Alles anzeigenKiara
*leise lache bei seinem Kommentar*
Vermutlich wird sie dich ins Mungo einliefern lassen. Die sollten dich dann mal durchchecken, ob du nicht von einem Fluch erwischt wurdest, der dein Entscheidungsvermögen einschränkt.*spöttisch feststelle und mir McGonagalls Gesicht vorstelle*
*seinen Blick auffange und die Braue herausfordernd hochziehe*
*mich auf dieses kleine Battle sehr gerne einlasse und das gerade auch brauche*
*bisher das ganze mit Blaise für den Abend verdrängt habe und mir vornehme, das auch weiterhin zu tun*
*das 'Special' dafür auch sicher sehr zuträglich ist*
*die Ablenkung durch Stephen außerdem sehr dazu beiträgt, dass nicht weiter an Blaise denken muss*
*ihm vorneweg auf die Tanzfläche zugehe und mal davon ausgehe, dass er mir folgen wird*
*es sehr genieße, dass Stephen offenbar so um den Finger gewickelt hab*
*dann auch auf die Musik hin zu tanzen beginne und mir dabei durchaus bewusst bin, wie mich Stephen beobachtet*
*er allerdings auch einige Moves drauf hat und anerkennend eine Augenbraue hochziehe*
*die Musik sich dann in einen ruhigen Blues ändert und das Gesicht leicht verziehe*
*sich einige Pärchen auf der Tanzfläche finden, die nun eng umschlungen zu tanzen beginnen**da als gute Pause sehe und mich etwas zu Stephen vorbeuge*
Ich brauch eine Drink.*ihm eröffne, da das Tanzen doch länger gedauert hat als gedacht*
Stephen
*den Abend in vollen Zügen genieße und einfach mal kein Hogwartsschüler sein muss*
*dieses ewige nach außen hin braver und zuverlässiger Schüler sein so satt habe*
*Geduld aber eine Tugend ist die mir mein alter Herr eingebleut hat*
*immer wieder zu Kiara schaue und ein Lächeln über mein Gesicht huscht*
*gespannt bin, wie viel "Specials" sie vertragen wird und wie der Abend enden wird*
*die Spannung spüren kann und auch, dass Kiara sich etwas verändert hat, was aber nicht an ihrem Outfit liegt*
*die Lage noch abschätzend beobachten werde, aber nicht zögern werde aktiv zu werden*
*die Musik dann leider etwas für Pärchen ist und Kiara mir dann zuflüstert, dass Durst hat*
*mit einem kurzen Kopfnicken ihr folge und beim Zurückgehen dem Barkeeper wieder ein Zeichen gebe*
*die Drinks in Empfang nehme und Kiara einen davon gebe*
Die sind verdammt gut.
*mit ihr anstoße ihr aber verschweige, das ab dem dritten Drink die Wirkung deutlich zunimmt*
*mich das beim ersten Mal fast aus den Schuhen gehauen hätte*
*zur Not dafür sorgen würde, dass sie wohlbehalten im WH ankommen würde*
*das immerhin einer Slytherin verpflichtet bin*
Du hast einen sehr interessanten Stil beim tanzen, wow... Du weißt dich gut in Szene zu setzen. Du wärst der Stolz der Slytherins, glaube mir.
*das mit Respekt sage und ihr zuproste*