Harry Potter Personenspiel |74/2022 [Halloweenparty]

• Emma.

*mich bei ihrem Lächeln dann gleich ein wenig entspanne und einfach so froh bin, dass sie mich zwar aufzieht, es mir aber nicht mehr so dermaßen krumm nimmt*

*ihr deswegen nur einen dankbaren Blick zuwerfe, bevor dann laut auflache*

Was wetten wir, dass dir das auch noch Spaß machen würde?

*es Sophie auch eiskalt zutrauen würde, dass sie das umsetzt*

Und hey, kurz gucken werde ich hoffentlich dürfen. Nur ganz kurz.

*halb im Spaß, halb im Ernst ihre Erlaubnis einhole, weil es mich schon reizt, ob und wenn ja wie er hier heute aufläuft*

*aber definitiv nicht von ihrer Seite weichen werde und irgendwie das Gefühl hab, das Harper da aktuell auch gar nicht so Bock drauf hat*

*uns beide in der GH letztens ja auch nur die kalte Schulter gezeigt haben*

*sehr angewidert das Gesicht verziehe, als sie uns als alt betitelt*

Jetzt ist es soweit gekommen.

*mir theatralisch an die Brust fasse und laut aufseufze*

*aber einfach mal versuchen, den Abend in Erwachsenen-Sicht amüsant zu verbringen und da ganz guter Dinge bin*

*aber dieses Glänzen in den Augen der Kleinen schon ein wenig in meinen eigenen vermisse*

Können wir ja mal anbringen. Die Grannys wünschen sich nächstes Jahr etwas altersgerechte Herausforderungen.

*zwinkernd meine und darauf schon Lust hätte*

*einem guten Abenteuer gegenüber schließlich nie nein sagen würde*

Ah sehr schön. Der Teil, bei dem erwachsen sein dann doch mehr Spaß macht.

*ihr ein wissendes Grinsen zuwerfe und auf der Party angekommen dann auch sehr positiv überrascht auf die riesen Traube Menschen blicke*

Wow, die haben sich ja wieder richtig Mühe gegeben. Guck mal diese riesigen leuchtenden Kürbisse an!

*begeistert meine*

Malcolm.

*sich die vermummte Frau neben mir dann tatsächlich als Jade entpuppt und kurz ein wenig schlucken muss*

*mir zwar klar war, dass wir uns irgendwann mal wieder über den Weg laufen, aber jetzt nicht hier angetrunken an der Bar damit gerechnet hätte*

*direkt sicherheitshalber Ausschau nach Shane halte, der gerade aber mit ordentlichem Sicherheitsabstand mit Fawcett plaudert*

*einfach auch mal hoffe, dass er auf Abstand bleibt, weil sicher keiner der Anwesenden Interesse an Drama hat*

Hey.

*dann mit einem leichten Lächeln im Gesicht mein, ehe es ihr nachtue und mir einen großen Schluck Butterbier gönne*

*es gerade bereue, nichts Härteres bestellt zu haben*

Das auf jeden Fall. Auch ordentlich was los - hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute da sind.

*im Plauderton meine und ihr Kostüm dann kurz in voller Gänze betrachte*

Dein Kostüm ist wahnsinnig gut. Ich hatte dich gar nicht erkannt, nur deine Stimme hat dich verraten.

*dann auch ehrlich zurückgebe*

[ Roxy ]

• Stephen

*ihr zuhöre und mich fast an meinem Drink verschlucke*

*lachen muss und ihr zwinkernd zu nicke*

Der war gut... aber du hast recht, in dem Outfit bin ich der Hingucker schlechthin!

*mich kurz räuspern muss, dann aber meinen Drink austrinke*

*Kiara dann mich herausfordernd anschaut und meint, ich wüsste nicht, mit wem ich mich anlegen würde*

*das an mich eine klare Ansage ist und ihre Worte mit einem Lächeln und einer hochgezogenen Braue quittiere*

*der Abend noch jung ist, da also noch eine Menge Drinks reinpassen*

*die Trinkfestigkeit von meinem alten Herrn geerbt habe und auch dankbar bin*

*zwar in meinem Leben noch nicht oft einen gebechert habe aber noch nie lallend am Boden lag*

Was soll ich denn mit dir machen, wenn du abgefüllt dich am Tresen festhältst?

*grinsend sage und die Herausforderung gerne annehme*

*beim nächsten Song tanzen will und Kiara eine Hand entgegen halte*

Wie wärs ääähhh.... "Püppchen"?

*in Anspielung auf ihr Outfit sage und sie anlächle*

*mein Glas auf den Tresen abstelle und auf Kiaras Reaktion warte*

Mali

• Anth:

*Daria ein sehr warmes Lächeln schenke, als sie das so sagt*
    *mir das umso mehr zeigt, dass sie mich tatsächlich auch mag*
    *mich dadurch immer noch wie der glücklichste Mensch auf der Welt fühle*
    Stehen würde es dir bestimmt schon.

*sie ja immerhin ihr hübsches Gesicht behalten würde*
    Aber ich kenn dich jetzt so lange mit genau diesen Haaren, da wäre es schon schwer, sich an was anderes zu gewöhnen.

*das mal diplomatisch ausdrücke*
    Das stimmt, wem erzähl ich eigentlich davon.

*eine abwinkende Geste mache*
    *am heutigen Abend auch echt nicht über Arbeit oder Studium reden will*
    *mich damit sonst schon genug beschäftige*
    *man das ein oder andere Mal auch einfach mal loslassen sollte*
    *bei ihren Worten merke, dass nicht mehr nur meine Ohren rot sind*
    *man das unter dem ganzen Kunstblut zum Glück nicht so sieht*
    *deswegen einfach nur mit Daria anstoße*

Ein schöner Abend.

*nach einem Schluck von meinem BB sage*
    *mit Daria noch einige Zeit verbringe*
    *sie dann aber plötzlich mit irgendeinem Typen quatscht*
    *ihn zumindest in dem Kostüm nicht kenne*
    *bei Darias Entschuldigung auch nur überrascht die Augenbrauen zusammenziehe*

Ja, du ist kein Thema.

*mit irgendwie merkwürdiger Stimme sage*
    *mich ein bisschen räuspere, das aber leider nicht viel ändert*

Ich muss mich eh langsam verabschieden, ich hab da morgen früh eine Vorlesung ..

*das zwar wirklich so ist, mir das bis vor 2 min aber noch vollkommen egal war*
    Viel Spaß.

*nach ihrem Kuss auf meine Wange sage*
    *mich dann, nachdem Daria verschwunden ist, auf den Weg zum Schloss mache*
    *dabei irgendwie ein ganz komisches Gefühl im Bauch habe*
    *der Abend echt gut angefangen hat*
    *das jetzt aber irgendwie schal schmeckt*

Ari:

*gerade an dem Eingangsrätsel zur Party vorbei gekommen bin*
    *mich in meinem Kostüm hier absolut pudelwohl fühle*
    *Halloween für mich das absolut beste Fest in Hogwarts ist*
    *alles an dieser schaurigen Atmosphäre liebe*
    *mir ein Glas von der Bowle an der Bar hole und in der Nähe stehen bleibe und die Leute beobachte*
    *dabei Kostüme sehe, die mir echt gut gefallen und die Menschen im stillen dafür bewundere*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• [ Violet_ ist Rae noch frei? Wie wäre es mit der ersten Begegnung von Henry und Rae? :D]

Aly.

*aus meinem Zimmer in den Gang trete und tief durchatme*

*das Kostüm, das mir ausgesucht habe, leider wirklich nicht platzsparend ist*

*es dafür aber umso schöner finde*

Miles? Bist du fertig?

*im Gang frage, weil mir sicher bin, dass er schon seit gefühlt Stunden fertig ist*

Draco.

*gerade etwas skeptisch vor dem Eingang des Verbotenen Waldes stehe*

*mich schon gefragt habe, wie die das regeln wollen, da der Wald ja immerhin Verboten ist*

*die unzähligen Fackeln allerdings wirklich mehr als deutlich zeigen, dass dieser Bereich abgesperrt und gesichert wurde*

*etwas die Augen verdrehe, weil annehme, dass diese Mutprobe echt ein Witz werden wird*

*allerdings dennoch neugierig bin, was sich McGonagall und Co haben einfallen lassen*

Roxy

• April

*vor längerer Zeit schon auf der Party angekommen bin*

*sich dieser Möchtegernvoldemort auch direkt Kiara gekrallt hat und wenig Lust habe, mit ihm zu reden*

*deshalb einfach ein bisschen durch die Gegend gehe und mir anschau, wie die kleinen betrunkenen Schüler herumtanzen*

*plötzlich aber etwas Nasses auf meinem Schuh spür*

Hey!

*empört rufe, auch wenn nicht genau weiß, was los ist*

*dann - wer hätte es gedacht - Phil vor mir stehen seh*

Der Drink war bestimmt teuer zu besorgen und du verschüttest ihn!

*kopfschütteld meine und dann auf meinen linken Schuh schau*

Und mein Schuh war auch sehr teuer.

*augenrollend hinzufüge und seufze*

• Sophie

*sehr unschuldig gucke und die Schultern zucke*
    Ich gebe ehrlicherweise zu, es würde mir Spaß machen.
    *dann trocken entgegne und sie breit angrinse*
    *da sicher keine Skrupel habe, das auch durchzuziehen, sie mir nur die Gelegenheit geben muss* :D
    *ihr einen warnenden Blick zuwerfe und die Brauen hebe*
    Aber unter einer Sekunde bleiben, Madame.

*mal anmerke, da sich so ein kurzer Blick ja schnell mal ausdehnen kann*
    *ebenfalls theatralisch aufseufze und mir an die Brust fasse*
    Irgendwann musste es ja so weit kommen.

*ihr zustimme und gequält das Gesicht verziehe*
    *wir aber trotzdem das Beste draus machen werden*
    Aber pass auf, dass sie uns dann nicht vor der Mutprobe mit Rollator und Brillen versorgen.

*lachend feststelle, als sie uns als Grannys bezeichnet*
    *allerdings auch Lust hätte, etwas mehr herausgefordert zu werden*
    *zustimmend nicke und neugierig meinen Blick über die Partygäste und -deko schweifen lasse*
    Wow, das hat Flair.
    *ebenso begeistert sage und die Spinnweben und Fledermäuse an der Decke grinsend betrachte*
    Dann lass uns mal sehen, was sie sich diesmal für Drinks und Snacks überlegt haben.
    *vorfreudig mein und mich bei ihr unterhake*
    *sie dann in Richtung Bar ziehe und den Blick über die Karte wandern lasse*
    Blutbowle?
    *in Emmas Richtung frage und sie erwartungsvoll ansehe*
    Paige

Kiara

*amüsiert grinse, als ihn so direkt mit meinem Kommentar erwische*
    Absolut.
    *zwinkernd mein und zu grinsen beginne*
    Du fällst auf jeden Fall auf...
    *mal offen lasse, wie genau das meine und ihn nur süffisant angrinse*
    *diese kleine Plänkelei doch sehr genieße und mich so gut von allem anderen ablenken kann*
    *seinen Blick auffange und mal davon ausgehe, dass das heißt, dass er die Herausforderung annimmt*
    *mich schon jetzt auf diesen feucht-fröhlichen Abend freue*
    Soweit wird es nicht kommen.

*selbstsicher sage und das Kinn recke*
    *mein Limit schließlich kenne und das doch recht gut ausdehnen kann*
    *ihm einen prüfenden Blick zuwerfe, ehe ein Schnauben ausstoße*
    Solange du mich nicht weiter so nennst, von mir aus.
    *etwas widerstrebend einwillige und seine Hand mal geflissentlich ignoriere*
    *wir soweit dann doch noch nicht sind, dass das zulassen würde*
    *mich mit einem auffordernden Blick in seine Richtung dann zur Tanzfläche durchschiebe*
    Danica Talos

Léon

*mich in meinem Kostüm mehr als unwohl fühle*
    *dieses Halloween einfach für sehr überbewertet halte, mich aber dennoch auf Louanas Drängen hin darauf eingelassen hab*
    *allerdings ziemlich schnell von ihr stehen gelassen worden bin, weil sie zu ihren Mitschülern wollte*
    *sie seitdem auch nicht wiederkam und somit unschlüssig in einer Ecke abseits der Tanzfläche stehe und mein Glas in der Hand drehe*
    *meinen Blick eher abwesend über die Leute schweifen lasse*

Cookie

• Jade:

*mit meinem Blick kurz an Shane hängen bleibt, der mit Daria plaudert*

*meine Augen aber schnellstmöglich abwend und auf jemand anderen richte*

*die Situation mit Malcolm gerade schon akward genug ist und das jetzt nicht noch weiter ausreizen will*

*sein Lächeln erwider, ehe einen weiteren Schluck trinke*

Ja, aber ist echt schön, dass hier was lost ist.

*so in der Menge immerhin ganz schnell untertauchen kann, sollte mir Sinn danach stehen*

*meinen Blick dann wieder auf ihn richte und ihm ein Lächeln schenk*

Dankeschön. Das war auch irgendwie der Sinn dahinter. Nächstes mal brauche ich noch einen Stimmenverzerrer.

*scherzhaft mein, aber wirklich froh darüber bin, wenn nicht direkt erkannt werd*

Und du hast recycelt? Aber das Kostüm ist immer noch gut.

Izzy:

*ein wenig außer Atem am Rande des Waldes ankomm*

*vor der Absperrung halt mach und schließlich langsam daran entlang geh*

*dabei nicht unweit von mir Draco stehen seh und einen Augenblick unschlüssig stehenbleib*

*schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mit ihm gesprochen oder ihn überhaupt gesehen hab*

*mir schließlich aber einen Ruck geb und die letzten paar Schritte zu ihm überbrück*

Na, du lässt dir auch keine Party entgehen, oder?

*mit einem kleinen Grinsen frag, ehe vor ihm zum Stehen komm*

* * *

» If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

* * *

• Daria.

*er dann direkt ein wenig zurückrudert und ihm ein herzliches Lächeln schenke*

Riskieren wir es mal lieber nicht. Am Ende entstelle ich mich noch selbst damit.

*leicht das Gesicht verziehe und mir eine kleine Haarsträhne hinters Ohr am Blumenkranz vorbeischiebe*

Dann überleg mal, wies mir geht. Ich hatte glaube ich noch nie eine andere Frisur in meinem Leben.

*das unwahrscheinlich langweilig klingt, aber da wirklich auch ein Gewohnheitsmensch bin*

*das Thema Mungo dann auch fallen lassen und die Arbeit auch die nächsten Tage genug Aufmerksamkeit erfordert*

*die Zeit mit ihm sehr genieße und Shanes Unterbrechung eigentlich auch nur als solche gesehen habe*

*etwas verdaddert dreinblicke, als Anth plötzlich meint, er müsse gehen*

Davon hast du vorhin doch gar nichts gesagt.

*ohne Vorwurf, aber doch mit Verwunderung in der Stimme meine und ihn verwirrt ansehe, als er so kurz angebunden ist*

Ist alles okey?

*dann noch kurz in seine Richtung raune, damit Shane nichts davon mitbekommt*

*er gerade wie ausgewechselt wirkt und mir beim besten Willen nicht erklären kann, was los ist*

Ich hätte mehr Spaß, wenn du bleiben würdest.

*dann schließlich auch ehrlich meine, da es schon sehr schade finde, dass er jetzt geht*

*aber jetzt hier auch nicht groß nachbohren werde und er schon seine Gründe haben wird*

*ihm aber noch einen sorgenvollen Blick nachwerfe, bevor mich dann immernoch irritiert zu Shane umdrehe*

Emma.

Wieso wundert mich das jetzt nicht.

*mir ein Grinsen jedoch nicht verkneifen kann, weil es an Sophies Stelle vermutlich nicht anders machen würde*

*das für sie wirklich gefundenes Fressen ist*

*laut Luft ausatme und einen kleinen Schmollmund forme*

Unter eine Sekunde ist aber wenig. Du führst ja ein strenges Regiment.

*das ja kaum für einen flüchtigen Blick reicht, aber immerhin sie heute diejenige ist, die die Regeln aufstellt*

*mir nur noch nicht ganz sicher bin, ob mich an diese Rahmenbedingungen auch halten kann* :D

Wir sind schon so ein armes, verbittertes altes Duo.

*wenigstens Sophie an meiner Seite habe, die das gemeinsam mit mir durchsteht*

*sich meine Lippen bei ihren weiteren Vorschlägen dann jedoch zu einem breiten Grinsen verziehen*

Und am Ende werden wir in eine andere Richtung gelotst als die Jungspunde und finden uns dann bei Kaffee und Kuchen wieder. Nee, danke. Dann verzichte ich doch lieber.

*aber auf eine richtige Herausforderung an der Stelle schon Lust hätte*

*die Aufmerksamkeit dann weg von unserem Alter hin zu der Party richten und das definitiv die bessere Entscheidung ist*

Wahnsinn. Der Weg hat sich definitiv gelohnt.

*mehr als überzeugt sage und mich noch überzeugter von Sophie an die Bar ziehen lasse*

Blutbowle klingt lecker. Aber dieses "Special - Nur für die ganz Harten" müssen wir nachher auch mal ausprobieren.

*ihr dabei einen vielsagenden Blick zuwerfe und an der Bar direkt die erste Runde Blutbowle für uns bestelle*

[ Mali ]

Malcolm.

*Jade Shane wohl auch erkannt hat und leicht meine Kiefer aufeinanderpresse*

*das gerade noch gefehlt hat, um noch unangenehmer als eh schon zu werden*

Ja total. Auch wenn die Kostüme mancher Leute schon auch sehr fragwürdig sind ..

*meinen Hals kurz ein wenig recke, das Engelchen gerade aber noch nicht wieder ausmachen kann*

*mal versuche, mich mit Jade eher bei unbefangenen Plauderthemen zu halten und nichts anzuschneiden, das sich auch nur ansatzweise um Shane drehen könnte*

*ihr Lächeln die Situation dann aber auch ein wenig auflockert und mich entspannt an die Bar lehne*

Tja, nächstes Jahr denkst du daran dann vielleicht auch.

*zwinkernd meine*

Ich nehme an, du hast das Kostüm komplett selbst gemacht?

*mit hochgezogenen Augenbrauen frage und das wirklich eine Meisterleistung wäre*

*nur leicht mit den Schultern zucke*

Ich bin da eher der pragmatische Typ. Und ich hab dieses Jahr genug Grusel erlebt, da wollte ich mich nicht groß weiter reinsteigern.

*meine Lippen dabei zu einem leicht gequälten Grinsen, aber mit Humor in der Stimme meine*

[ Roxy ]

• Henry.

*mir gerade ein Glas Blut-Bowle geholt habe und das Getränk skeptisch inspiziere*

*es gerade ansetzen will, als einen leichten Stoß versetzt bekomme*

*im nächsten Moment etwas von dem roten Saft auf meine nackte Brust verschütte*

Hast du ein Glück, dass ich mir heute das T-Shirt gespart habe. Ansonsten hättest du mein Outfit ruiniert.

*dem Mädchen entgegne, das relativ aufwändig geschminkt ist*

*nicht ganz sagen kann, was diese Verkleidung zu bedeuten hat*

*dennoch nicht leugnen kann, dass sie sehr mythisch damit aussieht*

Violet_

Draco.

*den Blick wende, die Stimme aber immer und überall erkennen würde*

*dennoch nicht leugnen kann, dass mich der Anblick von Izzy einen Moment stocken lässt*

*sie - anders als ich - nämlich auch ein sehr aufwändiges Kostüm gewählt hat*

Eine Party ist erst eine Party, wenn ich dabei bin. Das weißt du doch.

*scherzend erwider und die Hände lässig in meine Hosentaschen schiebe*

Außerdem muss ich mir doch anschauen, was McGonagall unter einer Mutprobe versteht.

Schau dir das mal an, der Weg leuchtet lichterloh... ts.

*den Kopf schüttel, weil der Gruselfaktor hier wirklich 0 ist*

• Matt

*bei ihrer Antwort schief grinse*

Mein Fehler.

*deswegen antworte und an meinem Hai zupfe*

*leicht lächel, als sie sich bedankt*

*interessiert zuhöre und verstehend nicke*

*kurz lache, als sie so plötzlich abbricht*

Klingt aber sehr interessant.

*halb scherzhaft, halb ernst meine und den Kopf schiefleg, während auf ihre Antwort warte*

*ein wenig erleichtert lächel, als sie meint, dass sie mich begleitet*

*es wohl sehr peinlich gewesen wäre, wenn sie gesagt hätte, dass ihre Begleitung noch kommen würde und alleine hingehen muss*

Na dann.

*grinsend meine und ihr sehr übertrieben den Arm hinhalte*

*sie ja schließlich eine Prinzessin ist, wenn das richtig verstanden hab*

*nämlich meine, mich daran zu erinnern, dass Disney was mit Prinzessinnen zutun hat*

• Phil

*den Drink erschrocken fallen lasse, als ein hohes Kreischen direkt in mein Ohr geschrien wird*

Bei Merlins gepunkteter Unterhose, August, musste das sein?!

*empört sage und nach einen Hauselfen schnipse, damit er die Scherben beseitigt*

Als müsstest du dich um Geld sorgen

*ironisch sage, da April eigentlich aus einer reichen Familie kommt*

*nicht gedacht hätte, dass Geld das erste ist, das Melinda (XD) in den Kopf kommt*

*die dann aber (wie erwartet) mit ihrem Schuh ankommt*

Ach mach dir da mal keine Sorgen! Das kriegen wir ganz schnell wieder weg!

*mich bücke und versuche den Fleck wegzuwischen, was es alle nur noch schlimmer macht*

*schief grinsend zu ihr nach oben schiele und entschuldigend die Schultern zucke*

Sag einfach es ist Blut

*noch hinterher schiebe*

Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

• Izzy:

*den Kopf zur Seite neig und ihn anlächel*

Da hast du natürlich recht.

*ihn einen Augenblick mustere, es mich aber null wundert, dass er sich nicht verkleidet hat*

Am Kostüm hast du aber lieber gespart, oder?

*amüsiert meine, während meinen Blick dann auf den Weg vor uns richte*

*zustimmende nicke, weil das auf den ersten Blick wirklich nicht sonderlich spooky wirkt*

Vielleicht versteckt sie sich ja höchst selbst im Werwolf Kostüm auf dem Weg?

*mir aber ziemlich sicher bin, dass sie bereits mit einer Tasse Tee und einem Buch in ihrem Bett liegt*

*McGonagall wohl eher ein paar Vorgaben gegeben und die Ausführung jemand anderem überlassen hat*

Jade:

*Malcolms eher verbissenen Gesichtausdruck aus den Augenwinkeln wahrnehm*

*selbst aber direkt wieder so tu, als ob alles völlig okay wäre*

Hast du da jemand bestimmten im Kopf?

*dann aber gespannt frag und mich direkt mal suchens umblick*

*mir mit einem Zeigefinger gegen die Schläfe tipp*

Ich behalte es im Hinterkopf.

*grinsend mein, mein Kostüm zum nächsten Jahr aber aller Voraussicht nach wieder wechseln werd*

*auch, wenn mir mein Outfit doch recht gut gefällt*

Ja, genau. Ich brauchte ein wenig Ablenkung und hab die letzten Abend quasi mit nichts Anderem verbacht.

*ihm bestätige und es tatsächlich sehr gut getan hat, meinen Fokus auf etwas ganz anderes zu richten*

*mir betreten auf die Unterlippe beiß*

Da hast du wohl recht. Ich glaube, dass reicht auch noch für die nächsten paar Halloweenfeiern.

*mir damals schon sehr große Sorgen um ihn gemacht hab und es da nur noch schlimmer fand, dass Shane immer irgendwie verpasst hab*

*den Gedanken jetzt aber wieder an die Seite schieb, weil Malcolm damit jetzt sicherlich nicht runterziehen möchte*

Paige

* * *

» If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

* * *

Einmal editiert, zuletzt von Roxy (30. Oktober 2022 um 20:38)

• Draco.

*ihren Blick auf mir spüre, allerdings nur mit einem Grinsen die Schultern zucke*

Ich möchte doch all denen, die sich für ihr Kostüm so viel Mühe geben, nicht die Chance auf den Gewinn wegnehmen, indem ich mich nun auch noch in Schale werfe.

Außerdem brauche ich kein Kostüm, um gut auszusehen - das weißt du ja.

*mit einem entspannten, neckenden Zwinkern sage*

*Izzy zwar schon eine Weile nicht mehr gesehen habe und mittlerweile denke, dass das zwischen uns Vergangenheit ist*

*das dennoch nicht bedeutet, dass mich ihr gegenüber anders verhalten werde*

*ein ungehaltenes Grunzen ausstoße und schließlich den ersten Schritt mache*

Glaubst du an Wunder, Isabelle Mott?

*mich umschaue und einen Vertrauensschüler entdecke, der auf uns zutritt*

Also gut, Kleiner. Leg mal los.

*wenig begeistert sage, allerdings zuhöre, als er sein Gedicht aufsagt*

*die Augen dabei sehr auffällig verdrehe und Izzy einen Blick zuwerfe*

Ist klar. Mein Herz wird mir in die Kniekehle sacken. Na dann, auf gehts. Ich werde dich natürlich vor jeglichen Gefahren beschützen, die dich gleich anfallen werden.

*an Izzy gewandt sage und den Weg, der angeblich so gruselig sein soll, betrete*

*das ganze Ding hier aber wirklich gar nicht ernst nehme*

Wenn du wüsstest, was ich bereits durchgemacht habe, würdest du das hier selbst als Witz ansehen.

*einen kurzen Moment denke*

• Rae.

*mein Glas Saft dankbar entgegen nehme und mich damit umdrehe, als meine Hand prompt gegen etwas Hartes stößt*

*erschrocken zusammenfahre, da damit überhaupt nicht gerechnet habe*

Merlin

*erschrocken rufe*

*der Saft natürlich auf den freien Oberkörper eines Jungen verschüttet werden musste*

Das musste ja ausgerechnet mir passieren

*die Augen verdrehe*

*ihn einen Moment lang mustere ehe mit einem Schnauben auf seine Erwiederung reagiere*

Du hast dich bestimmt in der Tür geirrt, zum FKK Strand geht es da lang

*mit dem Finger nach links zeige und ihn abschätzend anblicke*

[ July ]

Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

• Henry.

*nicht verhindern kann, dass sich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht, als sie meinen Oberkörper einige Sekunden lang anstarrt*

*das Malheur, das sie verursacht hat, aber auch nicht zu übersehen ist*

Oh, du möchtest also, dass ich die hier...

*am Bund meiner weißen Hose ziehe und ihn kurz schnalzen lasse*

... auch noch ausziehe? Na, du kommst ja wirklich sehr schnell zur Sache.

*ein teuflisches Grinsen aufsetze, das natürlich so gar nicht zu meinem Outfit passt*

*ihre forsche Art aber definitiv nicht unerwidert lassen kann*

Wie wäre es, wenn du fürs Erste dein Ungeschick widergutmachst?

*dabei völlig ungeniert auf meine feuchte Brust deute und sie auffordernd ansehe*

• Malcolm.

*Jade dann Merlin sei Dank aber auch nichts zu Shane sagt und mich sicher hüten werde*

*einfach hoffe, dass uns ein wenig unterhalten und plaudern können und dann jeder wieder seines Weges geht*

Oh glaube mir, wenn du den Kerl siehst, weißt du wen ich meine.

*dann leise lachend meine und den Kopf schüttle*

Ich bin ihm vorhin am Weg hier her begegnet und er hat ein sehr .. nun .. aufreizendes Kostüm an. Um es mal so zu nennen.

*mehr als untertrieben beschreibe und sie darauf hinstupsen werde, wenn er zufällig bei uns hier vorbeikommen sollte*

Wäre Kostüm recyclen für dich überhaupt eine Option?

*ihr Grinsen erwidernd nachhake und mir das bei ihr eher nicht so vorstellen kann, nachdem sie so viel Liebe zum Detail in ihr Kostüm gesteckt hat*

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

*noch einmal anerkennend meine und mal lieber nicht weiter auf den Grund der Ablenkung eingehe*

*mir nämlich sehr gut vorstellen kann, woher die Notwendigkeit rührt*

Du sagst es. Aber das soll heute nicht unser Thema sein, wir sollten hier heute Spaß haben und auf andere Gedanken kommen.

*vieldeutig meine, da das sicherlich auch ganz in ihrem Sinne ist*

*mit einem Schnippen an der Bar den nächstbesten Kellner zu mir heranhole und für Jade noch einen Elfenwein und für mich einen FW bestelle*

• April

*Phil fassungslos anseh, als er das komplette Glas nun fallen lässt und der Drink teilweise auf meine Hose spritzt*

Ist das dein Ernst?

*nur herausbringen kann und auf meine Hose sehe, die zum Glück nicht ganz so schlimm aussieht*

Kommt jetzt der Spruch "Happy Halloween!"?

*seufzend frage, aber mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

Bei deiner gestreiften Unterhose, Philipp.

*nur herausbringe, als er auch noch die Schuld auf mich schiebt*

*das allerdings auch von ihm gewohnt bin*

*nachdem Phil geschnippt hat, auch tatsächlich ein Hauself ankommt und in Nullkommanichts wieder weg ist*

Kannst du das nicht alleine?

*ein wenig genervt frage, da er dafür nicht extra jemanden herrufen muss*

Geld hab ich. Aber nicht die Nerven und Zeit. Jetzt hab ich Zeit verschwendet und mich wegen sowas streiten müssen.

*vorwurfsvoll meine bei seinem Kommentar und die Arme vor der Brust verschränke*

*dann amüsiert an ihm herunterblick*

*erst jetzt wirklich kapier, was er ist*

Die maulende Myrte?

*grinsend frage, da er wirklich ziemlich komisch damit aussieht*

*bei seiner nächsten Aktion auch nur noch den Kopf schüttel*

*zum Glück auch noch weiß, dass eine Hexe bin, was Phil grade vielleicht ein bisschen vergessen hat*

*der Fleck mit Ratzeputz auch sehr schnell verschwindet und meinen ZS zufrieden wegsteck*

So geht's auch.

*triumphierend meine und ihn herausfordernd anseh*

• Stephen

*ihr zuhöre und auf ihr Grinsen einsteige und mit grinse*

*sie dann mir zweideutig zustimmt, was mein Outfit angeht*

Vielleicht sollte ich mein letztes Jahr jeden Tag so rumlaufen. Da kriegt die alte McGonagall wahrscheinlich einen Herzkasper*

*lachend sage und mir ihre Blicke vorstelle, wenn sie mich so sehen würde*

*mein alter Herr da viel Überredungskünste bräuchte um den Hintern zu retten*

*das natürlich nicht unser Slytherinanspruch ist, aber den Spaß schon mal mitmachen würde*

*sie dann selbstsicher meint, dass es soweit nicht kommen wird, was mir ein Lächeln entlockt*

Wir werden sehen...

*mich sehr auf diesen Abend freue und hoffe, dass er bis zum Schluss so toll bleibt*

*sie dann tatsächlich sich von der Theke abstößt und zur Tanzfläche "schwebt"*

*sie kurz von hinten betrachte und so denke "verdammt heiß"*

*mir eher die Zunge abbeißen würde, als das zu ihr zu sagen*

*so ein Volltrottel nun auch nicht bin, dass er so einen Typen wie Oscar zutrauen würde*

*ihr auf die Tanzfläche folge und meine "Joker-Moves" zum Besten gebe*

*mir durchaus bewusst bin, ein guter Tänzer zu sein aber deswegen nicht abhebe*

*gespannt bin, wie Kiara darauf reagieren wird*

*ihr zuschaue, wie sie tanzt und es mir sehr gefällt*

*eine gei*** Slytherin - denke*

Mali

• Miles

*mir noch einmal durchs Haar fahre und einen Blick in den Spiegel werfe*
    *das mit dem Kostüm dieses Jahr irgendwie verpasst und eigentlich auch keine Lust hab, mich zu verkleiden*
    *sowieso ein wenig gemischte Gefühle hab, was dieses Halloween angeht*
    *die Schreckhaftigkeit seit meiner Entführung noch nicht komplett überwunden hab, was sich heute mal wieder zeigen könnte*
    *den Gedanken aber vertreibe, als Alys Stimme aus dem Flur höre*
    Ja, ich komme.

*direkt zurückrufe und meine ZS in die Hosentasche gleiten lasse*
    *dann aus meinem Zimmer trete und ein anerkennendes Pfeifen ausstoße, als ihr Outfit sehe*
    Wow, du siehst toll aus.

*ehrlich sage und auf sie zugehe*
    *ihr einen sanften Kuss gebe und meinen Blick noch einmal ausgiebig über sie schweifen lasse*
    *einen verirrten Faden von ihrem Rock zupfe und ihr zuzwinkere*
    Also los, auf ins Getümmel?
    *mit einem auffordernden Blick in ihre Richtung frage*

July

Sophie

*unschuldig die Schultern zucke und sie breit angrinse*
    *sie mich gut genug kennt, dass an dieser Aktion meinen Gefallen finden würde*
    *das Kinn leicht hebe und sie streng ansehe*
    Ich will nur dein Bestes.
    *entschieden sage, aber ein Anflug eines Lächelns nicht ganz unterdrücken kann*
    *mal gespannt bin, wie gut ihr das gelingt, Harper zu ignorieren*
    *bestätigend nicke und das Gesicht verziehe*
    *dann aber lospruste, als sie von Kaffee und Kuchen spricht*
    Okay, das wäre sehr bitter. Da sollten wir uns echt Gedanken machen, wenn uns die Profs als zu alt für die Party erachten.

*etwas gequält sage und sehr hoffe, dass wir da noch etwas Zeit für haben*
    *zustimmend nicke und den Blick schweifen lasse*
    *die Lehrer und VS wirklich ganze Arbeit hier geleistet haben*
    Absolut! Aber lass uns erstmal entspannt beginnen.
    *grinsend mein und wenig später ein Glas Bowle in der Hand hab*
    Cheers.

*zwinkernd mein und mein Glas gegen ihres klirren lasse*
    Auf einen schaurig-schönen Abend.

*noch hinzufüge, ehe einen Schluck nehme*
    Paige

• Emily

*die peitschende Weide einen ihrer Äste schwenkt*
    *einen Durchgang frei macht*
    *Hannah ihren Zauberstab zückt um uns den Weg zu erhellen*
    *es dort sehr matschig und glitschig ist*
    *vor mir aber schon leise Stimmen höre und Vorfreude bekomme*
    *so gespannt auf die Location bin*
    Ich würde erst einmal den Gang entlanglaufen, wird schon schief gehen.

*sie ermutige*
    *nun vor einer Tür stehen*
    *sie fragend anschaue*
    *mich dann gegen die Tür stemme*

Zissy Malfoy

So make the
    friendship bracelets,
    Take the moments and taste it!
    🎀🪩🫂

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!