Alles anzeigenKiara
*ein wenig grinsen muss bei seinem Kommentar und an einer Haarsträhne herumzupfe*
Geheimnisvoll, unberechenbar, ein bisschen gruselig.. fast wie du.*amüsiert feststelle und eine Braue hochziehe*
*ihn tatsächlich genauso finde, wie es gerade beschrieben hab*
*er aber auch einen interessanten Charakter hat, was mich bei jeder Begegnung mit ihm neugieriger macht*
*den Kopf leicht hin und her wiege und ihn ein wenig geheimnisvoll angrinse*
Das war eines der ... freundlicheren Mittel, würde ich sagen.
*zwinkernd mein und die Schultern unschuldig zucke*
*bei seinen Worten wenig beeindruckt die Lippen zu einem amüsierten Grinsen verziehe*
Wow, sollte ich jetzt Angst haben oder so?
*spöttisch frage und gespielt abwehrend die Hände hoch nehme*
*ebenfalls leise lachen muss und einen kleinen Schritt zur Seite mache, als er mich knufft*
Keine Chance, Mulciber!*direkt selbstsicher entgegne und ihn herausfordernd ansehe*
*dabei den Blickkontakt unbewusst etwas länger halte, als das normalerweise getan hätte**kaum merklich blinzle, um mich wieder zu sammeln*
Dann.. wer zuerst am Rande des Verbotenen Waldes ist.
*recht plötzlich sage und mit einem Grinsen schon losrenne*
*so diesen seltsamen Moment, der gerade zwischen uns war, ziemlich schnell und effektiv überspiele*
Stephen
*der Spaziergang mit Kiara als sehr angenehm empfinde*
*ihr zuhöre und leise lachen muss*
Unberechenbar? Okay, das gefällt mir... Gruselig? Bei Merlins Bart, Das ist Spooky
*lachend sage und leicht den Kopf schüttle*
Gruselig... echt jetzt?
*alles erwartet hätte zu sein, aber definitiv nicht gruselig*
*das mich aber eher belustigt, als das es mich stören würde*
*mein Ego da stark genug ist um mich auch nur ansatzweise gekränkt zu fühlen*
*Kiara dann meint, dass es die freundliche Art gewesen sei*
Freundlich? Ich würde sagen... mit den Waffen einer Frau...
*lachend äußere und mir fest vornehme, mich nicht mehr davon ablenken zu lassen*
*bei ihre Reaktion auf meine gespielt hochnäsige Androhung leicht schnauben muss*
Angst? Ja, das solltest du Kiara... vor einem Stephen Mulciber auf jeden Fall. Das wird dir nahezu jeder auf Hogwarts sagen.
*ihr unvermittelt direkt in die Augen schaue und auf ihre Reaktion warte*
*mein Gesichtsausdruck nicht darüber aussagt, wie ich meine Worte gemeint habe*
*ihre Reaktion mir einiges über ihre Menschenkenntnisse sagen wird*
*gerade noch etwas entgegen will, als sie mich wieder auf einen Sprint herausfordert*
*das Gefühl habe, dass sie damit über etwas hinwegtäuschen will, aber auf jeden Fall annehme*
*Kiara schon nach einem kurzen Sprint eingeholt habe und dieses Mal an ihr vorbei ziehe*
*am Verbotenen Wald angekommen, mich an einen Baum lehne, tief durchatme und so tue, als würde ich seit Stunden warten*
Verlooooooren....
*grinsend sage, obwohl es knapper war, als gedacht hätte*
*mein Ego sich gleich wieder aufpoliert fühlt und sie angrinse*
Ich gebe dir gerne bei Zeiten eine Revanche. Ganz Gentleman wie wir Slytherins nun mal sind.
*eine leichte elegante Verbeugung andeute*
[in den ZS hüpf ]