Izzy:
*die Augen verdreh und schließlich meineHand auf seinen Arm leg und ein affektiertes Lachen von mir geb*
Du bist ja sooo witzig.
*ihn übertrieben mit den Augen anklimper*
*ihn dann aber wieder ernst anseh*
Und? Bewirkt das irgendwas bei dir?
*amüsiert frag und meine Hand von seinem Arm nehm und stattdessen wieder zu meinem Weinglas greif*
*tatsächlich glaube, dass man so nur Typen abschleppen kann, die es gerade bitternötig haben*
*das aber defininitv nicht die besten Tipps sind, um die große Liebe zu landen*
*dann zustimmend nicke, weil das ganz genauso sehe*
Ja, das fände ich durchaus vertretbar. So eine kleine inoffzielle Party hat doch noch niemandem geschadet.
*dort jedenfalls auf jeden Fall wieder Gast sein würde*
Aber für das kommende Wochenende ist ja zum Glück auch schon wieder gesorgt. Hast du schon ein Kostüm?
*ihn abschätzend anseh und mich frag, als was er da wohl auftauschen würde*
*ihn anlächel und die Schultern zucke*
Ich weiß eben, was wichtig ist im Leben. Freunde, Feuerwhisky und Partys.
*mit einem breiten grinsen mein*
*ein leises Lachen von mir geb, allerdings hoffe, dass in nächste Zeit nicht für so große Schlagzeilen sorg, dass direkt auf dem Titelblatt lande*
*mir das eine Glas schnapp und es feierlich in die Höhe heb*
Na dann, auf den Abend, die letzte und die nächste Party und viele positive Erlebnisse!
Jade:
*die Person mir gegenüber zum Glück nicht ganz auf dem Schlauch steht und nach meinem Arm greift*
*mir die Halloweenparty morgen sonst möglicherweise auch hätte abschminken können, wenn hier eine Bruchlandung hingelegt hätte*
Jap, danke dir.
*etwas unsicher antworte und meine Jacke zurechtzupf*
Bei dir auch?
*den Blick kurz über sie gleiten lass, aber nicht das Gefühl hab, dass sie das gerade auch so aus der Bahn geworfen hat*