Kiara
*gerade dabei bin einen dritten FW mit April zu kippen, als im Partyraum großes Chaos ausbricht*
*einen Moment brauche, um zu erkenne, worum es sich bei den kleinen blauen, herumwirbelnden Dingern handelt*
*mich hastig wegducke, als einer von den Wichteln nur knapp an mir vorbeizischt*
Man, welcher Idiot hat das denn organisiert.
*verschnupft sage und ein erschrockenes Quieken ausstoße, als einer der frechen Dinger versucht, mir meine Spange aus dem Haar zu ziehen*
Hey!
*empört rufe und nach diesem Vieh schlage*
*es dann zum Glück davon ablässt, sodass zumindest das Ziepen aufhört*
*die Frisur damit aber deutlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, sodass kurzerhand die Spange löse und meine Haare offen über meine Schultern fallen lasse*
*kurz den Kopf schüttle und mir mit einer Hand durchs Haar fahre, um das ganze halbwegs zu richten*
*einen kleinen Taschenspiegel zücke und einen schnellen Blick hineinwerfe*
*die neue Frisur gar nicht so übel aussieht, auch wenn diese Veränderung vorher nicht beabsichtigt war*
*auf den Schreck mit April anstoße und meinen FW in einem Zug leere*
*die Musik so langsam auch sehr viel besser wird, sodass April einen fragenden Blick zuwerfe*
*sie sofort versteht und mein leeres Glas auf dem Tresen abstelle*
*in dem Moment auch Stephens auffordernden Blick auffange und die Augen verdrehe*
*April unterhake und etwas entfernt von ihm mit ihr zu tanzen beginne*
*allerdings durchaus merke, dass er uns bzw. mich zu beobachten scheint*
*meine Haare über meine Schulter nach hinten schiebe und ihm demonstrativ den Rücken zukehre*
*meine Laune durchs Tanzen mit April aber wieder deutlich besser wird*