Emma.
*Harper jetzt zwar auch einfach bedröppelt stehen lasse, er aber da jetzt einfach hintenansteht*
*gerade nur Sophie im Kopf habe und so von Gewissensbissen geplagt bin wie noch nie in meinem Leben*
*es einfach der größte Fehler war, sie anzulügen*
*das zwar sicherlich auch nicht friedlich verlaufen und sie enttäuscht von mir gewesen wäre, aber sicher nicht so*
*mir das vermutlich nie verzeihen kann und einfach nur über mich selbst verzweifelt den Kopf schüttle, was mich soweit getrieben hat*
*für einen kurzen Moment befürchte, dass sie mich einfach stehen lässt und mich ignoriert, aber dann ein wenig Erleichterung verspüre, als sie ihr Tempo drosselt*
*umso mehr jetzt jedoch die Sorge vor der Konfrontation hochkocht und hart schlucken muss*
Bitte, lass mich das erklären.
*fast schon flehend mit bebender Unterlippe meine und mein Tempo anziehe, um zu ihr aufzuschließen*
Sophie, ich wollte das so nicht. Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist, ich ..
*ein wenig herumstammel und genau weiß, dass das so überhaupt nichts bringt*
*aber kaum einen klaren Gedanken fassen kann*
*mir verzweifelt die Haare raufe und sie mit gequältem Blick ansehe*
Ich hätte es dir vorher erzählen sollen. Ich kann mir selbst überhaupt keinen Reim drauf machen und wollte das erst mit mir selbst ausmachen und .. klar werden, was das ist. Ich wollte niemals auch nur irgendetwas von dir verheimlichen.
*der Gedanke auch die letzten Wochen immer da waren und jedes Mal einen Stich gespürt habe, wenn wieder nicht die Chance genutzt habe, ihr etwas zu erzählen*
*sie sich dann schließlich zum Weitergehen abwendet und kurzerhand meinen Arm ausstrecke, um sie an der Schulter festzuhalten*
Sophie, bitte. Ich will das wieder gut machen. Red mit mir, lass mich erklären, schrei mich an, tu alles, was dir gerade in den Sinn kommt - aber lass mich jetzt bitte nicht stehen.