Harry Potter Personenspiel |74/2022 [Halloweenparty]

• Anth:

*Daria ein kurzes, dankbares Lächeln schenke*

Danke. Du hast recht, das wird schon.

*bisher ja auch irgendwie durch gekommen bin*
    *mir zur Not eben einen Kredit bei Gringotts aufnehmen muss*
    *es auch schlimmeres gibt, als sowas mit einem Heiler-Gehalt zurückzuzahlen*
    Akzeptiert, ja?

*grinsend nachhake*
    Gehe ich also recht in der Annahme, dass die Haare morgen wieder ihre normale Länge haben?
    *mich dann noch mal vergewissern will*
    *das für mich nicht unerheblich ist*
    Naja, dafür ist Halloween doch da, oder? Ein bisschen gruselig, ein bisschen gefährlich .. Es geht ja darum, sich zu verkleiden und mal nicht man selbst zu sein.

*Daria mit den Haaren ein bisschen wie eine russische Agentin aus irgendeinem Muggelfilm aussieht*
    *kurz nachdenklich an mir runter schaue*

Ja, da hast du vielleicht recht. Ich könnte abschreckend genug sein.

*allerdings auch selbst den ein oder anderen hier gruselig finde, wenn ich ehrlich bin*
    *zu Daria an die Bar trete und mir ein Butterbier bestelle*
    Was möchtest du?

*sie dann frage*
    *bei ihrer Frage wirklich kurz nachdenken muss*

Mh, auch wenn das jetzt wohl keine Punkte auf meinem Badboy-Konto gibt: Ich mag den Weihnachtsball auch lieber. Ich mag es, einen guten Smoking zu tragen und tatsächlich mag ich es auch zu tanzen.

*es einfach etwas hat, eine ganz besondere Frau dabei im Arm zu halten*
    *da aber vielleicht auch einfach nur altmodisch bin*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Kiara

*mich durch diese kindische Mutprobe mehr oder weniger durchgemogelt hab*
    *in einigem Abstand einer Gruppe Sechstklässler gefolgt bin und so sehr schnell bei der Party angekommen bin ohne große Anstrengungen*
    *nun an der Bar lehne und an meinem Drink nippe*
    *dabei meinen Blick über die Menschenmenge schweifen lasse*

Danica Talos :)

• Daria.

Motivationsrede für heute beendet. Nachschub gibts gern ab morgen wieder.

*lächelnd meine und mir bei ihm da wenig Sorgen mache*

*er mir in Sachen Strebsamkeit jetzt nicht wirklich nachsteht und das bisher auch alles ja gut geschafft hat*

Natürlich akzeptiert. Deine Meinung dazu ist mir nicht ganz unwichtig.

*dann schließlich auch ehrlich meine und hoffe ,dass er mich auch beteiligen würde, wenn er jetzt vorhätte, sich eine Glatze zu rasieren*

*einfach mal hoffe, dass das niemals im Leben eintreten wird*

Morgen vielleicht noch nicht, vielleicht lasse ich mich nochmal hier blicken. Aber wenn der ganze Spuk und Grusel vorbei ist, trifft man mich wieder mit langer Haarpracht.

*ihm dann auch versichere und mich definitiv nicht bereit fühle, mich von meinen Haaren zu trennen*

Auch wieder wahr. Wenn nicht heute, wann dann.

*ihm dann an der Stelle auch Recht gebe, mich zwar sehr wohl in meiner Haut fühle, aber das heute schon auch sehr viel Spaß macht*

Wenn du nicht du selbst sein willst, hättest du deine Heiler-Komfortzone aber auch mal verlassen können.

*ihn etwas aufziehe und leicht in die Seite stupse*

Du kannst mich gern verteidigen, das stört mich nicht.

*zwinkernd meine und ihn alles andere als abschreckend finde*

Oh ich glaube, die haben so eine tolle Bowle hier. Die konnte ich gestern noch nicht probieren.

*auf seine Frage hin meine und ihm kurz die Zeit gebe, seine Bestellung zu ergänzen*

*bei seinen Worten leise auflache, da Anth als vieles, aber sicher nicht als Badboy sehe*

Das klingt alles sehr schlüssig. Und ich mag es, dass du das magst und wir hoffentlich im Dezember dann in den Genuss kommen.

*dann schließlich auch mit einem ehrlichen Lächeln meine und mich nur zu gern von ihm über die Tanzfläche führen lasse*

*Anth im Smoking auch eine absolute Augenweide ist, sein Arztkittel da heute definitiv nicht mithalten kann*

• Stephen

*den gestrigen Abend sehr genossen habe, aber Jo heute nicht gesehen habe*

*zum letzten Mal mein Outfit am Spiegel prüfe*

*dieser "Joker" mir immer besser gefällt und das Outfit Spaß macht*

*mit einem Kichern und gut gelaunt zur Location aufbreche*

*dieses Mal den Weg kenne und schnell ankomme*

*wie gestern auch, eine Menge Schüler anwesend sind*

*mich entspannt umschaue und einige irritierte Blicke ernte*

*auf dem Weg zur Bar bin und stehen bleibe*

*genau hinschauen muss, dann grinsen muss*

Hey Kiara, ich musste jetzt zwei Mal hinschauen, um dich zu erkennen. Steht dir ausgezeichnet dein Outfit!

*lachend sage und dem Barkeeper ein Zeichen gebe*

*Kiara und mir einen "Special" genehmige und sie anlächle*

Was für die Großen...

*grinse und an mein Glas nippe*

• Sophie

*mich in meinem Kostüm ziemlich wohl fühle*
    *die Aussicht auf einen Abend mit Emma ohne Slytherin-Zwischenfälle auch sehr verlockend ist*
    *mit ihr untergehakt nun auf dem Weg zur Party sind*
    Und du bist dir sicher, dass wir dem heute nicht weiter begegnen werden?
    *mal noch mit hochgezogener Augenbraue nachfrage und ihr einen prüfenden Seitenblick zuwerfe*
    Paige <3

Kiara

*an meinem Glas nippe, als ein sehr verrückt geschminkter Typ auf mich zukommt*
    *ihn mit hochgezogener Augenbraue mustere, als ihn endlich erkenne*
    *er mich dann direkt anquatscht und süffisant lächle*
    Danke.

*selbstzufrieden meine und meinen Blick auffällig langsam über ihn wandern lasse*
    Dieser verrückte Look steht dir ausgesprochen gut.
    *mit einem kleinen, spöttischen Grinsen etwas zweideutig sage*
    *aber tatsächlich finde, dass er darin echt nicht übel aussieht*
    *das Glas mit einem argwöhnischen Blick in seine Richtung entgegennehme*

*meinen anderen Drink auf der Bar abstelle, da mich der neue doch deutlich mehr interessiert*
    Ah, da hat jemand die guten Connections.
    *amüsiert feststelle und gleich mal einen Schluck nehme*
    Dich muss ich mir warmhalten, was?
    *noch mit einem zwinkernd hinzufüge und den Drink definitiv mehr genieße als das Zeug vorher*

Danica Talos

• Matt

*grade in meinem superkrassen Kostüm aus dem SS komme* :D

*dafür auch schon einige Lacher von den anderen bekommen hab*

*unschlüssig in der Eingangshalle stehen bleib*

*mich leider mit keinem verabredet hab*

*die anderen Jungs aber auch erst später kommen wollten*

*mich deswegen auf den Weg in die GH mache und mich da mal umschaue*

*ja auch ein paar Bekanntschaften mit Leuten aus anderen Häusern hatten und die mit ein bisschen Glück vielleicht sehe*

*mir beim Reingehen aber tatsächlich auch relativ schnell Livia ins Auge fällt*

*unsicher zöger, ob sie da nicht vielleicht mit Ryan ist*

*sie aber auch ziemlich verloren aussieht und niemanden in ihrer Nähe erkenne, mit dem sie hier sein kann*

*deswegen einfach mal auf Gut Glück auf sie zugehe*

• Emma.

*entspannt mit Sophie in Richtung des Waldes schlendere*

*mich richtig auf den heutigen Abend freue*

*auch ganz begeistert von unseren Kostümen bin, nachdem beide viel Mühe reingesteckt haben*

Harper wird sicher da sein, er lässt sich sicher keine Party entgehen.

*seufzend eingestehe, weil wir in der Hinsicht auch recht ähnlich ticken*

*aktuell ja eh das Gefühl hab, dass das Schicksal momentan eine perfide Freude daran hat, dass sich unsere Wege ständig kreuzen*

Aber ich werde heute mit Scheuklappen auf den Augen an ihm vorbeispazieren und definitiv bei dir bleiben.

*nochmal bekräftigend meine und sie ein wenig enger an mich ziehe*

*immernoch das Gefühl hab, dass etwas gut zu machen habe und mich vermutlich niemand besser von Harper fernhalten kann, als Sophie*

• Anth:

Vielen Dank. Ich komm bei Gelegenheit darauf zurück.

*bestimmt irgendwann wieder den ein oder anderen Durchhänger haben werde*
    *sowas immer spätestens kurz vor den Prüfungen kommt*
    *ein bisschen grinse*

Das freut mich aber sehr. Das ein oder andere würde ich wohl nicht ganz so interessant finden.

*Daria in blond zum Beispiel gar nicht gehen würde*
    *Blondinen zwar nicht per se hässlich finde*
    *es aber einfach nicht zu ihr passen würde*
    Gut zu wissen.

*erleichtert sage*
    *das kurze zwar auch sehr hübsch finde*
    *es aber gut finde, dass es nicht Monate lang dauert, bis ihr Haar wieder nachgewachsen ist*
    *etwas grinsend die Augen verdrehe*
    Das stimmt wohl, aber dann hätte ich mich auch länger als 5 min mit Kostümideen beschäftigen müssen.

*dazu zuletzt weder die Zeit, noch die Muße hatte*
    Ich werde es versuchen. Mal sehen, ob ich in der Hoßentasche irgendwo noch ein rostiges Skalpell habe ..

*gespielt meine Taschen abklopfe*
    Alles klar, Bowle für die Lady.

*meine Bestellung noch ergänze und unsere Getränke dann entgegen nehme*

*Daria ihr Glas weiterreiche und ihr zuproste*
    Das werden wir ganz bestimmt.

*ihr da eindeutig versichere*
    *es bis dahin zwar auch noch 2 Monate sind*
    *allerdings nicht vorhabe, die Sache mit Daria irgendwie in den Sand zu setzen*

• Daria.

Nur zu gerne.

*das Thema ja schon häufiger hatten und das Gefühl hab, dass uns beide da gegenseitig ganz gut tun können*

*Anth mich immer mal wieder aus meinem Hamsterrad holt und dafür gerne seine Gute-Laune-Aufmunterungs-Fee spiele*

*das das mindeste ist, was für ihn tun kann*

So? Was denn nicht? Oder fragen wir eher anders, was würdest du denn interessant finden?

*dann sehr interessiert die Vorstellung weitertreibe und ihm einen Blick zuwerfe*

*mir Anth gar nicht anders als mit seinem dichten Haar vorstellen kann und nur zu gerne genau durch dieses wuschel*

*die Erleichterung in seiner Stimme Bände spricht und ihm nur ein kleines Lächeln schenke*

Für 5 Minuten ist das aber wirklich ein tolles Kostüm.

*anerkennend meine und gut verstehen kann, dass er seine wertvolle Zeit nicht unnötig dafür investieren wollte*

*leise auflache, als er direkt die schärferen Geschütze auspacken will*

Ich glaube, das brauchst du gar nicht. Und Merlin, komm bitte nie auf die Idee, dich handgreiflich mit jemandem wegen mir anlegen zu müssen.

*da böse Erinnerungen aus grauer Vorzeit mit Jason und Johnny hochkommen und darauf definitiv verzichten kann*

*sich niemand wegen mir seine Nase einschlagen (lassen) soll*

*ihm einen dankbaren Blick zuwerfe, als er mir die Bowle überreicht*

Dann stoßen wir doch gerne direkt darauf an.

*mit einem breiten Lächeln meine und ihm einen langen Blick schenke, bevor mit ihm anstoße und mir einen großen Schluck der Bowle gönne*

*jetzt schon riesige Vorfreude spüre, wenn an den Weihnachtsball in seinen Armen denke*

• Livia

*meine Kürbispastete dann auch verspeist ist und jetzt am Überlegen bin, ob in den GR gehen soll*
    *Halloween einfach nicht so mein Fest ist und sicher nicht alleine zu dieser Party aufbrechen will*
    *gerade aufstehen will, als Matt auf mich zukommen sehe*
    Matt!

*ihn mit einem erfreuten Lächeln begrüße*
    *dann meinen Blick über ihn wandern lasse und amüsiert grinse*
    Du siehst gut aus.

*feststelle und anerkennend nicke*

@Belle Weasley

Sophie

*das Gesicht bei ihrer Antwort verziehe*

*mir das schon fast gedacht hab, aber die Hoffnung ja zuletzt stirbt*
    *ihr einen skeptischen Blick zuwerfe bei ihrem Kommentar*
    Na, da bin ich ja gespannt. Beim letzten Mal hat das ja nicht so gut geklappt...

*mit einem leicht spöttischen Unterton sage und leise schnaube*
    *das mit ihr und Harper immer noch nicht wirklich verdaut hab*

*allerdings von einem erschreckten Quietschen rechts neben uns abgelenkt werde*
    Oh, horch, da sind die Kleinen schon unterwegs.
    *amüsiert sage und lachen muss*
    *mich noch gut an unsere erste Halloweenparty erinnere*
    *es aber immer sehr putzig ist, wie beeindruckt die jungen Schüler doch immer von der Mutprobe sind*

Paige

• Emma.

*meine Lippen aufeinanderpresse, als sie auf den letzten Partyabend anspielt*

*mir die Sprüche vermutlich noch monatelang anhören werden muss*

*das aber einfach auch selbst verbockt habe und da jetzt durchmuss*

Heute beweise ich dir aber, dass ich mein Wort halte. Versprochen.

*ehrlich und mit Überzeugung in der Stimme meine und sie sicher nicht nochmal enttäuschen möchte*

*das heute ein reiner Mädelsabend wird und uns den niemand zunichte macht*

*ihrem Blick bei dem abrupten Quietschen direkt folge und leise auflache*

Die haben noch richtig Freude dran. Wie lang ist das bei uns mittlerweile her? Da fühlt man sich ja richtig alt.

*es schon irgendwie schade finde, dass mit dem Alter der Reiz an solchen Überraschungen ein wenig verloren geht*

*sich die VS und die Lehrer da wirklich auch immer super Mühe geben und das gern mal wieder wie ein Kind erleben würde*

*uns die Rätsel eher nur ein leichtes Lächeln entlocken, lediglich die peitschende Weide eine kleine Herausforderung ist*

*Sophie und ich als Team aber einfach so gut funktionieren, dass das gemeinsam auch gut hinbekommen*

*meine Haare ein wenig zurechtzupfe, bevor mit ihr durch den Gang in Richtung der Heulenden Hütte schlendere*

Vielleicht sollten sie mal Mutproben für die älteren Schüler und Studis extra gestalten. Das würde mir die Begeisterung vielleicht auch wieder so entlocken.

*schmunzelnd meine*

• Stephen

*zuschaue wie Kiara an ihrem Drink nippt und anerkennend nicke*

*sie mich dann auch gleich von oben nach unten anschaut, das mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

*der Abend schon mal gut angefangen hat und kurz mit der Zunge schnalze*

*zwar keine Ahnung habe, was Kiara sich als Vorbild genommen hat für ihr Kostüm, aber so schön durchgeknallt sie wohl kaum so schnell wieder sehen werde*

Hey danke, mich hat doch echt schon jemand gefragt, als was ich gehen würde, da mein Look so normal aussehen würde an mir. Der Typ hatte echt Ei.... na ja ... äähhh.... er hatte Mut mir das zu sagen. Aber es war okay.

*gegenüber Kiara nicht gleich so typenhaft quatschen will und zumindest versuche, mich gewählter auszudrücken*

*sie mich dann auch noch indirekt lobt wegen dem Drink, was mit einem Zwinkern quittiere*

Halt dich an mich und wir schauen, wer zum Schluss noch über die Tischkante schauen kann.

*lachend sage und feststelle, dass die Musik wieder voll mein Geschmack ist*

*Kiara dann auch gleich darauf anspreche, um ein Gesprächsanfang zu finden*

Gefällt dir die Musik? Manchen ist sie zu hart, aber ich steh auf die harten Beats.

*mit einem Wink zum DJay sage*

Mali

• Matt

*sie mich dann auch entdeckt, woraufhin ein breites Grinsen nicht vermeiden kann*

*bei ihrem Kompliment eine Augenbraue nach oben wandern lass*

Ich hoffe, das meinst du ernst. Ich hab nämlich viel Zeit gebraucht, das hier aufzutreiben.

*ihr mitteile und selbst an mir herunterschau*

*das Kostüm auch relativ günstig war und sehr stolz darauf bin*

*sie nun ebenfalls muster*

Du siehst aber auch echt gut aus.

*hinzufüge und das auch ernst mein, obwohl nicht genau weiß, was sie ist*

Wahrscheinlich irgendwas sehr bekanntes aus der Muggelwelt?

*vermute und mir das Kostüm auch irgendwie bekannt vorkommt*

*allerdings nicht genau darauf komme*

*mich dann aber geschäftlicheren Dingen zuwende*

Suchst du ganz zufällig einen heldenhaften, starken Beschützer, der dich durch die Mutprobe geleitet?

*ein wenig scherzhaft frage und mich in eine Heldenpose werfe*

• Anth:

*ihr noch ein dankbares Lächeln schenke*
    *bei ihrer Fragen dann aber etwas aus der Reserve gelockt bin*
    Also, eigentlich mag ich dein Haar so gerne, wie es ist.

*ehrlich erwidere und dabei merke, wie mir die Ohren schon wieder etwas warm werden*
    Und ich bin echt froh, dass du nicht jemand bist, der damit jetzt krass herumexperimentiert, wie mit Farben oder sowas ..

*ein bisschen stammelnd sage*
    *sie zwar wohl bestimmt auch mit anderen Haarfarben wunderschön fände*
    *aber auf der anderen Seite eben auch ein starkes Gewohnheitstier bin*

Vielen Dank. Vielleicht lag es auch an einer besonders chaotischen Schicht, nach der ich gar nicht so viel anders aussah ..

*bei ihrer Warnung entschieden den Kopf schüttle*

Quatsch. Da weiß ich, dass ich den Kürzeren ziehe.

*auf ihre Bitte hin sage*
    *nicht der Typ bin, der sich prügelt*
    Auf den Weihnachtsball.

*mit Daria anstoße*
    *mich jetzt schon darauf freue*

• Jade:

*mir die Maske etwas höher ins Gesicht zieh, ehe mich nun ins Partygetümmel stürz*

*mich so ein bisschen Ikognito heute wirklich um einiges wohler fühl*

*erstmal die Bar ansteuer, weil ein wenig zusätzlicher Mut sicherlich nicht schaden kann*

*mir dort ein Glas Elefenwein bestell, mich auf einem der Barhocker niederlass und das Geschehen beobachte*

Léa:

*bereits seit einiger Zeit auf der Party herumstromer*

*mich gerade ausgelassen auf der Tanzfläche amüsier*

*wirklich beeindruckt von den ganzen Kostümen hier bin*

*das den Engländern gar nicht so zugetraut hätte*

Izzy:

*gerade erst meine Wohnung verlass, weil doch länger mit dem Anziehen meines Kleids und dem Makeup beschäftigt war*

*jetzt aber beschwingten Schrittes auf dem Weg zum Verbotenen Wald bin*

*schon sehr gespannt bin, was der Abend so mit sich bringen wird*

Harvey:

*auf einem der herumstehenden Heuballen platzgenommen hab und an meinem Drink nipp*

*heute mit ein paar Freunden hier bin und ab und zu ein paar geistesgegenwärtige Kommentare zum Gespräch hinzufüg*

*bisher aber noch etwas gelangweilt bin und schon darüber nachdenk, was anstellen könnte, um das zu ändern*

*ja auch wirklich hoffe, dass Audrey mal wieder antreffe, weil sie in letzter Zeit viel zu wenig Zeit für mich übrig hat*

*sie aber bisher nicht entdeckt hab, mich also erstmal mit meinen Freunden zufrieden geben muss*

* * *

» If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

* * *

• Daria.

*dann tatsächlich sehr auf seine Antwort gespannt bin, sie aber sehr Anth-Typisch zufriedenstellend ausfällt*

*ihm deswegen auch ein warmes Lächeln schenke und ihm meine Hand auf den Oberarm lege, während spüre, dass mir die Wärme ein wenig ins Gesicht steigt*

Das ist lieb von dir. Dann ändere ich erst recht nichts daran.

*das insgesamt ja nicht vorhatte und mich darin jetzt noch mehr bestärkt fühle*

Merlin, nein. Da sind mir meine Haare wirklich zu heilig .. ich glaube auch nicht, dass mir irgendetwas anderes überhaupt stehen würde.

*kurz auflache, weil die kürzeren Haare heute für mich schon eine riesen Herausforderung sind*

*da auch einfach zu wenig Mut besitze, um aus meiner Komfortzone herauszukommen*

*bisher aber auch nie das Bedürfnis dazu hatte*

*etwas sorgenvoll meine Stirn in Falten leg, als seine Antwort höre*

Ach herrje. Ich kenns ja gut genug, das Mungo hält einen ordentlich auf Trab.

*ihn mitfühlend ansehe und deswegen umso mehr versuche, ihn heute auf andere Gedanken zu bringen*

Das ist nichts, das wir jemals ausprobieren möchten.

*dann schließlich auch bestimmt sage*

Und für mich ziehst du nie den Kürzeren.

*ehrlich meine, als mit ihm anstoße und ihm ein Zwinkern schenke*

*noch einige Zeit an der Bar stehen und plaudern und irgendwann auch schon das nächste Glas Bowle in meiner Hand wiederfinde, als plötzlich an der Schulter angestupst werde*

*etwas überrascht dreinblicke und mich umdrehe und in Shanes ( Noire ) geschminktes Gesicht blicke*

*ihn tatsächlich im ersten Moment gar nicht erkannt hätte, das Makeup und der Hut aber auch wirklich einen anderen Kerl aus ihm machen*

Oh nein, jetzt hast du mich zu erst entdeckt .. Manno.

*gespielt schmollend meine, aber dann doch kurz auflache und Shane und Anth kurz namentlich bekannt mache*

Ich muss dem Irren mit dem Hut leider jetzt eine Runde ausgeben. Ich bin gleich wieder zurück.

*amüsiert mit den Augen rollend meine und Anth über die Wettschulden aufkläre, bevor mich vorbeuge und Anth einen kurzen Kuss auf die Wange hauche und mich im Anschluss meiner Schuld widme*

Malcolm.

*auf das Zusammentreffen mit dem Stripper-Engel erstmal ein paar Kurze gebraucht habe*

*sich meine zufällig getroffenen Kommilitonnen mittlerweile ins Getümmel geworfen haben, während selbst noch entspannt an der Bar lehnend verweile*

*an meinem Butterbier nippe und meinen Blick ein wenig schweifen lasse*

*neben mir ein Mädel eine Bestellung aufgibt und mehrmals hinschauen musste, da zwar Jades Stimme vernehme, aber sie beim besten Willen niemals erkannt hätte*

*sie komplett wie ein anderer Typ Frau in ihrem Kostüm wirkt und deswegen nur mit einem Mix aus Verwunderung und Anerkennung dreinblicke*

Jade?

*dann sicherheitshalber nochmal nachhake*

[ Roxy ]

• Sophie

*ihr einen Blick zuwerfe, sie aber sehr entschlossen aussieht*
    Okay.

*mit einem leichten Lächeln mein und nicke*
    *dann das Lächeln zu einem leicht amüsierten Grinsen ausweite*
    Falls ich dich doch beim Starren erwische, bekommst du eben ein Glas Wasser ins Gesicht - zur Abkühlung.

*halb im Spaß, halb ernst sage und sie herausfordernd ansehe*
    *das definitiv durchziehen werde, wenn sie nur Augen für Harper haben sollte*
    *die Stirn nachdenklich runzle und leise vor mich hinzähle*
    Ähm.. knapp zehn Jahre vielleicht?
    *mal grob schätze, ehe das Gesicht verziehe*
    Urgh, ich glaub wir fühlen uns nicht nur alt, wir sind alt.
    *dann trocken feststelle und Emma einen sehr unzufriedenen Blick zuwerfe*
    *es manchmal sehr schade ist, solche Aktionen schon zu kennen und nicht so unbedarft herangehen zu können wie die Minis*
    *die Mutproben für uns deshalb natürlich ein Kinderspiel sind und nur bei der Peitschenden Weide unsere grauen Zellen anstrengen mussten*
    *mein Kostüm ebenfalls zurechtzupfe und mir durchs wirre Haar fahre*
    Stimmt, es ist fast ein bisschen langweilig geworden. Etwas mehr Überraschung wäre nett gewesen.
    *grinsend mein und die Schultern zucke*
    Naja, dafür haben wir jetzt mehr von der Party.
    *das schließlich somit auch seine gute Seite hat*

*die Ohren spitze und schon leise die Musik hören kann*
    Paige

Kiara

*spöttisch den Mund verziehe und leise lache*
    Da hat er aber meiner Meinung nach schon recht. Ist das dein Ausgehoutfit?
    *noch einmal neckend frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *ihn aber im ersten Moment fast nicht erkannt hätte*
    *heraufordernd eine Augenbraue nach oben ziehe*
    Du weißt nicht, mit wem du dich hier anlegst.
    *mit einem süffisanten Grinsen sage und demonstrativ einen Schluck nehme*
    *immerhin keine sonderlich ungeübte Trinkerin bin*
    *meinen Blick ebenfalls zum DJ wandern lasse*

Ist okay.

*recht vage mein, obwohl mein Fuß schon die ganze Zeit unwillkürlich mit wippt*
    *meinen Drink gar leere und das leere Glas auf der Bar abstelle*

Danica Talos

Livia

*amüsiert grinse bei seinem Kommentar*
    Natürlich, du weißt doch, wie ehrlich ich bin.

*lächelnd mein und ihm zuzwinkere*
    *unwillkürlich an mir heruntersehe, als er mein Kostüm anspricht*
    Ähm, danke.
    *verlegen antworte und prompt erröte*
    Ja, das ist Belle aus Die Schöne und das Beast. Das ist ein ganz bekannter Disney-Film und dazu gibt es auch verschiedene Buchversionen. Das ist von ...

*anfange, das zu erklären, dann aber abbreche*
    Ähm.. das führt jetzt vermutlich zu weit.
    *schnell hinterherschiebe und ihn entschuldigend ansehe*
    *ihn überrascht ansehe, dann aber lachen muss*
    Oh ja, das tue ich tatsächlich.

*mit einem Grinsen sage und bestätigend nicke*
    Wie gut, dass du mein Retter in der Not bist.
    *kichernd hinzufüge und ihn tatsächlich dankbar ansehe*
    *Ryan bisher noch nicht gesehen hab und denke, dass er schon auf der Party sein muss*
    *zwar gerne mit ihm dorthin gegangen wäre, ihn aber wohl verpasst hab*
    @Belle Weasley

• Jade:

*gerade meine Maske herunterziehen und an meinem Wein nippen will, als meinen Namen hör*

*mich in die Richtung wende und in Malcolms Gesicht schau*

*mir dabei irgendwie auch ein wenig das Herz in die Hose rutscht*

Oh, hi.

*möglichst lässig sag, ehe meinen Plan dann in die Tat umsetz und das halbe Glas in einem Schluck leere*

*sein Kostüm dabei über den Rand meines Glases begutachte und mich vage erinnere, dass er im letzten Jahr bereits so herumgelaufen ist*

Wieder eine ziemlich gute Party, oder?

*meinen Blick von ihm abwend und über die Menge schweifen lass*

* * *

» If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

* * *

• Rae.

*gerade zur Party dazustoße und mich umsehe*

*ziemlich viele Leute da sind und schon viel getanzt wird*

*einen Blick auf einen freien Sitz an der Bar erhasche und mich durch die Menschenmenge kämpfe*

Sorry, Entschuldigung, tut mir leid!

*entschuldigend sage, da immer wieder Menschen anrempel*

*ausatme als ankomme und mir erstmal einen Drink bestelle*

Phil.

*mich ziemlich amüsiere, da die Musikauswahl ziemlich nach meinem Geschmack ist*

*mit einem Drink in der Hand zur Musik wippe und einige Male aus versehen etwas meines Drinks verschütte*

*mich das aber ziemlich wenig interessiert*

Elena.

*gerade einer 5. Klässlerin erklären muss, dass Feuerwhiskey noch nichts für sie ist*

*aufstöhne als sie mitten in unserer Diskussion einfach ein Glas ext*

*jetzt sowieso nichts mehr machen kann und mich genervt an den Rand der Tanzfläche stelle und alles ein bisschen beobachte*

[ @Belle Weasley :)]

Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!