Shane:
*Vane offenbar etwas von meiner eigenen kurzen Irritation mitbekommen hat, es aber glücklicherweise nicht anspricht*
*selbst nicht wirklich gegriffen bekomme, wie eigentlich zu ihr stehe*
*viele Dinge so schrecklich nervig finde, aber nicht umhin komme festzustellen, dass sie gleichzeitig auch anziehend finde*
*diesen Widerspruch innerlich als ganz schön anstrengend empfinde, es aber auch nicht hinbekomme, mich einfach zu distanzieren*
*Vane dann auch den Streitpunkt Quidditch nicht mehr weiter ausschlachtet, was für heute mit einer gewissen Dankbarkeit ebenfalls so stehen lasse*
*noch zu erschöpft von dem Gespräch mit Malcolm für all das bin*
*sie sich mir dann sogar noch ein bisschen weiter nähert, woraufhin ihren Geruch wahrnehme*
*dieser sofort dazu führt, dass sich eine leichte Gänsehaut in meinem Nacken und auf den Armen ausbreitet*
*ihre selbstbewusste Antwort mit einem kleinen ungläubigen Schnauben quittiere, mir diese aber auch irgendwie imponiert*
*es überhaupt nicht gewohnt bin, dass mir eine Frau so die Stirn bietet*
*das in der Vergangenheit wirklich sehr selten der Fall war*
*Jade sich zwar nicht pauschal untergeordnet hat, aber oft total ungreifbar war*
*auf ihren Kommentar hin wieder anfange zu grinsen*
Gut zu wissen, dass du das magst.
*ihr nächster Kommentar zwar meinem Rücken herunterläuft wie Öl, aber immer noch deutlich angeprickt von ihrem letzten Abgang bin*
*mich daher nun aufrichte und ihr selbst näher entgegenkomme*
*meine Hand an ihre Taile lege und mit der anderen ihre Haare etwas zur Seite schiebe*
*dann mein Gesicht in ihre Halsbeuge schmiege*
*es mir kurz gestatte, ihre Wärme und ihren Geruch zu inhalieren und mit meinen Lippen kurz ihren Hals streif*
*sie dann aber auch wieder loslasse und einen Schritt zurücktrete*
*ihr allerdings noch ein zusammengefaltetes Blatt Pergament in die Hand drück, welches unsere Party für das nächste Wochenende ankündigt*
Bis bald, Vane.
*schließlich leise zu ihr sag und ihr noch einen längeren Blick zuwerf*
*dann aber an ihr vorbei zurück in Richtung WH verschwinde*
[Es war sehr schön! Und bald gibts auch wieder eine längere Runde mit den beiden :)]