Harry Potter Personenspiel |68/2022

• Emma.

Ob du die Umwelt damit begeistern kannst, wage ich definitiv zu bezweifeln. In der Nähe wird Augenrollen definitiv zum Trend.

*ihn etwas von seinem hohen Ross herunterhole, aber sich daran wohl nie etwas ändern wird*

*das auch nicht meine Sache ist und es mir auch egal ist, wie häufig er da mit wem aneinandergerät*

*mich allerdings wirklich frage, wie man jemanden so Unausstehlichen so ausstehlich finden kann*

*es wirklich auch eindrucksvoll finde, welche Ruhe er da gerade ausstrahlt und mich für einen kurzen Moment frage, ob er so etwas häufiger macht*

*mich das bei seiner Persönlichkeit eher weniger wundern würde*

*das Gefühl habe, dass er den Blickkontakt konstant aufrecht erhält und so etwas verdammt anziehend finde*

*ihm das selbstgefällige Grinsen auch sofort bei meiner Antwort ins Gesicht schießt und auch mit nichts anderem gerechnet hätte*

Ich kann dich auf den Tod nicht ausstehen. Nicht, dass du dir noch was drauf einbildest.

*dann direkt erklärend hinterherschiebe und seinen doch recht ähnlichen Worten ein wenig zuvor komme*

*mir fast klar war, dass wir das recht ähnlich sehen und deswegen auch gar nicht erst versuche, daran irgendetwas zu ändern*

*mit dieser Grundbasis auch sehr gut zurechtkomme, jedoch sehr auf die weiteren Worte gespannt bin, die der Klang seiner Stimme vermuten lässt*

*deswegen leicht erwartungsvoll die Augenbrauen nach oben ziehe und für einen kurzen Moment die Luft anhalte, als er mir noch ein Stückchen näher kommt*

*jetzt diejenige bin, die mit dem verschmilzten Grinsen an der Reihe bin und seine Worte ihr Ziel nicht verfehlen*

*sich die kleinen Härchen in meinem Nacken aufstellen*

*mich nicht nur ein wenig bestätigt fühle und es sich gut anfühlt, ihn scheinbar doch mehr als gedacht an der Angel zu haben*

*mein Gesicht ein wenig in die Richtung seines Gesichtes drehe und mit meinen Lippen leicht seine Wange streiche*

Das glaube ich auch. Und zwar nicht gerade wenig.

*von seiner jetzt so offensiven Art motiviert zurückraune, bevor kurz an seiner Wange schmunzle*

Bild dir nichts drauf ein. Vielleicht bin ich nach dem heutigen Abend auch so enttäuscht, dass sich jeglicher innerer Konflikt erledigt hat?

*etwas provokant in den Raum stelle und ihn herausfordernd ansehe*

*mich jedoch irgendwie das Gefühl beschleicht, dass das nicht allzu enttäuschend wird, aber die prickelnde Spannung in der Luft gerade sehr genieße*

• Dave

*aufblicke als man mich anspricht*

Hallo.

*einfach sage und mir nun auch wieder einfällt wer vor mir sitzt*

*ihr beim joggen schon öfters über den Weggelaufen bin*

*das Buch was noch offen in meiner Hand liegt wegpacke*

Ja, wie man’s nimmt.

*schulterzuckend sage*

Viele Hausaufgaben?

*sie frage da sie vorher schon mit so vielen Büchern reingekommen ist*

• Liz

*das irgendwie nicht so super überzeugend klingt*

Hm, klingt jetzt nicht so begeistert?

*deswegen vorsichtig nachfrage*

Jap.

*seine Frage dann beantworte*

Aber immerhin für heute fertig geworden.

*zufrieden sage*

Sag mal, du spielst doch auch Quidditch? Hattest du keine Lust auf die Hausmannschaft?

*mal direkt nachfrage*

*als frischgebackenen Kapitänin die Augen nach Ersatzspielern aufhalten will*

*man ja nie weiß, ob sich nicht jemand verletzt oder so*

• Dave

*ihre Frage überhöre*

Es wird noch schlimmer mit den Hausaufgaben.

*leicht grinsend meine*

Ja, tu ich. Aber Mannschaftsspiele sind nicht so meins. Zudem musste ich mich auf die Schuld konzentrieren.

*ehrlich sage*

Warum fragst du?

*zurück frage*

• Liz

*ein wenig verwundert die Augenbraue hochziege, als er einfach nicht antwortet*

*aber beschließe, dass er schon seine Gründe haben wird*

*mit den Schultern zucke*

So schlimm finde ich es nicht, wenn man am Ball bleibt geht es doch bisher ganz gut.

*lächelnd meine*

*das tatsächlich auch so empfinde*

*den meinem Haus zugesprochenen Fleiß tatsächlich verkörpere, wenn es um Schulzeug geht*

*über seine Aussage etwas verwirrt bin*

*man Quidditch ja schlecht ohne Mannschaft spielen kann*

*das aber mal unkommentiert lasse*

Ach, nur so.

Als Mannschaftskapitänin muss man ein bisschen im Auge behalten, wer im Notfall einspringen könnte.

*erkläre*

• Shane:

*mit der frechen Antwort fest zu rechnen war, diese aber ebenso frech quittiere*

Ich gestalte einen Trend? Das höre ich doch gerne.

*mir schon klar ist, dass meine Beliebtheit sich außerhalb von meinem sehr Slytherinlastigen Freundeskreis stark in Grenzen hält*

*mir das aber schon immer herzlich egal war*

*es wirklich beeindruckend finde, dass Vane meinen Blicken kaum ausweicht und eigentlich sogar eher den Blickkontakt ein Stück weit an sich reißt*

*das wirklich nicht gewohnt bin*

*Vane ihre ehrlichen Worte noch damit garniert, in dem sie hinterherschiebt, dass sie weiterhin ganz schön angewidert von mir ist*

*darüber ein bisschen grinsen muss, weil dieser Reflex bei ihr wirklich stark konditioniert sein muss*

Damit kann ich leben, Vane.

*ihr freundlich versichere und todsicher weiß, dass sich hieraus keine Freundschaft/Liebe entwickeln wird*

*sie die Worte, die ihr Retour gebe, auch einfach so stehen lässt*

*hieraus schließe, dass wir weiterhin im Konsens sind, dass sich nichts grundlegendes zwischen uns ändern wird*

*die anderen Worte, die dann noch gewählt habe, ihre Wirkung jedoch nicht zu verfehlen scheinen*

*auch den Eindruck habe, dass sie mit meinem Eingeständnis ziemlich zufrieden ist*

*es aber auch keinen Sinn für mich macht, etwas anderes zu behaupten, nachdem sie hierher eingeladen habe*

*sie mir relativ plötzlich ihr Gesicht zuwendet, während noch recht nah bei ihr bin*

*hierdurch ihre Lippen an meinem Gesicht spüre, was viel Adrenalin in mir freisetzt*

*sie diesen Kontakt sogar einen Moment so aufrecht erhält und an meine Wange schmunzelt*

*auf ihre nächsten Worte hin leise auflach*

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

*sie sich das ja später, auf dem Weg nachhause, gerne so einreden kann*

*jetzt gerade aber einen komplett gegenteiligen Eindruck bei mir hinterlässt*

*ihren provokanten Blick einen Moment erwidere*

*dann aber die letzten Zentimeter zwischen uns wegnehme und mich ihr entgegenlehne*

*sie nicht vorsichtig, oder gar langsam küsse, sondern relativ leidenschaftlich*

Paige: Wieder da :) Aber hab erstmal einen guten Appetit! <3

• Dave

Ja, wenn man wirklich am Ball bleibt, sollte man es schon schaffen.

*meine*

Aber man muss auch dran bleiben. Ansonsten...

*schulterzuckend sage*

Achso. Du bist Kapitänin?

*sie frage und es gerade nicht mehr auswändig im Kopf hab*

(Kann sein das meine Posts jetzt ein wenig länger dauern...)

• Liz

*nicke*

Ja gut, aber das finde ich ne faire Sache.

*lächelnd meine*

*die Leute immer etwas albern finde, die denken, man müsste ihnen den Abschluss alleine dafür geben, dass sie ab und zu mal im Unterricht sind*

*durchaus finde, dass man dafür auch arbeiten sollte*

Ja, genau.

*auf seine Frage nur meine*

*ein ganz kleines bisschen gekränkt bin, dass er das nicht weiß*

*Mannschaftskapitän immerhin zusammen mit VS und Schulsprechern verkündet werden und so*

*aber versuche, darüber hinwegzusehen*

(Alles klar^^ Wenn es dir zu stressig wird, können wir aber auch aufhören, das wäre auch nicht weiter schlimm ;))

• Dave

*ihr zuhöre und ab und an nicke*

*bemerke das sie wohl leicht gekränkt ist da nicht weiss das sie Mannschaftskapitänin ist*

Ich bin bei solchen Sachen leider nie gut im merken.

*schulterzuckend sage*

In welcher Klasse bist du nochmals? Die 6. oder?

*nachfrage*

• Stephen

[aus dem ZS hüpf]

*das Blut auf meiner Zunge spüre und grinsen muss*

*das besorgte Gesicht von Jo sehe und ihr zuzwinkere*

Alles okay Jo. Wo gehobelt wird, fallen Späne... oder fließt Blut.

*einen auf cool mache wie es meine Art ist, aber in Wirklichkeit die Wunde nervt*

*Jo´s Blick zu Oscar bemerke und dann ebenfalls zu ihm schaue*

*das Jo am ST bei mir sitzt und sich Sorgen um mich macht ihn wurmen muss ohne Ende*

*Oscar angrinse und meinen Arm um Jo lege*

*ihm damit zeige, wer hier das Sagen hat*

*mich dann wieder Jo zuwende*

No was zu trinken?

Flora Scamander

• Liz

*nicke*

Genau.

*lächelnd sage*

*mir ein bisschen schwer tue mit dem Gespräch*

*er anscheinend nicht so super motiviert ist*

Was liest du denn da?

*deswegen einen letzten Versuch starte, ein Gespräch ins Rollen zu bringen*

• Jo

*bei seinen Worten leicht ins grübeln falle*

*Stephens Arm spüre den er um mich gelegt hat und zu ihm aufschaue*

*mich kurz in seinen Augen verliere den Blick dann aber wieder von ihnen löse*

Nein ist gut.

*meine und auf mein noch volles Glas deute*

Dave

Was ich lese? Was über die Geschichte der Zauberer. Nicht wirklich spannend, aber wesentlich spannender als der Rest was ich laut Mum und Dad lesen soll.

*schulterzuckend sage*

@Unicorn

• Liz

*mir seine Erklärung anhöre*

Hm, das klingt nicht so nach einem must-read.

*feststelle*

Was empfehlen denn deine Eltern so an Lektüre?

*nachfrag*

• Stephen

*langsam ans Ohr von Jo mich vorbeuge und zu ihr flüstere*

Wollen wir draußen am See einen Spaziergang machen?

*hoffe, dass Oscar zu uns schaut und vor Eifersucht platzt*

*mein Glas dann austrinke und zu ihr schaue*

*noch Lust habe die Beine zu vertreten*

*Jo noch eine Weile bei mir haben will*

*mit der Hand ihr Genick leicht massiere*

*bemerke wie sie die Augen schließt und grinse*

• Dave

Nicht wirklich spannendes wie gesagt. Meist Historische Sachen über dies und jenes… Hauptsache ich lerne was für Geschichte.

*leicht das Gesicht verziehe*

Gibt definitiv besseres.

*meine*

Liest du gerne?

*sie frage*

Jo

*Stephen mir was ins Ohr flüstert unf erneut zu ihm hochschaue*

Ja gerne.

*dann meine*

*mein Glas ebenfalls schnell austrinke*

*stephen mir mit der Hand über das Genick streicht und ihn kurz verwirrt anschaue mich dann aber leicht entspanne*

*nach einer Weile aufstehe und mit ihm die GH verlase*

• Emma.

*direkt wieder in diesen Stichel-Modus verfallen*

Gibt es eigentlich etwas, das du nicht gern hörst?

*etwas feixend zurückgebe und er in seiner Vorstellung schon auch dauerhaft auf seinem Thron sitzt*

*schon genau weiß, wieso solche Kerle wie ihn eigentlich nicht abkann*

*mir allein deswegen sicher sein kann, dass das hier definitiv in keine Art von Bindung ausufern wird*

*das auch nicht zwischen uns beiden so konkret ausgesprochen werden muss, sondern beiderseitig einfach im Stillschweigen vereinbart wird*

Ebenfalls, Harper.

*es ihm ebenfalls gleich tue und zuckersüß zurückgebe*

*sich die Spannung aber immer und immer mehr aufbaut, als ihm so nahe bin und spüre, wie sich sein Körper direkt neben mir ein wenig anspannt*

*diese Reaktion auf mich sehr zufriedenstellend hinnehme und mich nur ganz langsam ein wenig von ihm löse*

*ihm fast schon einen leicht fiebrigen Blick zuwerfe und den Kopf leicht schief lege*

Beweis es mir.

*recht bestimmt fordere und spüre, dass sich mein Atem ein wenig beschleunigt*

*für einen kurzen Moment befürchte, dass er doch die Kehrtwende einlegt und mich einfach bedröppelt hier sitzen lässt*

*aber er scheinbar gerade auch sämtliche Moralvorstellungen und eventuell noch bestehende Bedenken über Bord wirft und nicht umhin komme, das einfach nur zu genießen, als er die letzten Zentimeter zwischen uns ausmerzt*

*ganz kurz aufkeuche, als seine Lippen direkt so leidenschaftlich und fordernd auf meinen spüre, aber definitiv nichts dagegen einzuwenden habe*

*mich alles andere bei Harper auch gewundert hätte und es sehr eindrucksvoll finde, wenn jemand weiß, was er will*

*mich ihm entgegenbäume, bevor mich kurzerhand rittlings auf seinen Schoß schiebe, ohne von ihm abzulassen*

• Stephen

*mit Jo zusammen aufstehe und lächelnd die GH verlasse*

*draußen die laue Luft tief einatme und mir ihr Richtung See gehe*

*nach einer Weile den See erreichen und mich dann ihr zuwende*

Du hast die kleine Fee noch?

*sie unvermittelt frage*

Mal schauen, ob du unvorbereitet stand hältst*

Bist du soweit?

*sie abwartend anschaue*

*mich absichtlich hinter Jo stelle, damit sie mich nicht sehen kann*

• Liz

*mitfühlend nicke*

Ja, Geschichte ist auch echt nicht meins.

*erzähle*

*mit den Schultern zucke*

Ab und zu mal ganz gerne.

Aber ist jetzt nicht mein Liebingshobby.

*lächelnd meine*

*einfach viel lieber aktiv und unterwegs bin*

(Ich würde jetzt mal nen Cut machen und Abendessen :) Vielleicht ergibt sich später noch mal was ^^)

• Jo

*wir draussen angekommen sind und es schon dunkel ist*

*das mich mittlerweile allerdings wieder gewohnt bin*

*neben Stephen Richtung See gehe*

*wir dort auch zustehen kommen*

J-ja hab ich noch.

*meine als mich kurz vergewissert hab das sie in der Nähe noch umherschwirrt*

*bei seiner Frage stumm nicke und kurz über die Schultern schaue, da Stephen mittlerweile nicht mehr neben sondern hinter mir steht*

*mein Blick wenig später allerdings auch schon wieder gerade aus gerichtet ist*

• Shane:

Einiges. Aber darüber werde ich dich ganz sicher nicht aufklären.

*wieder in meinen herablassenden Tonfall verfall, der ihr gegenüber einfach nicht so schnell aus mir rauszukriegen ist*

*in ihren Augen wirklich deutlich erkennen kann, wie ätzend sie mich in manchen Momenten findet*

*aber ihre spitzzüngige Art auch stark an meinen Nerven zerrt*

*außerdem ihre herausfordernde Art schlecht ignorieren kann und zu gerne provoziere*

*ein zuckersüßes Lächeln zurückbekommt, das ganz sicher richtig zu deuten weiß*

*diese ganzen Sticherleien der geladenen Stimmung aber keinen Abbruch tun*

*sie dadurch sogar eher noch mehr angeheizt wird*

*von ein paar Strähnen ihrer Haare, welche sich aus ihrem Zopf gelöst haben, gekitzelt werde*

*ihren Gerucht nun sehr intensiv wahrnehme und feststell, dass ihn ziemlich gut finde*

*der Blick, den sie mir dann zuwirft, einmal durch mich durch schießt*

*ihre Antwort dann eine ziemlich direkte und forsche Aufforderung ist*

*nicht umhin komme, in mich reinzugrinsen*

*sie mir die ganze Zeit vorwirft, forsch und arrogant zu sein - Vane solche Anwandlungen allerdings durchaus auch zwischendurch hat*

*so etwas nicht gewohnt bin, da Jade immer viel zurückhaltender war, was grundsätzlich auch immer bevorzugt habe*

*mich das hier aber ganz hervorragend auf andere Gedanken bringt und mich nur zu gern mitreißen lasse*

*einen kurzen Moment damit gerechnet habe - trotz aller Signale - von ihr sofort weggestoßen und wüst beschimpft zu werden*

*man bei Vane ja schließlich nie so ganz sicher wissen kann, was als nächstes kommt*

*sie sich aber darauf einlässt und meinen Kuss sogar ziemlich stürmisch und mit einem Keuchen erwidert*

*mir ein Schauer über den Rücken läuft, weil sich das wirklich sehr gut anfühlt*

*sie einen Moment später auch schon auf mir sitzen habe, was mich aber auch nicht wirklich überrascht*

*ihre Leidenschaft absolut zu ihrem Temperament passt*

*meine Hand in ihren Nacken grab und die andere um ihre Hüfte schling und sie fester an mich heranzieh*

*komplett den Kopf ausschalte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!