Shane:
*sie sehr bestimmt meinen Kommentar zurückweist, woraufhin mir der leise Verdacht kommt, dass damit vielleicht nicht ganz daneben liege*
*sicher nicht jeder Typ mit ihrer temperamentvollen und aufmüpfigen Art zurechtkommt*
*und auf Hogwarts grundsätzlich einfach zu viele Lappen herumlaufen, die kein Standing besitzen*
Wie du meinst.
*daher nur schlicht antworte*
*sie wieder den Versuch startet, mein Ego anzupricken, mich darauf aber nicht einlasse*
*einen Blick aufsetze, der sowohl wissend, als auch arrogant ist*
Das kannst du vielleicht später deinen kleinen Gryffindor-Freundinnen erzählen, aber ich habe deinen Blick gesehen, Vane. Du hast gerade deinen Spaß hier mit mir.
*ein bisschen zweideutig erwidere*
*außerdem auch gesehen habe, dass sie mich gleichzeitig trotzdem noch unterträglich findet, was ein interessanter Mix ist*
*sie dabei beobachte, wie sie sich ihre Haare zurückbindet und nicht umhin komme festzustellen, dass sie attraktiv finde*
*mich frag, woher das plötzlich kommt, da sie in den letzten Jahren überwiegend nicht wahrgenommen habe / ihr nur in Matches bewusst begegnet bin*
*dann eine Augenbraue hochziehe*
Bild dir darauf mal nicht zu viel ein - der Rest deines Teams ist einfach nur unterdurchschnittlich.
*mit einem tss bemerke, wobei zumindest Montague ein guter Spieler ist, dieser aber gerade einfach in Ungnade gefallen ist*
*ihre Erklärung, warum sie das Uni-Team vorgezogen hat, vernehme*
*dazu nichts weiter sag, da selbst niemals so uneingenützig handeln würde*
*Gryffindors ja aber immer so elende Weltverbesserer sind*
Oder ihr zerfleischt euch alle gegenseitig, sobald es schwierig wird. Wir werden sehen.
*mit einem leisen Grinsen antworte, da dahingehend nicht so optimistisch bin*
(Passt perfekt, dann mache ich gleich ein Ende :))