Harry Potter Personenspiel |71/2022

• Malcolm.

*mir auf diese Offenbarung erstmal einen ordentlichen Schluck Bier gönne*

*das jetzt ganz neue Erkenntnisse sind, auf die ich bei Merlins Bart niemals gekommen wäre*

Spannende Kiste. Auf dem Quidditchfeld saht ihr immer eher so aus, als würdet ihr euch den Quaffel am liebsten direkt ins Gesicht werfen.

*meinen Humor nach diesem kurzen Moment der Entgeisterung wieder gefunden habe und leicht amüsiert meine*

*seinen Ausführungen lausche und meine Stirn leicht runzle*

Klingt nach sehr harmonischen Treffen.

*ironisch meine, aber mir schon vorstellen kann, dass man sich da auch ein wenig aneinander reiben kann und das einen gewissen Reiz hat*

Wars wenigstens gut?

*dann auch spitzbübisch grinsend frage und ihm kurz zuproste*

*seine Zurechungsfähigkeit gerade ein wenig in Frage stelle, aber man nach so einer Trennung ja auch einfach mal überraschende Sachen macht*

*Vane auch einfach ein ganz anderer Schlag Frau als Jade ist und es mich daher nicht so wundert, dass er sich jemanden komplett Konträres gesucht hat*

*einfach mal hoffe, dass er sich da nur nicht in irgendwas verrennt*

*bei seiner Entschuldigung dann auch direkt abwinke und mir da überhaupt keinen Kopf mache*

Merlin, es ist deine Sache, mit wem du ins Bett hüpfst. Du brauchst mir gegenüber sicher keine Rechenschaft ablegen.

*ihm das definitiv nicht krumm nehme und die letzte Zeit ja auch enorm selbst mit mir beschäftigt war*

*eigentlich fast eher ein schlechtes Gewissen hab, dass er dachte, mich nicht noch damit "belasten" zu dürfen*

*leise auflache, als er sich so reinsteigert und Vanes beste Charakterzüge aufzählt*

*meine Arme ein wenig verschränke*

Also ein bisschen wie du, nur in weiblich?

*spaßeshalber meine und mich vorsichtshalber ein wenig wegducke*

Nee, ernsthaft. Vielleicht genau deswegen? Das ist ungefähr genau das Gegenteil von Jade, vielleicht hat dir dein Unterbewusstsein jetzt genau so jemanden geangelt.

*schulterzuckend meine Überlegungen kundtue und mich das nicht wundern würde, weil es ja doch ordentlich auf andere Gedanken bringt*

*leicht das Gesicht verziehe, bevor mich dann auch meinem Bier widme*

Ich kenn Vane kaum, aber die sollte dringend mal ihre Freundeswahl überdenken. Ode erwartest du von mir auch, dass ich Vane die Augen auskratze und dich beschimpfe?

Emma.

*gerade einfach nur dankbar bin, dass sie nicht abblockt und mich von sich stößt*

*all die Tränen gerade wirklich nicht brauche und mir das ganze Drama heute auch hätte ersparen können, aber irgendwie auch erleichtert bin, dass es jetzt raus ist*

*nur hoffe, dass ihr Vertrauen in mich nicht nachhaltig angeknackst ist*

*es ihr tatsächlich aber gar nicht wirklich verübeln würde*

*gerade auch gar keinen Gedanken an Harper verschwende, weil Sophie gerade einfach so viel wichtiger ist*

*ein wenig schlucken muss, als ihre Worte höre und die Tränen an ihrer Wange spüre*

Ich wollte dich nicht ausschließen und Dinge vor dir verheimlichen. Du bist meine beste Freundin, meine Seelenverwandte.

*raunend entgegne und einfach eine ganze Weile so mit ihr da stehe*

*das kleine Anzeichen eines Lächelns in ihrem Gesicht gerade eine absolute Wohltat ist und es ebenso zaghaft erwidere*

*mir mit dem Handrücken noch einmal über die Augen reibe und dann plötzlich die Hälfte ihrer Jacke auf meinen Schultern spüre*

Danke.

*voller Dankbarkeit meine und direkt spüre, wie viel angenehmer es plötzlich wird*

*meine Finger vor Kälte gerade auch gar nicht mehr richtig spüren kann*

*eng an eng mit ihr unter ihrer Jacke zum Wohnheim laufen und den Großteil des Weges schweigend verbringe*

*jeder ein wenig seinen Gedanken nachhängt und die Idee, uns morgen auszusprechen, vermutlich wirklich das Beste ist*

*ihr da für alle Fragen auch Rede und Antwort stehen werde*

*mich in unserer Wohnung dann langsam von ihr löse und ihr einen vorsichtigen Blick zuwerfe*

Wir reden morgen beim Frühstück, ja?

*mir fest vornehme, direkt als erster Schritt des Tages ein besänftigendes Frühstück aufzutischen*

*ihr ein zaghaftes Lächeln zuwerfe und sie noch einmal kurz in meine Arme ziehe*

*daraufhin kurz ins Badezimmer verschwinde, wo mir ein wenig Zeit nehme, um wieder ein bisschen herunterzukommen*

*im Bett liegend dann auch den ganzen Abend noch einmal Revue passieren lasse und sich unweigerlich wieder Harper in mein Gedächtnis schleicht*

*mein Gesicht in meinen Händen vergrabe und ein paar Mal tief durchatme*

*losgelöst von dem ganzen Drama danach tatsächlich ein wenig angesäuert bin, dass sie Harper und mich unterbrochen hat*

*mich bei ihm in dem Moment unfassbar wohl gefühlt habe, auch wenn mir das nicht unbedingt eingestehen möchte*

*auch überhaupt kein Bedürfnis verspüre, die Sache mit ihm zu beenden, auch wenn das einen solchen Ruck durch Sophies und meine Freundschaft gegeben hat*

*langsam einfach gar nicht mehr durchblicke und morgen erstmal ausführlich mit Sophie spreche, bevor auch nur irgendetwas anderes tue*

*ZS Ende*

• Shane:

*seine Beobachtung von unserem vergangenen Verhalten auf dem Quidditchfeld ziemlich treffsicher ist*

*daher auch schief grins*

So ungefähr fing das zwischen mir und Vane auch an. Wir wollten zur gleichen Zeit trainieren und waren für eine kurze Zeit zusammen auf dem Spielfeld. Und neben all der Rivalität war da plötzlich auch irgendwie auf einmal...etwas Kribbeliges.

*die Schultern zucken lass, weil es auch nicht besser erklären kann*

*dankbar zur Kenntnis nehme, dass er seine Entgeisterung schnell überwunden und zu seinem Humor zurückgefunden hat*

*seinem Kommentar auch nichts entgegenhalten kann*

*aber auf seine Frage hin, ob es wenigsten gut war, ziemlich verstohlen in mich reingrinse*

Merlin, ja! War es.

*daran auch sehr gerne zurückdenke, um ehrlich zu sein*

*sein Zuprosten erwidere und noch einen Schluck runterspül*

*Malcolm wirklich sehr entspannt reagiert, woran eigentlich auch nicht gezweifelt habe*

*aber ja gerade auch beobachten konnte, wie an so einer Sache wohl Freundschaften in Frage gestellt werden*

Ein Glück, aber davon bin ich auch ausgegangen. Dieses Drama ist einfach so typisch Gryffindor.

*schaubend kommentiere, weil die sich halt einfach nicht richtig im Griff haben und so schrecklich impulsiv sind*

*ihn daher auch empört anschaue, als er plötzlich eine Ähnlichkeit meiner Person mit Vane andeutet*

Wie bitte?

*nicht anders kann, als ihn in die Seite zu knuffen, weil das jetzt wirklich eine sehr freche Bemerkung war*

*so etwas komplett von mir weise*

*aber dann nicht anders kann, als ebenfalls zu lachen, als in Malcolms amüsiertes Gesicht sehe*

*mich dann aber der ernsteren Message hinter seinem Kommentar widme*

*darüber natürlich auch schon nachgedacht habe*

*mir nochmal seufzend durchs Gesicht fahr*

Ja, möglich. Du weißt ja, viel mir Jade bedeutet hat und immer noch bedeutet.

*ihr eigentlich sogar immer noch ziemlich viel meiner emotionalen Welt gehört, wenn ehrlich bin*

*das aber nur versuche, irgendwie zu verdrängen und zu überwinden*

Ich glaube, ich kann jetzt keine Frau um mich herum haben, die mich irgendwie an sie erinnert...

*mal laut reflektiere und glaube, dass mit dieser Erkenntnis den Nagel auf den Kopf treffe*

Und dabei hilft es auch weiter, dass Vane so unglaublich heiß ist.

*dann noch hinzufüge und Malcolm mit einem diebischen Grinsen ansehe, weil weiß, dass er so etwas auch zu würdigen weiß*

*ihm in seinem nächsten Punkt nur beipflichten kann*

Allerdings. Ich weiß eh nicht, wie man mit Roper befreundet sein kann. Die keift ja nur rum.

*dann lachend abwinke*

Es reicht schon, wenn du mir einen Feuerwhiskey besorgst, um das ganze Theater erträglicher werden zu lassen.

*ihm eine Hand auf die Schulter pack und mit dem Kopf rüber nick*

*mal wieder zurück auf unsere Party will, die sicherlich noch einiges zu bieten hat*

*ZS*

(Ich würde nach diesem hier mal Schluss machen <3 Aber vielleicht ergibt sich ja morgen noch etwas, daher schreibe ich noch kein Ende. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Schlaft gut!)

• [Danke euch beiden für die tolle Runde <3 Ich pack auch mal einen ZS ans Ende, mal sehen, ob ich morgen noch dazu komme :)]

Malcolm.

*seinen Ausführungen mit hochgezogener Augenbraue lausche*

Wehe, du lässt dich beim nächsten Spiel von diesem "Kribbeligen" ablenken. Dann haben wir doch ein Problem miteinander.

*halb im Spaß, halb ernst meine und hoffe, dass er sich da dann auf das Wichtige fokussieren kann*

*ihm das tatsächlich dann schon krumm nehmen würde, wenn es uns am Ende noch den Sieg kosten könnte*

*leise auflache und ihm einen kurzen Seitenblick zuwerfe*

Na dann kann man es dir ja kaum verübeln, dass du deine Finger hier auf der Party nicht bei dir behalten kannst.

*es mich aber wirklich auch für ihn freut, dass er sich auch in dieser Richtung ein wenig ablenken kann*

*einfach nur hoffe, dass Vane ihm keine Probleme macht oder er sich am Ende noch irgendwas zusammenspinnt*

*jetzt aber ja Bescheid weiß und ihm notfalls den Kopf waschen kann*

Also das war wirklich bilderbuchmäßige Gryff-Attitüde. Sowas hab ich lang nicht mehr gesehen.

*nur den Kopf schütteln kann und einfach hoffe, dass er solch Drama nicht mit in unsere WG bringt*

*sicher niemals mit Vane und Roper entspannt auf unserer Couch sitzen werde und er solche Anwandlungen bloß nicht an den Tag legen braucht*

*mit meinem Spruch dann auch direkt Salz in die Wunde gestreut habe und herzlich auflache*

*er da jetzt einfach durchmuss, wenn er schon mit einer Gryff anbandelt*

*bei seinen dann doch etwas ernsteren Worten nicke*

*Jade ja wirklich seine große Liebe war und er beim besten Willen lang noch nicht über die Trennung hinweg ist*

*das sicherlich auch noch einige Zeit dauern wird und er ja auch eher der Typ "Verdränger" ist und sich weniger damit auseinander setzt*

*er dann meine Vermutungen dann auch bestätigt und wirklich glaube, dass es da her rührt*

*leise auflache, als sein breites Grinsen sehe*

Da hast du dir auf jeden Fall eine heiße, wenn auch nervige Ablenkung gesucht.

*ihm beipflichte, auch wenn Vane nicht ganz mein Typ ist*

*zum Thema Roper dann auch schließlich nichts mehr sage, weil mir da wirklich die Worte fehlen*

*man so ein Drama ja auch wieder nicht schieben muss und jeder wohl für sich selbst entscheiden soll und darf, mit wem er rummacht, oder nicht*

*Shane da wohl nie reinreden würde, außer er würde plötzlich mit meiner Schwester anbandeln wollen*

Fuerwhiskey, kommt sofort!

*mich lachend von ihm rüber zur Partymenge schieben lasse und uns direkt zwei gut gefüllte Gläser ordere*

*ZS*

• Cat

* in der Bib sitze *

* zwei Bücher neben mir liegen habe *

* das eine ein Buch von den Muggeln über Chemie ist, das andere ein Buch über Zaubertränke*

* vergleiche ob Chemie und Zaubertränke irgendeine Ähnlichkeit haben *

* das Thema schon von Anfang an interessant fand *

Flora Scamander

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Jo

*als die Bib betrete überrascht feststelle das ziemlich viele Schüler*innen hier sind*

*die meisten tische auch voll sind wodurch zum nächst besten Tisch gehe*

Hallo. Ähm hat es hier noch platz?

*die kleine Gryff frage während auf einen freien Stuhl an ihrem Tisch zeige*

• Cat

* aufschaue als ein Mädchen fragt ob hier noch Platz ist *

* meine Bücher etwas beiseite schiebe *

Würde ich Mal sagen.

* meine*

* sie etwas älter zu sein scheint*

* sie auch nicht in Gryffendor ist *

* sie sicherlich sonst schon Mal gesehen hätte *

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Jo

*sie ein paar Bücher beiseite legt*

Na dann.

*lächelnd sage und mich setzte*

*nebenbei ein Buch nachvorne nehme und es aufschlage*

*mein Blick kurz nochmals zu der Gryff fällt und sie hier schon öfters gesehen habe*

Du bist oft in der Bib?

*sie nett frage*

• Cat

Ja, hier kann man in Ruhe arbeiten.

* meine*

* der GR und auch die GH mir dann doch etwas zu laut ist*

* und am See es jetzt einfach zu kalt für meinen Geschmack ist *

Du auch oder ?

* sie frage *

* auch wenn es mir relativ egal ist*

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Jo

*nicke als sie meint das man hier ruhig arbeiten kann*

Ja ich auch. Ist halt einfach der beste Ort zum lernen.

*schulterzuckend sag*

*mich dann wieder meinem Buch widme*

• Stephen

*Partys eigentlich nicht so mein Anziehungsort sind*

*allerdings ein paar "nette" Scherze versteckt habe*

*einige Kotzpastillen der Weasleys als Snacks getarnt unter die anderen Snacks versteckt habe*

*die Slytherins Bescheid wissen, auch, auf was sie achten müssen um nicht selbst "Opfer" zu werden*

*in einer Kiste noch einige Wichtel auf ihren Auftritt warten*

*vor dem Spiegel im SS stehe und mein Outfit betrachte*

*die obersten Knöpfe meines Hemdes öffne damit es legerer aussieht*

*noch etwas Aftershave auftue und meine kurzen Haare etwas style*

*zufrieden mit einem Lächeln in den GR gehe und zusammen mit einigen anderen Slyth Richtung Party gehen*

*auf dem Weg zur Party darauf achten, von keinem der Lehrer und übereifrigen VS gesehen zu werden*

*den Raum dann betreten der schon reichlich gefüllt ist*

*mir ein Glas mit einer prickelnden Flüssigkeit nehme und kurz daran nippe*

*mich entspannt an die Wand lehne und schaue, wer alles so da ist*

Mali

• Kiara

*aus dem Party ZS hopse*
    *mir die Party der beiden Slytherins natürlich nicht entgehen lassen*

*vorhin bei Blaise vorbeigeschaut hab, er aber leider mit einigem Unikram beschäftigt war und leider keine Zeit hatte*
    *er mir auch eröffnet hat, dass er es nicht zur Party schaffen wird, was sehr, sehr schade finde*

*mich allerdings trotzdem dafür schick gemacht hab und auch noch April @Belle Weasley dazu überreden konnte*
    *nun mit ihr auf dem Weg in die Kerker bin und mich schon sehr auf den Abend freue*
    *wenig später auch schon mitten im Trubel stehe und mich neugierig umsehe*
    *Harper und Malcolm sich wirklich nicht haben lumpen lassen*
    *mit April ziemlich schnell die Bar ansteuere und uns zwei Drinks bestelle*
    *mich mit der Hüfte gegen den Tresen lehne und meinen Blick durch den Raum wandern lasse*

• Stephen

*so nach und nach immer mehr eintreffen und der Kerker sich füllt*

*mir die Teilnehmer genau anschaue um zu sehen, wem ich das Leben schwer machen kann*

*Leider immer noch viel zu viele Halb- und Schlammblüter auf Hogwarts schmarotzen*

*mein Blick dann bei Kiara hängen bleibt und mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann*

*Kiara anscheinend nur mit einer Freundin gekommen ist*

*mich von der Wand abstoße und einen kleinen Umweg gehe*

*dabei hier und da Wortfetzen aufnehme und über so einige Gespräche den Kopf leicht schüttle*

*mich dann so im Raum aufhalte, dass Kiara mich sehe kann*

*die Musik echt gut gewählt ist und mir gefällt*

*immer wieder feststellen muss, dass Harper und Malcolm das echt gut drauf haben*

*meinen Blick dann zu Kiara wandern lasse und darauf warte, dass sie mich entdeckt*

*die Party das Zeug hat, ein interessanter Moment zu werden*

• Kiara

*einen Schluck von meinem FW nehme und mich interessiert umsehe*
    *dabei etwas gedankenverloren an meiner Frisur herumzupfe*
    *mein Blick dann an jemand mir sehr bekanntem hängen bleibt*
    *amüsiert die Lippen verziehe, da er mich sehr auffordernd ansieht*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe und provokativ langsam an meinem FW nippe*
    *das leere Glas dann neben mir auf den Tresen abstelle und mich kurz zu April beuge*

Bin gleich wieder da. Heb einen Feuerwhiskey für mich auf.

*mich kurz mit einem Lächeln entschuldige, ehe mich vom Tresen abstoße und den Weg zu den Toiletten einschlage*
    *Stephen ja nicht denken soll, dass April wegen ihm hab stehen lassen*
    *schließlich mein Makeup überprüfen will und er mich auf dem Weg aufhalten könnte, wenn es ihm wichtig ist*

• Stephen

*wie ein Raubtier meinen Blick an Kiara hefte und sie nicht aus den Augen lasse*

*das kurze Getuschel mit ihrer Freundin beobachte und zusehe, dass Kiara den Raum verlässt*

*den Drink von ihr auf dem Tresen sehe und auch, dass er unangetastet bleibt, Kiara also zurückkehren wird*

*Ihr folge aber sie nicht aufhalte*

*sie statt dessen auf dem Rückweg abfangen werde*

*mich auf dem Weg zu den Toiletten an die Wand lehne und an meinem Drink nippe*

*eine gefühlte Ewigkeit warten muss bis Kiara wieder zurück kommt*

*typisch Frauen.. denke und zu ihr schaue*

Gab es tatsächlich noch etwas an dir zu verbessern?

*sie mit einem Lächeln anspreche*

*Kiara wieder zauberhaft aussieht, ihr Outfit ihren Körper umschmeichelt und ihre Figur dezent betont*

*mit der Zunge schnalze und nicht verbergen kann oder will, dass das was ich sehe, mir gut gefällt*

*wieder an meinem Glas nippe und auf ihre Reaktion warte*

• Kiara

*ohne weitere Unterbrechungen in der Toilette ankomme und mich im Spiegel kurz betrachte*
    *Stephens Blick offenbar doch fehlinterpretiert hab, obwohl das Gefühl hatte, dass sein Blick mir gefolgt wäre*

*den Lippenstift zücke und damit einmal über meine Lippen fahre*
    *noch ein bisschen nachpudere und eine Haarsträhne in meine Frisur zurückstecke*
    *einen letzten Blick in den Spiegel blicke und die Lippen süffisant verziehe*
    *mir dann meine Clutch schnappe und die Toilettenräume wieder verlasse, um zu April zurückzukehren*
    *allerdings nicht weit komme, da nun doch Stephens Weg kreuze*
    *er tatsächlich sogar so aussieht, als hätte er hier auf mich gewartet*

*eine Augenbraue hochziehe und einen imaginären Fussel von meinem Kleid zupfe*
    Nein, eigentlich nicht.
    *dann mit einem überlegenen Grinsen sage und die Schultern zucke*
    Aber man muss Perfektion eben hin und wieder doch überprüfen, dass sie nicht verloren geht.
    *zwinkernd hinzufüge und das Kinn ein wenig hebe*
    *sein Blick nicht schwer zu deuten ist und das Zungeschnalzen sein übriges tut*
    Ich fühle mich geschmeichelt, aber ich erinnere dich noch einmal daran, dass ich vergeben bin.

*recht entschieden sage, obwohl die Aufmerksamkeit trotzdem ein wenig genieße*
    *vermutlich schon längst auf seine Flirterei eingestiegen wäre, wenn es Blaise nicht geben würde*
    *aber so viel mit ihm durchgemacht hab und meine Gefühle für ihn einfach echt sind*

Such dir also gerne eine von den Single-Ladies da drüben.
    *zwinkernd an Stephen gewandt hinzufüge und zu einer Gruppe Slytherin-Mädchen deute, die kichernd in einer Ecke stehen*
    *dann Anstalten mache, mich an ihm vorbeizuschieben und das Gespräch hiermit zu beenden*

• Stephen

*ihren Worten lausche und eine Augenbraue langsam hochwandert*

*wie zu erwarten war, Kiara sich dezent distanziert mir gegenüber verhält*

*das aber für mich kein Grund ist mich von ihr abzuwenden*

*Geduld eine Tugend ist, die nur die besten wissen für sich zu nutzen*

*ein Raubtier ohne Geduld stets hungern muss und nicht überleben wird*

Wie könnte die Perfektion an dir verloren gehen? Verzeih meine Worte Kiara, aber du siehst blendend aus. Ich vermute mal, dass du dein Outfit selbst kreiert hast? Steht dir hervorragend.

*sie dann noch auf die anderen Mädels verweist*

*meinen Blick zu den anderen Mädchen schweifen lasse, aber keine von denen auch nur annähernd mein Interesse weckt*

*sie zu unscheinbar für mich sind, da keinerlei Nutzen für mich daraus ziehen kann*

*allerdings noch Bauernopfer brauche die sich an Jasmine bzw. deren Freundin ran macht*

*aber keine bisher gefunden habe, die sich auf Mädchen einlassen würden*

*Kiara mich dann darauf hinweist, dass sie ja vergeben sei, was ich meinerseits mit einem leisen Lachen quittiere*

Oh ja, stimmt... du bist vergeben... erscheinst mit einer Freundin hier und machst nicht den Eindruck auf mich, als würdest du traurig sein, dass dein Freund nicht anwesend ist...

*mit einem Zwinkern meinerseits antworte*

*Kiara definitiv nicht leicht zu beeindrucken ist, das schon festgestellt habe*

*sie ein anderes Kaliber ist als die Mädchen hier auf Hogwarts*

*kurz an Jo denke aber mich dann wieder auf mein "Opfer" konzentriere*

*Mögen die Spiele beginnen! - im Stile des römischem Imperiums denke und lächle*

• Kiara

*bei seinen Worten geschmeichelt lächle*
    Danke, Stephen.

*höflicherweise sage und bei seiner Frage nicke*
    Natürlich, schließlich muss ich die Wirkung meiner Entwürfe ab und an auch selbst überprüfen.

*zwinkernd hinzufüge und prüfend an meinem Rock zupfe*
    Dieser scheint also durchaus gut zu funktionieren.
    *mehr zu mir selbst sage, Stephen dabei aber ein zufriedenes Grinsen schenke*
    *er meinem Blick direkt folgt, in seinem Gesicht das Desinteresse aber sehr deutlich zu sehen ist*
    *vermutlich an seiner Stelle auch keine Lust auf diese affektiert kichernden Babys hätte*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei seinem direkten Kommentar*
    Auch wir dürfen ab und an Spaß haben ohne euch.

*klarstelle und ihn abschätzig mustere*
    Das heißt aber nicht, dass der Spaß mit dir sein muss.
    *noch hinzufüge und spöttisch schnaube*
    *das Kinn leicht recke und ihn mit diesem Satz erstmal stehen lasse*
    *in Richtung Bartresen zurückstolziere und dabei sehr gespannt bin, ob er aufgeben oder mir folgen wird*

• Stephen

*einen kleinen Schluck von meinem Drink nehme*

*beobachte wie sie auf meine Worte hin an ihrem Rock nestelt*

*Kiara definitiv Geschmack hat und nicht nur bei der Mode*

*ihr ganzes Verhalten mehr verrät, als sie verraten will*

*ihr ein Lächeln schenke und noch einen kleinen Schluck nehme*

*Kiara ein sehr gewinnendes Lächeln hat, ihre Augen dabei besonders strahlen*

*das aber auch ein Effekt ihres Makeups sein kann, das aber definitiv ein Frauen-Ding ist*

*auf meinen Hinweis ihren Freund betreffend promt die erwartete - leicht schnippische - Antwort folgt*

*diese Antwort wiederum mir ein Grinsen entlockt und dabei leicht nicke*

Dürft ihr das? Im ernst? Ich wusste nicht, dass du von dir in der Dualität sprichst. Du zeigst wahrlich interessante Züge an dir Kiara.

*noch hinterher schiebe allerdings mit einem Tonfall der ihr sagen soll, dass ich durchaus weiß, wie sie es gemeint hat*

*sie dann auch gleich noch einen Dämpfer hinterschickt*

Oh, jetzt verletzt ihr meine zarten Slytheringefühle myLady...*

*das "ihr" entsprechend betone und dabei grinse*

Wenn eure Dualität es wünscht, können MyLady sehr viel Spaß mit mir haben...

*von mir überzeugt sage und meine Körpersprache Selbstsicherheit rüber bringt*

*Kiara dann einfach zurück in den Partykeller geht und mich stehen lässt*

*okay.... denke und einen Moment warte bis ebenfalls zurück kehre*

*die Party ja noch eine Weile weitergeht*

*mich zu anderen Slytherins geselle und Smalltalk pflege*

*Kiara dabei aber weiter beobachte und ihr zuzwinkere*

• Kiara

*seinen Blick durchaus bemerke, aber nicht weiter darauf eingehe*
    *er ja gerne gucken kann, mich aber trotzdem etwas auf Distanz zu ihm halte*
    Mit wir waren vergebene Damen im Allgemeinen gemeint.

*klarstelle und die Augen über seine kindische Art verdrehe*
    Schließlich sind wir emanzipiert und können auch ohne euch Männer einen schönen Abend verbringen.

*noch spöttisch hinzufüge und ein abfälliges Schnauben ausstoße*
    *manche Kerle ja so besitzergreifend sind, dass sie ihre Freundinnen nicht mal alleine auf eine Party gehen lassen würden*
    *das bei Blaise Merlin sei Dank nicht so ist und diese Freiheit auch schätze*
    Deine zarten Slytheringefühle sollten das aushalten, ansonsten bist du kein Mann.

*neckend feststelle und ihn spöttisch angrinse*
    *diese kleinen Spielchen tatsächlich Spaß machen, auch wenn es Stephen gegenüber nicht offen zugeben würde*
    *eine Augenbraue bei seinem anzüglichen Kommentar hochziehe und meinen Blick abschätzig über ihn wandern lasse*
    *mir mit der Antwort einen Augenblick Zeit lasse, ehe ein amüsiertes Schnauben ausstoße*
    Danke, nein. Dir fehlt noch eine gewisse Reife, Kleiner.

*zwinkernd mein, ehe davonrausche*
    *allerdings zugeben muss, dass sowohl seine Art als auch sein Aussehen eine gewisse Anziehungskraft auf mich haben*
    *er mir dann auch nicht hinterherkommt und mich so wieder zu April geselle*
    *den Drink entgegennehme, den sie mir offenbar mitbestellt hat und mit ihr anstoße*
    *den FW in einem Zug kippe und kurz die Augen schließe, als er sich seinen Weg meinen Hals hinunter brennt*
    *beim Öffnen meiner Augen mein Blick direkt wieder an Stephen hängen bleibt*
    *sein Zwinkern sehe und mich entnervt seufzend zur Bar umdrehe*
    *echt nicht genau weiß, wie diese ganze Situation zwischen uns finden soll*
    *mich einerseits sehr gerne mit ihm unterhalte, aber von dieser Flirterei ständig auch etwas abgenervt bin*
    *der Kerl offenbar nicht einsehen will, dass er bei mir keine Chance hat*

• Stephen

*zu den Tischen mit den Häppchen gehe und genau hinschaue*

*die winzigen Markierungen gerade so erkennen kann und zugreife*

*anerkennend nicke und mir gleich noch eines genehmige*

*anschließend mir noch einen Drink nehme und mich umschaue*

*mich dann so wegdrehe, dass niemand mein Gesicht sehen kann und etwas murmle*

*eine Kiste in der Ecke aufspringt und Wichtel heraus geflogen kommen und sich kichernd im Partyraum verteilen*

*die Wichtel für ordentlich Stimmung sorgen, einige sogar versuchen, die Wichtel einzufangen*

*dem Treiben amüsiert zuschaue und einen der Wichtel mit der flachen Hand einfach wegschlage*

*sie zwar nervig sind, aber mit dem richtigen Zauberspruch leicht zu beseitigen sind*

*einer von den Gryffindors sich das "falsche" Häppchen schnappt und kurz darauf sich den Mund zuhaltend aus dem Raum rennt*

*grinsend die Szene verfolge und lachen muss, da mich so was überhaupt nicht stört*

*nach einer Weile die Wichtel alle eingefangen und eingesperrt sind und sich alle wieder beruhigen*

*die Meisten das Ganze als großen Spaß empfunden haben*

*die Musik jetzt erst richtig klasse wird und mich hinreißen lasse und meinen Drink auf den Tresen stelle*

*auf der Tanzfläche meine Moves zum Besten gebe*

*dafür bekannt bin, mich nicht zu schämen brauche für meine Moves*

*zu Kiara schaue und ihr mit leichten Winkbewegungen ihr zu verstehen gebe ebenfalls auf die Tanzfläche zu kommen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!