Oh ich hasse Entscheidungen. :D Nach gestern brauch ich etwas Good-Mood, wobei Jade & Malcolm auch immernoch mal ne spannende Runde wäre :)
Malcolm.
*heute Ewigkeiten gebraucht habe, um überhaupt aus dem Bett zu kommen*
*all die Gedanken des gestrigen Abends noch unverarbeitet in meinem Hirn herumschießen und mich deshalb erstmal ordentlich verkrochen hab*
*Shane mich irgendwann mit einer Tasse Kaffee aus dem Bett gelockt hat*
*mich jetzt wieder halbwegs zurechnungsfähig fühle, aber ganz dringend auf andere Gedanken kommen muss*
*die recht spontan geplante Party für kommende Woche ein guter Anfang ist, aber mir vornehme, mich bis dahin auch noch erfolgreich wieder den positiven Dingen des Lebens zu widmen*
*deswegen mal Jogginghose gegen Jeans tausche, mir einmal durchs Haar fahre und zu einem kleinen Spaziergang aufbreche*
*mir einen Kaffee für den Weg mitnehme und zufrieden feststelle, dass das sonnige Wetter direkt meine Laune ein wenig aufhellt*
*dem ganzen noch eine hübsche Braunhaarige die Krone aufsetzt und einen kleinen Hüpfer im Herzen verspüre, als Léa umherwandern sehe*
*nach dem sehr fordernden Abend gestern noch mehr Freude als sonst schon spüre sie zu sehen*
*deswegen kurzerhand meine Schritte beschleunige und zu ihr aufschließe*
*einfach kurzerhand meinen Arm um sie schlinge und sie frech von der Seite angrinse*
Du auf dem Weg zum QF?
*leicht belustigt meine, da der Ort nicht zu ihren Lieblingsorten hier am Gelände gehört*