*gerade um die Ecke komme als sehe, wie Hestia mit einem anderen Typen - mich wage an dessen Namen erinnere - Abaddon - knutscht*
Das war’s wohl mit Hestias Plan Alexa so zu tun, als hätte Abaddon sie gezwungen🤣😂
*gerade um die Ecke komme als sehe, wie Hestia mit einem anderen Typen - mich wage an dessen Namen erinnere - Abaddon - knutscht*
Das war’s wohl mit Hestias Plan Alexa so zu tun, als hätte Abaddon sie gezwungen🤣😂
*heute etwas früher mit dem Quidditchtraining Schluss gemacht hab, da ein ziemlich „angenehmes“ Gespräch mit Mulciber Danica Talos hatte*
Interessant, wo Stephen doch gerade im "Nirgendwo" feststeckt ;-)
Ich muss schauen, wann ich diese Woche das dritte und letzte Chapter schreibe. Möchte das gerne noch vor meinem Urlaub fertig haben...
Ich muss schauen, wann ich diese Woche das dritte und letzte Chapter schreibe. Möchte das gerne noch vor meinem Urlaub fertig haben...
Armes Stephelein🥺❤️
Heyy ihr Lieben
Ich wollte nur Bescheid geben, dass sich mein Nickname geändert hat :)
Nicht, dass ich dann noch mit meinem alten Namen im PS markiert werde und dann keinen Post mitbekomme🙈
Daher die Info :)
Alles Liebe Euch, wünscht
Claire L. Lestrange
Malcolm Baddock - alle Frauen wollen ihn und alle Männer wollen so sein, wie er.
Herrlich. :D
* dann die letzten Zentimeter zwischen unseren Gesichtern überbrücke und Tyler küsse*
Die arme, aaaarme Hailey 😃
Also im Gegensatz zu Hailey, freut sich Audrey ja extrem🤣😂
Die arme, aaaarme Hailey 😃
Ich höre gerade die "Harry Potter und der Feuerkelch" CD, und es ist so seltsam, in der Szene mit dem Sprechenden Hut Namen zu hören, die ich sonst eigentlich nur vom PS kenne: 😄
Zitat"Stewart Ackerley nahm den Hut ab und hastete zu einem Platz am Tiscz der Ravenclaws..."
Oder
" Fred und George pfiffen Malcom Baddock aus, als er sich setzte..."
Und jetzt sind die beiden schon Studenten, wie schnell die Zeit vergeht🤭
Und jetzt sind die beiden schon Studenten, wie schnell die Zeit vergeht🤭
Wahre Worte! 😅😵
Ich höre gerade die "Harry Potter und der Feuerkelch" CD, und es ist so seltsam, in der Szene mit dem Sprechenden Hut Namen zu hören, die ich sonst eigentlich nur vom PS kenne: 😄
Zitat"Stewart Ackerley nahm den Hut ab und haltet zu einem Platz am Tiscz der Ravenclaws..."
Oder
" Fred und George pfiffen Malcom Baddock aus, als er sich setzte
Niemand pfeift meinen Malcolm aus! :D
*das mit Vane zwar wohl immernoch akut ist, aber Malfoy davon - zumindest laut meinem Wissensstand - nichts weiß und Shane aus einigen vergangenen Situationen sicher gelernt hat* :D
Lernfähigkeit = Null 😂🤭
Aber irgendwie freuts mich für Shane, dass er einen solch optimistischen besten Freund und Mitbewohner hat ❤️️
Aber irgendwie freuts mich für Shane, dass er einen solch optimistischen besten Freund und Mitbewohner hat ❤️️
Hilft ja nix - Er lässt Shane mit seinem Dickkopf mal machen und wird immer und immer wieder mit Unverständnis reagieren :D
So dick siehst du gar nicht aus, dass du so viel Platz brauchst
Hahhahaha, ich kann nicht mehr🤣😂 diese Kombi müssen wir unbedingt öfter spielen
Nur so aus Interesse; Wenn ihr nur noch einen eurer Charaktere behalten dürfte, wen würdet ihr behalten und warum?
Nur so aus Interesse; Wenn ihr nur noch einen eurer Charaktere behalten dürfte, wen würdet ihr behalten und warum?
Also ich glaube ich würde Bella behalten, weil sie mein erster Charakter war und sie mir auch am meisten ähnelt. Vor allem haben sich ihre Charaktereigenschaften auch so im Personenspiel entwickelt, dass man diese jetzt gut in den Steckbrief eintragen und auch gut nachvollziehen kann :)
Aber trotzdem will ich keinen meiner Charaktere abgeben, weil ich für jeden was geplant habe und die alle noch schön spielen und entwickeln möchte😅
Ich glaube, bei mir wäre es Marie. sie war auch mein erster Charakter, ähnelt mir am meisten und sie mag ich auch am allerliebsten. Mit Lia hab ich derzeit nicht viel am Laufen und dadurch, dass Hermine eine Studentin ist, kann ich die wahrscheinlich eh nie so gut spielen, wie jemand, der in meinem Alter ist. ^^ obwohl ich Hermine wirklich sehr ungern abgeben würde ;)
Bei mir wäre es - genau wie bei euch - mein erster Charakter, der mir auch am meisten ähnelt. Vorallem, weil Winter auf jeden Menschen etwas anders reagiert und es mich öfters überrascht, wenn sie eine neue Seite an sich entdeckt.
Es wäre trotzdem super schwierig für mich die anderen abzugeben, da alle Charaktere mir echt ins Herz gewachsen sind und sie alle ein Teil von mir sind... irgendwie.
Ich schliesse mich euren Meinungen an.
Ich würde auch Alys behalten. Sie war mein erster Charakter und ähnelt mir in manchen Sachen ziemlich:)
Aber meine anderen Charakter abgeben möchte ich jetzt auch nicht unbedingt, die dürfen noch schön bei mir bleiben :D
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!