Harry Potter Personenspiel |68/2022

• Stephen

*meinen ZS ziehe und einen Zauberspruch flüstere*

*Jo plötzlich in einen Nebel gehüllt ist und nichts mehr sehen kann*

*einen Moment warte, dann langsam im Kreis um sie herum gehe*

*Immer wieder leise ihren Namen sage*

*von allen Seiten immer wieder sage*

*dann unvermittelt versuche in Jo´s Kopf zu gelangen*

*mehrere Anläufe brauch, aber Jo sich gut verteidigen kann*

*schon intensiv versuchen muss und dann auch schaffe*

*aber als Belohnung nur positive Gefühle bei ihr lasse und mich dann zurückziehe*

*den Nebel verschwinden lasse und Jo in meinen Arme nehme*

*ihr tief in die Augen schaue*

Das hast du sehr gut gemacht, ehrlich!

*die kleine Fee sich auf meine Schulter setzt und sich dann in einen kleinen bunten Wirbel auflöst*

Die wirst du nicht mehr brauchen...

*mit der Hand ihr Kinn halte und ihr dann einen sanften Kuss gebe*

*meine aufgeplatzte Lippe vergessen habe und kurz zusammen zucke*

*die Wunde wieder anfängt leicht zu bluten*

• Jo

*Stephens flüstern vernehme und wenig später in Nebel gehüllt bin*

*ein leichter Schauer mich überkommt allerdings weiss das mich auf anderes konzentrieren sollte*

*seine Fusstritte höre und bemerke wie er wohl im Kreis um mich läuft*

*ebenso mein geflüsterter Name vernehme und dann auch schon spüre wie er versucht einzudringen*

*ihm versuche stand zuhalten, spüre wie er seine Intensität steigert und es dann auch schafft*

*in mir sich dieses wohlige gefühl wieder ausbreitet und weiss das diese woh von ihm stammen*

*er sich dann auch schon wieder zurück zieht*

*der Nebel sich ebenfalls wieder auflöst und mich in Stephens Armen wiederfinde*

*seinen Duft tief einatme und zu ihm hochschaue*

*lächle als er meint das es gut gemacht hab*

*zuschaue wie die Fee auf seiner Schulter platz nimmt und sich dort dann auch in einem Wirbel auflöst*

*Stephen mich küsst und sein zusammen zucken bemerke*

*seine Lippe wohl wieder angefangen hat zu bluten und den geschmack davon selbst vernehme*
    *mich langsam von ihm löse und ihn mustere*

• Emma.

Daran besteht meinerseits auch gar kein Interesse, keine Sorge.

*Harper manchmal gefühlt einfach einen Schalter drückt und zwischen seinen zwei verschiedenen Gesichtern wechselt*

*zwar weiß, dass auch gern mal stichle und provoziere, aber der Wechsel zwischen Flirt und Stänker-Modus bei ihm gefühlt fließend ist*

*allerdings auch das Gefühl habe, dass das die Situation eher noch zusätzlich befeuert*

*immer wieder das Gefühl hochkommt, hier gerade etwas Verpöntes zu tun und das gerade wahnsinnig reizvoll auf mich wirkt*

*bei seinem Grinsen leicht überrascht dreinblicke und fragend eine Augenbraue hebe*

*gerade mehrere Galleonen für seine Gedanken hinlegen würde, aber sicher jetzt nicht mit unnötigem Gequassel die Stimmung versaue*

*seine Reaktion für mich Antwort genug ist und er scheinbar mit meiner Aufforderung mehr als nur zurechtkommt*

*sämtliche Gedanken ausgeblendet habe und einfach nur den Moment mit jeder Faser meines Körpers genieße*

*seinen festen Griff um mich spüre, mich noch ein wenig mehr an ihn dränge und eine Hand in seine Haare schieb, während mit der anderen mein Zopfband löse*

*mich kurz für eine Schrecksekunde von ihm löse, meine Haare ein wenig ausschüttle und genau da weitermache, wo eben aufgehört habe, nachdem ihm noch einen rastlosen Blick zugeworfen habe*

*...*

• Stephen

*meine Lippen sich von Jo lösen und ihr in die Augen schaue*

Was hast du? Was überlegst du dir? Soll ich mir deine Gedanken holen?

*gespielt mit einem Lächeln drohe*

*mir dann eine Idee kommt*

Wir sollten nachts mal eine Runde fliegen, was meinst du?

Traust du dich? Oder hast du Angst?

*mit der Zunge über die Wunde fahre*

*dann zu den Sternen schaue*

Schau, diese Sterne. Könnte man doch zu ihnen fliegen.

*Jo in meine Arme schließe und den Moment genieße*

*aber andere Zeiten werden kommen und Jo dann beschützen werde müssen*

[wieder in den ZS hüpfe <3 ]

• Shane:

*ihre Antwort dann so stehen lasse, da es dem auch nichts hinzuzufügen gibt*

*die Sticheleien, die uns sonst die ganze Zeit begleiten, dann aber irgendwann für eine gewisse Zeit verebben*

*zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt sind*

*die ganze Atmosphäre wirklich ihren Reiz hat, was natürlich zu einem nicht unwesentlich Teil daran liegt, dass es sich irgendwie verboten anfühlt*

*sie mit meinem Grinsen wohl kurz irritiert habe, sie aber keine Erklärung mehr einfordert*

*auch gerade nicht mehr in der Stimmung bin, groß mit ihr zu reden*

*irgendwann merke, wie sie sich ihren Zopf löst und dann einige blonde Strähnen auf mich herabfallen*

*ihr kurz dabei zusehe, wie sie ihre Haare ausschüttelt, wobei sie recht gebannt beobachte*

*ihren Blick erwidere und mich ihr entgegenstemme*

*sie mit einem Ruck herumreiße, sodass sie auf dem Sofa und unter mir zum liegen kommt*

*...*

*einige Zeit später außer Atem nach dem Glas FW greife, da meine Kehle etwas ausgetrocknet ist*

*mal so zuvorkommend bin und Vane ihr Glas ebenso reiche*

*wirklich überrascht bin, was für eine gute Zeit hatte*

*eine Weile auch nicht so wirklich weiß, was nun zu der ganzen Sache sagen soll*

*mir dann aber ein kleines Lächeln gestatte*

Damit hätten wir dann ein etwas größeres Geheimnis.

• Jo

*bei seinen Worten ihm wieder in die Augen schaue*

Ach nichts wichtiges...

*abwinkend meine*

Fliegen, ja. Nachts...

*kurz überlege*

Vielleicht...

*nachdenklich sage*

Oh ja, klar traue ich mich.

*nickend meine*

Aber am Abend in der Nacht, wenn es schon dunkel ist...

*die schultern zucke*

*es wahrscheinlich mal was anderes wäre und definitiv mal machen würde*

*seinem Blick folge*

Wunderschön...

*murmle*

*Stephen mich wieder in seine Arme schliesst und den Kopf an seine Brust gelehnt hoch zum Sternenhimmel schaue*

*In ZS gehe*

• Emma.

*scheinbar beide es für besser befinden, ausnahmsweise einfach mal den Mund zu halten*

*es gerade auch einfach nichts zu sagen gibt und gerade lieber schweigen und genießen*

*mir zu Beginn des Abends sicher nicht ausgemalt hätte, dass es so gut laufen würde*

*seinen gebannten Blick sehe und leise aufseufze, als er sich mir entgegenstemmt und das Ruder übernimmt*

*das nur mehr als willentlich geschehen lasse und mich von ihm ins Sofa drücken lasse*

*...*

*ihm einen dankenden Blick zuwerfe, als er mir mein Glas reicht und gierig direkt einen Schluck trinke*

*ein angenehmes Brennen im Hals verspüre und mich ein wenig halb an ihn gelehnt in die Sofakissen zurücksinken lasse*

*mir diesen Moment Glückseeligkeit gerade einfach mal kurz gönne und die Augen schließe*

*kurz mit meinen Fingerspitzen über seinen muskulösen Oberarm tippsel*

*ihm einen Blick von der Seite zuwerfe und ebenfalls leicht lächle*

Wenn das "etwas größer" ist, bin ich mal auf das "große" Geheimnis gespannt.

*nur vielsagend meine*

*ihm jetzt sicher nicht mitteilen werde, dass das gern wiederholen würde, aber die letzte Stunde sicher Rückmeldung genug war*

*aber natürlich weiß, worauf er anspielt und mir vor seiner Tür stehend nicht sicher war, ob das wirklich soweit kommen würde*

Du warst gar nicht so ätzend wie ich dachte, Harper.

*dann bewusst spaßeshalber meine und ihm wissend zugrinse*

• Shane:

*sie scheinbar auch Flüssigkeitsbedarf hat und das Glas direkt entgegennimmt*

*ihr einen Seitenblick zuwerfe und zufrieden registriere, dass sie erschöpft wirkt*

*es selbst allerdings auch bin und daher nicht dagegen aufbegehre, dass Vane sich etwas an mich anlehnt*

*das jetzt auch wirklich sehr kleingeistig wäre* (:D)

*es sich eigentlich sogar ganz in Ordnung anfühlt, wie trotz innerem Widerwillen feststell*

*weiter an meinem Glas FW nipp und das Brennen in meinem Hals diesen Moment gerade sehr gut abrundet*

*ihre Finger an meinem Oberarm spüre, woraufhin sich meine Mundwinkel zu einem kleinen Schmunzeln verziehen*

*auf ihre Antwort hin dann doch ziemlich in mich rein lachen muss*

Mehr geht bestimmt immer, aber das hier war glaube ich schon überraschend genug.

*mit einem zweideutigen Unterton erwidere und ihren Blick dabei auffange*

*damit auch meine, dass sich das auf dieser Ebene überraschend gut angefühlt hat*

*hier schräger Weise offenbar ziemlich gut miteinander harmonieren*

*sie dann meinen Gedanken laut ausspricht, es aber etwas anders formuliert*

*erneut in mich reinlachen muss*

Du auch nicht, Vane.

*den Kopf schief leg und sie durchtrieben ansehe*

• Emma.

*für einen kurzen Moment einfach mal nur die Ruhe genieße, bevor dieser sich so wundersame Moment auflöst und wir wieder im Alltag landen*

*das deswegen gerade noch genieße und ganz froh bin, dass Harper nicht sofort aufspringt und mich von sich stößt, auch wenn sicherlich auch nicht vorhabe, jetzt groß mit ihm herumzukuscheln*

*ein wenig aus der Puste bin und die Pause auch nutze, um wieder ein wenig Herr meiner Sinne zu werden*

*noch einen Schluck aus meinem Glas nehme, bevor mich vorlehne und es auf dem Tisch abstelle*

*seinen zweideutigen Unterton mehr als offensichtlich wahrnehme*

Das auf jeden Fall. Hättest du mir vorhin auf deiner Türschwelle direkt und unverblümt in deiner Manier mitgeteilt, dass du mich heute ins Bett kriegst, hätte ich vermutlich sofort wieder kehrt gemacht.

*sich das aber dann ja doch äußerst interessant entwickelt hat und im Moment definitiv behaupten würde, dass sich das mehr als gelohnt hat*

*vielleicht künftig einfach nicht mehr miteinander reden, sondern nur noch das hier miteinander tun sollten*

*nicht gedacht hätte, dass wir hier so auf einer Wellenlänge sind und mich das tatsächlich sehr positiv überrascht*

Stellst du dir das bei allen Mädels, die du auf einem Besen fliegen siehst, direkt vor?

*etwas amüsiert meine, aber seinen Blick sehr wissend auffange und mir sehr gut vorstellen kann, was er meint*

Deine forsche Art kommt dir auf jeden Fall auch sehr zu Gute.

*mit verweichlichten Kerlen eher weniger anfangen kann und seine Art hier schon sehr zu meinen Vorstellungen passt*

*da gerade auch keinen Hehl drauß mache, ihm das unverfroren mitzuteilen*

*ihm deswegen noch einen hitzigen Blick zuwerfe und mich fast schon ein wenig von ihm loseisen muss, bevor das Feuerchen wieder entfache*

Aber alle schönen Dinge haben mal ein Ende, oder? Ich sollte langsam doch mal die Schlangengrube verlassen.

*sicher nicht vorhabe hier über Nacht zu bleiben und mal stark vermute, dass das auch nicht in Harpers Sinn wäre*

*mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und meine verstreuten Kleidungsstücke aufsammle*

*mit leicht geröteten Wangen schließlich vor ihm stehe und ein wenig irritiert über die seltsame Situation herumdruckse und nicht weiß, was ich groß zur Verabschiedung sagen soll*

Denk dran - das bleibt unter uns. Aber falls nochmal Interesse besteht ..

*ein wenig offen formuliere und ihm einen langen Blick zuwerfe, bevor mich dann doch irgendwann mal auf den Rückweg mache*

*vor unserer Wohnungstür ganz tief durchatme, mir kurz übers Gesicht fahre und einfach hoffe, dass Sophie schon im Bett liegt, was sich dann Merlin sei Dank auch bewahrheitet*

*schnell in mein Zimmer verschwinde und mich für einen kurzen Moment an die Tür lehne und leicht schmunzelnd den Kopf schüttle, wenn an due Entwicklung des Abends denke*

*er absolut recht damit hatte, dass mit gewissen Erwartungen vor seiner Tür stand und er diese mehr als erfüllt hazt*

*ein wenig skeptisch auf den morgigen Tag blicke, wenn all die Hormone wieder normalisiert sind und etwas klarer auf all das sehen kann*

*es schließlich immernoch Harper ist, mit dem den Abend verbracht habe*

*beim nächsten Aufeinandertreffen vorallem mit anderen Menschen auch wieder ordentlich die Fetzen fliegen können*

*ZS Ende* <3

• Shane:

*es überraschend lange dauert, bis mich wieder einigermaßen gesammelt habe*

*mein Glas dann ebenfall wenig später leer ist und es neben Vanes abstelle*

*dabei feststell, dass den FW dann doch recht wenig angerührt haben*

*ihr dann einen mehr als frechen Blick zuwerfe*

Das kannst du jetzt natürlich behaupten - aber ich glaube, du hattest das hier ganz genauso konkret im Kopf, wie ich.

*und wir ja auch relativ ohne viel Umschweife zur Sache gekommen sind*

*und es an dieser Stelle nicht abstreiten will, dass schnell diese Fantasie hatte, als vorhin ihre Nachricht erhalten habe*

*aber halt nicht unbedingt damit gerechnet habe, dass es so gut werden würde*

*mich das gleichzeitig auch ein bisschen wurmt, weil es immer noch Vane ist, mit der hier gerade diese Zeit verbracht habe*

*damit noch vor einer Woche im Leben niemals gerechnet hätte*

*sich generell einfach vieles innerhalb weniger Tage so drastisch geändert hat und mit dem Tempo ehrlicherweise auch etwas überfordert bin*

Nein. Nur bei denen, die sich gut bewegen können. Und das sind nun wirklich nicht viele.

*mit einem kleinen Zwinkern erkläre, da sie unter den Spielerinnen von Hogwarts neuerdings wirklich hervorsticht*

*dann amüsiert eine Augenbraue hochziehe*

Also stehst du etwa doch auf forsche Typen? Damit hätte ich jetzt niemals gerechnet.

*sie grinsend aufziehe, weil das nun doch sehr gut herauskam in den letzten Tagen*

Du bist übrigens auch ziemlich forsch. Damit habe ich noch nicht so viel Erfahrung, aber ich glaube, ich finde es nicht schlecht.

*nun auch mal etwas unverblümter sag, wofür aber auch der FW mitverantwortlich ist, den mittlerweile doch etwas merke*

*ihren erhitzen Blick noch einmal aufsaug, ehe sie dann relativ schwungvoll aufsteht und ihre Kleidung zusammensucht*

Ja, solltest du wohl...

*ein bisschen dankbar bin, dass sie sich ohne große Rederei aufmacht*

*es sonst nur droht, wieder sehr weird zu werden*

*die Abschiedssituation dann auch tatsächlich eine etwas peinliche Note bekommt, zum Glück aber nicht so lange anhält*

Deal. Und... wir werden sehen.

*mit einem leichten Grinsen sag, ihren Blick aber intensiv erwidere*

*mir eine zweite oder dritte Auflage durchaus vorstellen könnte*

*aber auch weiß, dass sich das Blatt hier sehr schnell wieder wenden kann, sobald im Alltag aufeinandertreffen*

*mir nämlich ziemlich sicher bin, dass der ganze alte Groll spätestens dann wieder hochkommt, sobald im Match aufeinandertreffen*

*mich erstmal sortieren muss, nachdem sie die Wohnung verlassen hat*

*mir durchs Gesicht fahre und laut aufstöhne*

*das alles total verrückt ist*

*keine Sekunde mit ihr bereue, aber nun langsam vollständig drohe out of order zugehen*

*immer noch Vane an mir spüre und ihr Duft noch in der Wohnung schwebt, aber gleichzeitig ein bohrendes schlechtes Gewissen Jade gegenüber verspüre*

*weiß, dass das Quatsch ist und ihr nichts schuldig bin*

*aber trotzdem gerade alles ganz chaotisch in mir ist*

*daher direkt rüber gehe zu der FW-Flasche und mir noch ein Glas einschenke*

*es runterstürz, tief durchatme und anfange aufzuräumen, damit von Malcolm keine Fragen gestellt werden, sobald er wieder zurück ist*

*ZS Ende* <3

• Emma.

*gerade in der Bib sitze und an einer Abhandlung fürs Studium tüftle*

*mich auch relativ motiviert dazu fühle, sicherlich aber auch die Frist für die Abgabe Montag Morgen ihr übriges tut*

*nächste Woche auch wieder das Praktikum im Ministerium startet und mich deshalb leider vorher vielleicht mal dem Papierkram widmen sollte*

*seit dem Treffen mit Harper überraschend gute Laune habe und recht entspannt bin, ihn seitdem aber auch nicht mehr gesehen habe*

*das vielleicht auch ganz gut so ist und mir gut vorstellen kann, dass das nächste Aufeinandertreffen super komisch werden könnte*

*ihn zumindest aber dadurch ein wenig aus dem Kopf bekommen hab, was diese Spannungen angeht und jetzt einfach Gewissheit hab, dass das auf beiderseitigen Empfindungen in irgendeiner Weise gefußt hat*

*am Anfang Sophie gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte, vorallem als sie nach meinem Abend gefragt hat*

*das langsam aber immer mehr schwindet, umso mehr Zeit seitdem vergeht und mein Alltag wieder genug Aufmerksamkeit fordert*

*auch slytherinbezogenen Lästerein weiterhin nicht abgeneigt bin, Harper schließlich immernoch nicht wirklich leiden kann* :D

*meine Feder in mein Tintenfass tunke und wieder ran ans Werk geh*

Daria.

*heute nicht im Mungo bin und mich freiwillig bereit erklärt habe, mit Mrs. Sprout das Gewächshaus auf Vordermann zu bringen*

*einige alte Töpfe aussortiere und die zu sehr demolierten mit ein paar Zauberstabbewegungen wieder repariere*

*meine vor Erde verschmierten Hände an meinem übergeworfenen Kittel abwische und sicherlich ein wenig wie ein zerrupftes Huhn aussehe*

*vor mich hinsumme und mich weiter ans Werk mache*

Malcolm.

*gestern Abend entspannt mit ein paar Kommilitonen im 3B unterwegs war*

*eigentlich ein Studienprojekt fertig stellen sollten, das aber kaum ein Stück fertiger ist als gestern*

*uns eher dem Butterbier zugewandt haben und erst recht spät heimgekommen bin*

*deswegen gerade mehr als glücklich über den Schluss der Vorlesung meinen Rucksack schulter und schnaufend den Raum verlasse*

*die Treppen aus den Kerkern nach oben steige und erstmal entspannt die Große Halle ansteuer*

• Audrey

* ZS beende*

* lachend hinter Alina herfliege*

* sie mir zwar sehr schnell entwischt, da sie klar den besseren Besen hat*

* aber selbst rennbesen einem Klatscher nicht so leicht entkommen*

*sie leider nicht treffe*

* dem klatscher hinterher fliege*

* nochmal versuche auf sie zu schießen *

* dieses Mal treffe*

Sorry!

* rufe*

* fester als beabsichtigt getroffen habe*

* allerdings fast in einen Torpfosten fliege, da ich nicht aufpasse*

• Alina

*schnell davon sause*

*ihrem ersten Klatscher entkomme*

*allerdings sofort vom nächsten getroffen werde*

*er mich voll am Bein erwischt*

*es mich fast vom Besen haut*

Huiuiui!

*sage, als ich mich noch gerade so halten kann*

*den nächsten beiden Klatschern durch einen waghalsigen Zickzack zwischen den Torstangen entkomme*

*zu einem Steilflug nach oben ansetze*

• Audrey

* Alina entkommen lasse*

* auf die andere Seite des QF fliege*

* dort nämlich gerade beide klatscher sind *

* geschickt ausweiche*

* mich der eine zwar an der Schulter trifft, es aber nicht schlimm ist*

* den einen Klatscher so schlage, dass er gegen den anderen kracht*

* dieser so noch schneller übers QF auf Alina zu saust*

• Alina

*langsam ins Schnaufen komme*

*plötzlich ein sehr schneller Klatscher auf mich zukommt*

*ihm nur entkommen kann, indem ich mich auf den Rücken fallen lasse*

*er trotzdem noch meine Finger streift*

Puh, das war knapp!

*rufe, als ich mich ächzend wieder aufgesetzt habe*

*noch einigen Klatschern entkomme*

*es aber immer sehr knapp ist*

*Audrey wirklich sehr gut ist*

Wollen wir dann mal langsam Schluss machen, ich halte echt nicht mehr lange durch!

*lachend aber erschöpft sage*

*erleichtert über dad Tolle Training bin*

• Sorry, meine Mutter brauchte mich kurz, bin jetzt wieder da

Alina

Danke!

*über das Kompliment total froh bin*

*lächeln muss*

Aber du bist auch wirklich gut!

*es ehrlich meine*

*langsam zum Boden fliegen*

*ächzend vom Besen steige*

Puh, das war anstrengend aber so ein tolles Klatscher Training hatte ich lange nicht mehr.

*sie anlächel*

Danke noch mal.

*sage*

*meinen Besen schulter*

*wir zusammen zurück laufen*

*mich in der EH von Audrey verabschiede*

*duschen gehe*

Einmal editiert, zuletzt von Alina Watson (30. September 2022 um 17:36)

• Camille:

*mich auf dem Weg vom Gryff-Tower hinunter in die GH gemacht habe, um zu Abend zu essen*

*sehr erleichtert darüber bin, dass endlich Freitag ist*

*diese Woche wirklich lang und zäh gewesen ist*

*bereits jetzt schon überladen mit Hausaufgaben bin, wovon absolut genervt bin*

*und leider ja weiß, dass die Dinge dieses Jahr nicht so schleifen lassen darf*

*daher momentan ziemlich gereizt bin*

*das auch direkt an einem Slytherin-Mitschüler rauslass, der mich hart anrempelt, als gemeinsam durch das Portal gehen wollen*

*ihm hinterhermotz, was für ein Idiot er bitte ist, worauf er nur selbstgefällig grinst*

*mit motziger Stimmung zum GT weiterstapf und mich dort auf einen freien Stuhl in der Nähe von meinen Freundinnen fallen lass*

Jamie:

*noch die letzten Kisten im Lager bei Ollivanders verstaue, ehe der Laden für heute geschlossen wird*

*mich von Mr. Ollivander verabschiede und mich sehr aufs Wochenende freue*

*mein Praktikum hier zwar sehr lehrreich und interessant ist, die Tage aber mit Vorlesungen und Seminaren dieses Semester sehr lang geworden sind*

*mir daher vorgenommen habe, dieses Wochenende nur zu relaxen*

*außerdem endlich mal wieder entspannt kochen will*

*daher zurück in Hogsmead als erstes einkaufen gehe*

Shane:

*seit ein paar Stunden wieder zuhause bin, nachdem einen langen Tag im Ministerium hinter mich gebracht habe*

*mein Energielevel immer noch sehr zu wünschen übrig lässt, aber trotzdem stolz bin, dass die Woche durchgezogen bekommen habe*

*Vane seit Dienstagabend nicht mehr wiedergesehen habe, womit aber auch nicht gerechnet habe*

*das Ganze immer noch äußerst schräg find und es sich nicht ergeben hat, dass Malcolm davon erzähle*

*allerdings auch selbst keinen Plan hab, wie im Nachgang zu all dem stehe*

*wenn an Vane denke, zwar immer noch als erstes ihre impulsive, vorlaute und nervtötende Art im Kopf habe - wovon auch nach wie vor direkt einen Spannungskopfschmerz bekomme*

*sich jetzt aber auch bestimmte Bilder von ihr darunter mischen, die mich kribbelig machen*

*aber gerade eh zu viel anderes im Kopf habe, daher Gedanken an Vane wann immer es geht großzügig beiseite schieb*

*jetzt, wo das Wochenende vor mir liegt und kaum Ablenkung habe, stattdessen wieder vermehrt Jade in meinem Kopf rumspukt*

*das vorhin sogar soweit geführt hat, dass plötzlich wieder Tränen in den Augen hatte, als gerade dabei war, mir ein Abendbrot zuzubereiten*

*das als so aversiv erlebe und überhaupt nicht abkann, dass beschließ, mit meiner Strategie von unter der Woche weiterzumachen und mir so viel Ablenkung wie möglich zu organisieren*

*heute Abend einfach so lange im Drei Besen abhängen werde, bis rausgekehrt werde*

*und morgen vielleicht einen Ausflug nach London unternehmen werde*

• Stephen

*auf meiner Joggingrunde bin und mich gut fühle*

*entlang des Verbotenen Waldes laufe und mein Tempo erhöhe*

*das Wetter genau richtig ist und mich gut auspowern kann*

*eine Pause mache und mit Thai Chi meine Beweglichkeit trainiere*

*noch etwas Gymnastik mache und dann weiter laufe*

*am See entlang laufe und verlangsame*

*ist das Jo? - denke und schaue genauer hin*

*nein, es ist ihre Schwester Jasmine... - denke*

*einiges mir berichtet wurde und nicht verstehen kann, warum Jo noch zu ihr hält*

*macht es mit anderen Mädchen und überhaupt... widerliche Kröte - denke*

*die werde ich mir vornehmen... - denke*

*direkt auf sie zusteuere und neben ihr stehen bleibe*

Hey... du bist doch die Schwester von Jo, hm?

Hedwig <3

• Jasmine

*auf der Suche nach Lia auf den Länderein herumlaufe*

*sie manchmal um diese Zeit abends draussen ist und sehr hoffe, sie anzutreffen*

*es kaum noch ohne sie aushalte*

*nahe am VW bin und meinen Blick suchend umherschweifen lasse*

*allerdings keine Spur von meiner Freundin finden kann - enttäuscht feststelle*

*dafür eine andere Silhouette ausmachen kann und genauer hinsehe*

*die Person breite Schultern hat und kräftig gebaut ist*

*mit gerunzelter Stirn beobachte, wie der Schüler auf mich zukommt*

*warte, bis er sich vor mir aufbaut und ihn wortlos mustere*

*er sehr einschüchternd ist und unwillkürlich einen Schritt zurückmache*

*mich unauffällig zu beiden Seiten umsehe, aber niemanden anders entdecken kann, wir ganz allein sind*

*ihn bei seinen Worten verdattert ansehe*

Ähm... Ja, bin ich. Woher weisst du das?

*ihn mit heiserer Stimme frage und mir absolut keinen Reim darauf machen kann, woher er mich kennt*

*ihn noch nie im Leben gesehen habe*

»You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

🌈

Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!