Stephen
*ihr zuhöre und bestätigend grinsend mit dem Kopf nicke*
*in der Regel genau weiß, wer auf Hogwarts so meine Wege kreuzt*
*schließlich auch alle möglichen Informationen von meinen Jungs erhalte*
*sie dann auch ihren Namen nennt, der wohl eher meinem alten Herrn was sagen wird*
*auf jeden Fall bei ihm nachfragen werde, da Unwissenheit etwas ist, was gar nicht ab kann*
Studentin, war also meine Schlussfolgerung richtig. Was studierst du denn? Sag jetzt bitte nicht Fluchbrecherin, da hatte ich schon eine nette hhmmm... Bekanntschaft mit einer Ex-Gryffindor.
*unwillkürlich mein verheiltes Bein bewege*
*Kiara definitiv einer Slytherin würdig ist, vom äußeren und von ihrem Gebaren her*
*sie dann sagt, dass ihr mein Name nichts sagt, das aber ihr nicht wirklich abnehme*
*ein leichtes Zittern in ihrer sonst festen Stimme sie da verraten hat*
*mich das aber auch nicht verwundert, da sie mich ohnehin für schwächer hält, eine typische Slytherin eben*
Hey, hey Lady, du magst Älter sein... ein Jahr, eventuell zwei? Und, ob du reifen bist als ich, kannst du wohl kaum nach wenigen Minuten beurteilen.
*lachend sage und mich etwas provokativ hinstelle*
*aber auf keinen Fall Streit möchte, da sie mir sympathisch rüberkommt*
Und, Eindruck habe ich doch bereits gemacht, sonst hättest du nicht so reagiert.
*ein freundliches Grinsen hinter schiebe und sie weiterhin selbstbewusst betrachte*
*sie sich definitiv nicht verstecken muss und sie bestimmt einen Job im Ministerium hat - denke*
*Frauen wie sie geschaffen sind für Jobs mit Untergebenen die man kommandieren kann*
*Slytherins sind die Besten der Besten - denke*