Jade:
*ihm ein vielsagendes Grinsen und einen erhobenen Daumen als Antwot geb*
*mich das wirklich irgendwie sehr freut, weil Malcolm einfach mal so rund um in Ordnung find*
Du musst dir das natürlich in den männlichen Part umdenken.
*wie selbsverstänlich mit einem Kopfschüttel zurückgeb*
*ein prustendes Lachen ausstoß*
Na, dann zieh dich lieber warm an. Oder such dir deine Schönheit und bring dich in Sicherheit.
*amüsiert mein, der Typ es ja aber wirklich ein wenig darauf anzulegen scheint*
*es darum tatsächlich aber nicht unbedingt auf eine Unterhaltung mit ihm abgesehen hab und mir dann lieber noch jemand anderes such*
Garantiert. Spiel mal den großen, bösen Slytherin und kommandiere ein bisschen.
*amüsiert mein und seinem suchenden Blick folge*
*mir zwar auch selbst noch etwas Essbares suchen würde, aber auch nichts dagegen hätte, wenn jemand anderes das übernimmt*
*mir auf die Unterlippe beiß und den Kopf neig*
Immerhin kannst du ihn so nicht verlieren. Aber solltest du es dir bis zum nächsten Jahr anders überlegen, wende dich ruhig vertrauensvoll an mich.
*ihm noch einmal grinsend anbiet und mich wieder abwend, um noch ein wenig Inspiration einzuholen*
*bestimmt irgendwann mal wieder den Kopf freikriegen muss und mich dann einfach wieder am nächsten Kostüm auslassen werd*
Genau, du hast jetzt gut auf mich aufgepasst. Ich bin quasi so gut wie bereit.
*motiviert sag und entschlossen nach meinem Glas greif*
Auf das Positive!
*mein Glas zustimmen gegen seins stoße und den Rest ausleere*
*dann auch von meinem Stuhl rutsch und meine Maske wieder hoch und über mein Gesicht zieh*
Vielen Dank für den Start in den Abend! Viel Spaß noch!
*mich mit einem Winken von ihm verabschiede und dann in die Menge und auf die Tanzfläche verschwind*
( Paige Ah, ganz vergessen. Dann schon mal viel Spaß & Erholung. Ich hab ein Ende gebastelt)
Izzy:
*nochmals zustimmend nicke*
*meinen Blick kurz auf Draco richte, der dann jedoch wieder ganz der Alte zu sein scheint*
*mir das vielleicht auch gerade einfach eingebildet hab und es erstmal abtu*
Ach, wirklich? Das hätte ich der ja gar nicht zugetraut. Dass sie dich mit einem elendigen Fluch belegt dann schon eher.
*doch nicht anders kann, als ein klein wenig zu lachen, als mir vorstell, wie sie ihm eine reinhaut*
Und? Willst du ihr auch eine verpassen? Oder was hast du für eine Rache im Sinn?
*mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann, dass er sich mit Granger prügelt*
*das für Draco dann doch eher untypisch wäre*
*sprachlos den Kopf schüttel, als wir vor dem Geist zum Stehen kommen*
*mir da doch eine etwas schaurigere Gestalt vorgestellt hatte, als den freundlich winkenden Geist*
*mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich, während dem Rätsel lausche*
Okay.. dann gehen wir weiter und... verhalten uns dabei möglichs unauffällig?
*zweifelnd mein, weil doch ein bisschen auf dem Schlauch steh*
*mich aber immerhin noch nicht sonderlich grusel und das Rätsel auf dem Weg sicherlich irgendwann Sinn ergeben wird*
*in den ZS hüpf*
(Danke, ihr zwei. Das hat schon mal sehr viel Spaß gemacht! Noch einen schönen Abend & viel Spaß! <3)