Emma.
*seinen Blick auf mir spüre und mich zusammenreißen muss, nicht standardmäßig wieder mein Kinn zu recken*
*ihm deswegen nur kurz zuzwinkere und meine Erfahrungen und Erlebnisse an der Stelle einfach mal für mich behalte*
*mich ihm sicher nicht wie ein offenes Buch präsentieren werde und er das anhand seiner Reaktion wohl auch eher weniger vor hat*
*es mich aber schon sehr interessieren würde, welche Gedanken gerade so durch seinen Kopf gehen*
*selbst ja auch immer wieder vor diesem Rätsel stehe, wieso diesen Kerl so unfassbar interessant finde*
Das klang das letzte Mal aber noch anders. Da hattest du mir recht deutlich gemacht, dass du auch weniger scharf drauf wärst, dass das hier ..
*dabei zwischen uns hin- und herdeute*
.. publik wird.
*mich aber langsam das Gefühl ereilt, dass das irgendwie etwas abnimmt, beide schließlich auf der Party darauf gepfiffen haben, wer uns alles hätte sehen können*
*immernoch nicht wirklich scharf darauf bin, dass die ganze Schule und Uni davon Wind bekommen, aber es sich mit ihm einfach in den Momenten der Zweisamkeit irgendwie gut anfühlt*
*die größte Hürde mit Sophie ja nun auch genommen ist, weswegen vermutlich ein wenig entspannter an die Sache herangehe*
*uns beide kaum wirklich zusammenreißen können und das mal an all die aufgestauten Emotionen schiebe, die sich bei den letzten Begegnungen so angesammelt haben*
*so etwas schon lang nicht mehr empfunden habe und es einfach immernoch verrückt finde, dass gerade er es ist, der das in mir auslöst*
*die Situation gerade aber einfach nur genieße und für andere Gedanken gar kein Raum ist*
*seine Küsse auf meiner Haut spüre und das nur dafür sorgt, dass langsam komplett wahnsinnig werde*
*meine Beine um ihn schlinge und auch noch danach so mit ihm verharre*
*zufrieden feststelle, dass er sich nicht zurückzieht und ihm durch die Haare fahre, während er sich weiter mit meinem Hals beschäftigt*
Du machst mich noch wahnsinnig.
*dann etwas raunend ohne darüber nachzudenken meine, sein Kinn mit meiner zweiten Hand umfasse und ihn bestimmt von meinem Hals löse, um ihm noch einen Kuss auf die Lippen zu hauchen*
*jetzt erst langsam wieder das Plätschern um uns herum wahrnehme und wirklich überrascht bin, wie sehr alles ausgeblendet habe*