Shane:
*uns in unserem Training wirklich nicht viel nehmen*
*nur im Augenwinkel mitbekomme, dass Malcolm beinahe selbst von einem der Klatscher erwischt wird*
*anerkennend feststell, dass er diesem jedoch ziemlich schnell ausweichen kann*
*offenbar einen besorgniserregenden Eindruck erweckt habe, als da so halb am Besen hing*
*die Situation ja aber schnell wieder zu meinen Gunsten ändern konnte*
*es außerdem ein gutes Traning für mich ist, mich auch aus so einer Lage wieder herauszuholen*
*auf seinen Kommentar hin auflach*
Ich hoffe, dass du solche Methoden nicht bei Léa anwendest!
*ihn schief grinsend aufzieh, uns dann aber wieder ins Traning stürzen*
*irgendwann dann aber ziemlich ausgepowert wieder auf dem Boden stehen*
*nochmal einen großen Schluck aus meiner Trinkflasche nehm, da einiges ausgeschwitzt haben muss*
Es gibt nichts besseres, um den Kopf frei zu bekommen.
*mit einem Nicken zustimm und da ja auch aus aktuellster Erfahrung sprech*
*auf sein Lob hin zufrieden grins*
*mir diese Worte von anderen Spielern nicht so wichtig wären, sie mich aus Malcolms Mund aber durchaus mit Stolz erfüllen*
Danke, deine aber auch! Ich bin gespannt, wie viele Jäger du in den Spielen aus der Luft holst.
*absolut ehrlich mein, weil selbst zwischendurch meine Schwierigkeiten hatte, schnell genug auszuweichen*
*echt froh bin, dass in demselben Team spielen*
*mir mit einem Handtuch durchs Gesicht wisch, während Malcolm Quaffel und Klatscher wieder verstaut*
*auf seine Frage hin nicke*
Ja, klingt gut. Unsere Speisekammer ist eh wieder ziemlich leergefegt.
*diese Woche keinen Bock hatte, großartig einzukaufen*
*daher ein bisschen Nahrung aus der GH eine gute Idee ist*
*uns dann auf den Weg zum Schloss machen, dort kurz in die GH abbiegen und uns am ST ein bisschen was von dem Abendessen einpacken*
*kurze Zeit später wieder in der WG sind, wo das Essen auf dem Wohnzimmertisch ausbreite*
Willst du ein Butterbier?
*vorsichtshalber mal nachfrag, weil mir vorstellen könnte, dass das ein bisschen helfen könnte bei dem, was eventuell gleich folgt*
*davon zwar noch keine konkrete Idee habe, aber so eine ungefähre Ahnung habe*