Emma.
*mich bei ihrem Lächeln dann gleich ein wenig entspanne und einfach so froh bin, dass sie mich zwar aufzieht, es mir aber nicht mehr so dermaßen krumm nimmt*
*ihr deswegen nur einen dankbaren Blick zuwerfe, bevor dann laut auflache*
Was wetten wir, dass dir das auch noch Spaß machen würde?
*es Sophie auch eiskalt zutrauen würde, dass sie das umsetzt*
Und hey, kurz gucken werde ich hoffentlich dürfen. Nur ganz kurz.
*halb im Spaß, halb im Ernst ihre Erlaubnis einhole, weil es mich schon reizt, ob und wenn ja wie er hier heute aufläuft*
*aber definitiv nicht von ihrer Seite weichen werde und irgendwie das Gefühl hab, das Harper da aktuell auch gar nicht so Bock drauf hat*
*uns beide in der GH letztens ja auch nur die kalte Schulter gezeigt haben*
*sehr angewidert das Gesicht verziehe, als sie uns als alt betitelt*
Jetzt ist es soweit gekommen.
*mir theatralisch an die Brust fasse und laut aufseufze*
*aber einfach mal versuchen, den Abend in Erwachsenen-Sicht amüsant zu verbringen und da ganz guter Dinge bin*
*aber dieses Glänzen in den Augen der Kleinen schon ein wenig in meinen eigenen vermisse*
Können wir ja mal anbringen. Die Grannys wünschen sich nächstes Jahr etwas altersgerechte Herausforderungen.
*zwinkernd meine und darauf schon Lust hätte*
*einem guten Abenteuer gegenüber schließlich nie nein sagen würde*
Ah sehr schön. Der Teil, bei dem erwachsen sein dann doch mehr Spaß macht.
*ihr ein wissendes Grinsen zuwerfe und auf der Party angekommen dann auch sehr positiv überrascht auf die riesen Traube Menschen blicke*
Wow, die haben sich ja wieder richtig Mühe gegeben. Guck mal diese riesigen leuchtenden Kürbisse an!
*begeistert meine*
Malcolm.
*sich die vermummte Frau neben mir dann tatsächlich als Jade entpuppt und kurz ein wenig schlucken muss*
*mir zwar klar war, dass wir uns irgendwann mal wieder über den Weg laufen, aber jetzt nicht hier angetrunken an der Bar damit gerechnet hätte*
*direkt sicherheitshalber Ausschau nach Shane halte, der gerade aber mit ordentlichem Sicherheitsabstand mit Fawcett plaudert*
*einfach auch mal hoffe, dass er auf Abstand bleibt, weil sicher keiner der Anwesenden Interesse an Drama hat*
Hey.
*dann mit einem leichten Lächeln im Gesicht mein, ehe es ihr nachtue und mir einen großen Schluck Butterbier gönne*
*es gerade bereue, nichts Härteres bestellt zu haben*
Das auf jeden Fall. Auch ordentlich was los - hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute da sind.
*im Plauderton meine und ihr Kostüm dann kurz in voller Gänze betrachte*
Dein Kostüm ist wahnsinnig gut. Ich hatte dich gar nicht erkannt, nur deine Stimme hat dich verraten.
*dann auch ehrlich zurückgebe*
[ Roxy ]