Emma.
Ob du die Umwelt damit begeistern kannst, wage ich definitiv zu bezweifeln. In der Nähe wird Augenrollen definitiv zum Trend.
*ihn etwas von seinem hohen Ross herunterhole, aber sich daran wohl nie etwas ändern wird*
*das auch nicht meine Sache ist und es mir auch egal ist, wie häufig er da mit wem aneinandergerät*
*mich allerdings wirklich frage, wie man jemanden so Unausstehlichen so ausstehlich finden kann*
*es wirklich auch eindrucksvoll finde, welche Ruhe er da gerade ausstrahlt und mich für einen kurzen Moment frage, ob er so etwas häufiger macht*
*mich das bei seiner Persönlichkeit eher weniger wundern würde*
*das Gefühl habe, dass er den Blickkontakt konstant aufrecht erhält und so etwas verdammt anziehend finde*
*ihm das selbstgefällige Grinsen auch sofort bei meiner Antwort ins Gesicht schießt und auch mit nichts anderem gerechnet hätte*
Ich kann dich auf den Tod nicht ausstehen. Nicht, dass du dir noch was drauf einbildest.
*dann direkt erklärend hinterherschiebe und seinen doch recht ähnlichen Worten ein wenig zuvor komme*
*mir fast klar war, dass wir das recht ähnlich sehen und deswegen auch gar nicht erst versuche, daran irgendetwas zu ändern*
*mit dieser Grundbasis auch sehr gut zurechtkomme, jedoch sehr auf die weiteren Worte gespannt bin, die der Klang seiner Stimme vermuten lässt*
*deswegen leicht erwartungsvoll die Augenbrauen nach oben ziehe und für einen kurzen Moment die Luft anhalte, als er mir noch ein Stückchen näher kommt*
*jetzt diejenige bin, die mit dem verschmilzten Grinsen an der Reihe bin und seine Worte ihr Ziel nicht verfehlen*
*sich die kleinen Härchen in meinem Nacken aufstellen*
*mich nicht nur ein wenig bestätigt fühle und es sich gut anfühlt, ihn scheinbar doch mehr als gedacht an der Angel zu haben*
*mein Gesicht ein wenig in die Richtung seines Gesichtes drehe und mit meinen Lippen leicht seine Wange streiche*
Das glaube ich auch. Und zwar nicht gerade wenig.
*von seiner jetzt so offensiven Art motiviert zurückraune, bevor kurz an seiner Wange schmunzle*
Bild dir nichts drauf ein. Vielleicht bin ich nach dem heutigen Abend auch so enttäuscht, dass sich jeglicher innerer Konflikt erledigt hat?
*etwas provokant in den Raum stelle und ihn herausfordernd ansehe*
*mich jedoch irgendwie das Gefühl beschleicht, dass das nicht allzu enttäuschend wird, aber die prickelnde Spannung in der Luft gerade sehr genieße*