Der Bowtruckle sieht nach Strickliesel aus, das ist bestimmt gut zu machen, ansonsten sind meine Strickfähigkeiten begrenzt... für einen schal reichte es, also finde ich vielleicht auch andere Dinge die ich wirklich stricken kann, ansonsten kenne ich jemanden, dem ich dann Dinge in Auftrag geben kann.
[GEWINNSPIEL] Harry Potter: Noch mehr Magisch Stricken
-
Roxy -
2. Oktober 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mir definitiv den Bowtruckle zuerst stricken - der paßt ohne Probleme in die Tasche meines Wintermantels nach dem Motte "You never walk alone".
Bei den Mützen werde ich mich in Anschluß an die Gryffindor-Mütze wagen - allerdings mit etwas Geduld. Bei Mustern muss ich immer etwas langsamer arbeiten, damit die Rückseite des Musters nicht so spannt.
-
Wir möchten ganz herzlich den beiden Gewinnerinnen
zu je einem Exemplar von "Harry Potter: Noch mehr magisch stricken"
gratulieren.
Lasst die Stricknadeln schwingen, wir wünschen euch viel Spaß beim Stricken!
🧶🧶
-
Juhuu, vielen Dank!
-
Gratus ihr zwei :)
Präsentiert dann eure Werke ja?
-
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!!
-
Vielen Dank! Ich werd sicherlich gleich erst mal drin versinken, wenn's ankommt. ^^
Präsentiert dann eure Werke ja?
Aber sicher doch. ;)
-
Herzlichen Glueckwunsch ihr beiden.
-
Herzlichen Glückwunsch Artemis und Willow Faith und gaaaaaanz viel Spaß beim Ideen umsetzen vllt erfreut es den ein oder anderen Wichtel in der Weihnachtszeit
-
Gratuliere den Gewinnerinnen! :)
-
July
9. November 2022 um 11:23 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!