und mein) erstes Spiel war mit ihr<3

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Hihi, ich kenn sie noch. Demelzas (und mein) erstes Spiel war mit ihr<3

    Wirklich? Das war dein erstes? Das wusste ich gar nicht.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ja, da war sie sogar noch eine Ravenclaw, glaube ich. Hattest du sie nicht später in eine Slytherin geändert?

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Ja, da war sie sogar noch eine Ravenclaw, glaube ich. Hattest du sie nicht später in eine Slytherin geändert?

    Hatte ich. Kurz bevor ich sie abgegeben habe, aber das hat mir auch nicht mehr viel geholfen.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Müsste das hier gewesen sein 🤔

    Nein, das war es auf jeden Fall nicht. Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich zu dem Zeitpunkt Oscar schon eine Weile hatte.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Du hattest den Steckbrief von Oscar am 28.01.22 gepostet, d.h. sofern du ihn nicht einmal abgegeben hast, wirst du erst im Anschluss gespielt haben. :)

    Screenshot_20230629-185926_Firefox.jpg

  • Du hattest den Steckbrief von Oscar am 28.01.22 gepostet, d.h. sofern du ihn nicht einmal abgegeben hast, wirst du erst im Anschluss gespielt haben. :)

    Screenshot_20230629-185926_Firefox.jpg

    Ich weiß aber das mein erstes Game mit Mirle gaaaanz anders war. Da hatte sie nämlich Oscar beschuldigt er hätte ihr Buch gestohlen. Kannst du mir bitte sagen auf welcher Seite vom Archiv der Tread ist?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Danke dir Lou, aber ich bezweifle auch, das es mein erstes Spiel mit Oscar war. Jetzt habe ich aber wenigstens ein genaueren Zeitpunkt, wo ich suchen muss als vorher.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ronja

    Es war ein normaler Sonntagabend als Ronja viel zu spät noch durch Hogwarts lief. Glücklicherweise kam ihr niemand entgegen, sonst hätten die Ärmsten wohl ihre schlechte Laune gespürt. Vielleicht ahnte sie auch schon was gleich passieren würde. Überrascht blieb sie stehen als plötzlich eine Eule einen Brief auf den Boden vor ihr fallen ließ. Wiederwillig bückte sie sich und warf den an sie adressierten Umschlag achtlos weg. Sie laß den Text und konnte es nicht fassen. Was sollte das?

    Brief

    Sehr geehrte Ronja King,

    ich bitte Sie unverzüglich wenn Sie diesen Brief erhalten haben ohne einen Umweg zu nehmen in meinem Büro zu erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Schulleiter Cornelius Fudge

    Mit zügigen Schritten ging sie los und rannte schon fast zum Büro des Schulleiters. Was dachte der sich denn? So mit ihr zu reden! Leicht außer Atem, kam sie am Büro an und blieb vor der Statur stehen. Ohne das sie etwas sagen musste zeigte sich die Treppe. Ronja rannte die Treppe hoch und riss wütend die Tür auf. Sie erstarrte in ihrer Bewegung als sie zusätzlich zu dem erwarteten Schulleiters auch noch Professor Dumbledore und den rothaarigen Blutsverräter erkannte. Ronja hatte mitgekriegt, dass Fudge anscheinend große Probleme mit dem Büro gehabt hatte, weswegen sie der provisorische Stuhlkreis nicht verwundete. „Setzen Sie sich Ms. King“, forderte sie der Weasley auf. Sie funkelte ihn wütend an und machte keine Anstalten sich zu setzen. Jemand wie er wird ihr doch keine Befehle erteilen. Soweit kommt’s noch. Professor Fudge ignorierte ihre angriffslustige Haltung einfach, vielleicht bemerkte er sie auch gar nicht. „Ms. King erstmal bin ich froh über ihr schnelles erscheinen. ” Professor Dumbledore musste sich große Mühe geben nicht die Augen zu verdrehen, das merkte Ronja selbst in ihrem aufgebrachten Zustand. Bevor sich Fudge richtig in Rage reden konnte unterbrach ihn Professor Dumbledore: „Was Cornelius damit meint ist, dass wir dringend mit Ihnen sprechen müssen. Selbst wenn Sie es glauben, wir sind nicht blind. Außerdem haben sich ihre mutigeren Mitschüler getraut sich an mich zu wenden”, bei diesen Worten ließ sie sich fassungslos auf den Stuhl fallen und starrte den Lehrer nur noch an. „Uns ist ihr häufiges menschenverachtende Verhalten bekannt und außerdem haben Sie gegen einige grundlegende Schulregeln verstoßen. Dazu gehört die gehäufte grundlose Anwendung von mentaler wie auch physischer Gewalt und der mehrmalige Verstoß gegen die Nachtruhe, um nur ihre schlimmsten Vergehen zu nennen. Nach einem ausführlichen Gespräch mit der Lehrerschaft sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir so ein Verhalten nicht akzeptieren können und Sie mit sofortiger Wirkung von der Schule verwiesen sind. Ihre Eltern sind bereits informiert und Sie werden noch heute mit dem Hogwarts-Express die Schule verlassen. Packen Sie bitte nur das Wichtigste zusammen, der Rest wird ihnen nach geschickt, solange es natürlich keine verbotenen Artefakte sind”, fuhr er seelenruhig fort. Ronja war viel zu schockiert, um irgendwas zu tun. Sie sagte nichts. Sie wollte ihre Situation nicht noch verschlechtern, wenn das überhaupt noch ging. Wieder zu ihren wertlosen Geschwistern zurück zu kehren war ihr größter Albtraum. Ohne irgendetwas zu sagen, verließ sie das Büro und lief zu ihrem Gemeinschaftsraum. Ihre Emotionen schäumten über und von ihrem sonst so makellosen Pokerface war nichts mehr zusehen. Angekommen dort, ging die ohne jemanden zu beachten in ihr Schlafsaal und packte einen kleinen Koffer voll. Mit diesem beladen ging sie durch Hogwarts und dann Richtung Hogsmeade. Sie musste sich von ihrem alten Leben verabschieden. Einem Leben, dass sie geliebt hatte. Ein Leben bestehend aus Macht und Einfluss. Als sie angekommen war stand der Hogwarts-Express bereits dort und sie stieg ein und setze sich in irgend ein Abteil. Sie starrte Richtung Hogwarts und versank wieder in Gedanken als der Zug wieder los fuhr. Sie musste sich auf ein neues Leben vorbereiten. Ohne Hogwarts. Ohne Max. Mit einer Hand fuhr sie unter ihren Umhang über das Tattoo und eine kleine Träne lief ihr über die Wange. Das alles hier hatte sie nie gewollt.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Junis J. Noah Millefeuille (3. Juli 2023 um 01:20)

  • 12. bis 13. August: Abschlussfeier:

    Das Wochenende vom 11. bis 13. August findet eine Abschlussfeier statt, die Ihnen die Möglichkeit bietet, sich mit anderen Teilnehmer*innen der beruflichen Orientierungswochen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Auch der Schulleiter sowie die Tutor*innen werden zu dieser formellen Feier, die an beiden Abenden in der Großen Halle stattfinden wird, erscheinen, sodass sie eventuell offene Fragen stellen und berufliche Zweifel beseitigen können.

    Ist das zufälligerweise eine Feier mit etwas schickerer Abendgarderobe? 😍

    HPPS-Leitung

  • 12. bis 13. August: Abschlussfeier:

    Das Wochenende vom 11. bis 13. August findet eine Abschlussfeier statt, die Ihnen die Möglichkeit bietet, sich mit anderen Teilnehmer*innen der beruflichen Orientierungswochen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Auch der Schulleiter sowie die Tutor*innen werden zu dieser formellen Feier, die an beiden Abenden in der Großen Halle stattfinden wird, erscheinen, sodass sie eventuell offene Fragen stellen und berufliche Zweifel beseitigen können.

    Ist das zufälligerweise eine Feier mit etwas schickerer Abendgarderobe? 😍

    HPPS-Leitung

    Ist es. Immerhin ist ja der Schulleiter anwesend. ;)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!