Noire Sitze jetzt im ICE :) Denk ich bin gegen halb 8 dann richtig da.
Emma.
*aus dem ZS hüpfe*
*sein Schmunzeln als Zustimmung auffasse und mir recht sicher bin, dass er diese Einschätzung teilt*
Die Frage ist, wie man so ätzend definiert. Du bist ätzend, Harper, das steht gar nicht zur Debatte. Manchmal mehr, manchmal weniger.
*provokant, jedoch mit einem Funkeln in den Augen zurückgebe*
*in manchen Momenten nur andere seiner Qualitäten und Eigenschaften deutlich überwiegen und es ihm dabei sicher ähnlich geht*
*sich die Feststellungen über unsere Kollegen dann auch einstellen und damit d'accord bin, bevor das vielleicht doch noch der falsche zu hören bekommt*
*schließlich darauf bedacht bin, hier einen guten Eindruck zu hinterlassen*
Schade. Was muss ich denn anstellen, dass du meine Wünsche erfüllst?
*halb im Spaß, halb im Ernst frage und vermute, dass darauf eh keine ernste Antwort erhalte*
*Harper mir wohl kaum solche Informationen über sich preisgeben wird, es mich aber schon interessiert, was es braucht, um ihn dahingehend lenken zu können*
*auf der anderen Seite ja gerade dieses Auflehnen und mir die Stirn bieten sehr gerne mag, so perfide das auch ist*
Schön, dass du dir dem Glück bewusst bist. Die Ehre erhalten nicht zu viele.
*auf seine sarkastisch Antwort entgegne und ihm unvermittelt mitteile, dass er das nicht für selbstverständlich ansehen braucht*
*eh das Gefühl hab, dass dieses Konstrukt zwischen uns recht schnell auseinander brechen kann, wenn der eine plötzlich genug vom andern hat*
*es sich wirklich wie ein Spiel mit dem Feuer anfühlt, auf das mich aktuell aber nur zu gerne einlasse*
*seine ausweichende Antwort mit einer hochgezogen Augenbraue quittiere, damit aber eigentlich hätte rechnen können*
Dein Hass auf Sophie überwiegt also die Anziehung zu mir? Das empört mich jetzt ja fast.
*mit einem leisen Grinsen auf den Lippen meine*
Und das wäre jetzt das erste Mal, dass du auf Sophies Gefühle Rücksicht nimmst.
*etwas herausfordernd meine und allein deshalb schon vermute, dass noch etwas anderes dahinter steckt*
*es ihm vielleicht ganz ähnlich geht wie mir und er ganz bewusst den Abstand gewählt hat*
*andererseits jetzt auch nicht zu sehr das Thema in Richtung Sophie intensivieren will, weil das eh wieder nur eskaliert und wir auf keinen Nenner kommen*
Zumindest so gut, dass ich einen netten Abend hatte, gut betrunken war und dir nicht verfallen bin.
*dann auch mit fester Stimme kundtue und es als kleinen Sieg verbuche, ihm nicht um den Hals gefallen zu sein*
*ihm aber sicher nicht die Genugtuung gebe, dass er so eine Macht über mich hat und abhängig von ihm wäre*
*seinen Blick auf mir spüre und bei deiner nebulösen Antwort kurz schlucke*
*diesen Moment aber möglichst überspiele, er ja eigentlich tun kann, was er mit wem möchte*
Freut mich.
*vielleicht etwas kühler als geplant zurückgebe*
*zwar nicht glaube, dass da mit Fawcett etwas läuft oder lief, aber ungern die zweite Geige spiele*
*diese absurden Gedanken dann aber wie weggewischt sind, als er meinen Oberarm mit seinem Arm streift und ihn plötzlich ganz intensiv wahrnehme, als er mir näher kommt*
*schließlich ja selbst dafür sorge, die letzten Zentimeter zwischen uns auszumerzen und mehr als zufrieden vernehme, dass er sich darauf einlässt*
*fast das Gefühl hab, ihn ein wenig überrumpelt zu haben und sich ein kleines Grinsen auf meine Lippen schleicht, als ihn von unten her anblicke*
*seinen Überfall auf mich durch meine Frage kurz ausbremse und ihm einen sehr interessierten Blick zuwerfe, was er darauf jetzt wohl sagen wird*
Vielleicht sollten wir das Reden dann einfach lassen.
*atemlos meine und da wohl beide gleich fragend zurückbleiben werden*
*es mich jetzt aber auch sehr gewundert hätte, wenn er auch nur irgendeine rationale Erklärung dafür gefunden hätte*
*noch kurz den Kopf über diese vertrackte Sache schüttle, während ihn an mich ziehe und meine Hände in seinem Nacken verschränke*
*mich sehnsüchtig seufzend auf den Kuss einlasse und ihm gern das Ruder abgebe*
*die Aufzugwand unnachgiebig in meinem Rücken spüre und seinen Kuss ebenso stürmisch erwidere, während versuche, ihn jenseits der Grenzen der Physik noch näher an mich zu ziehen*
*meine Hände ein wenig auf Wanderschaft schicke, bevor schließlich das "Pling" des Aufzugs dafür sorgt, dass wieder in die Realität zurückgeholt werde*
*meine Lippen zwangsweise ganz langsam von Harpers löse und ein wenig blinzle, während versuche, meine Atmung wieder in den Griff zu kriegen*
Immer stört uns irgendwer oder irgendwas.
*witzelnd meine und kurz leise auflache, bevor mich noch einmal gegen ihn lehne*
Wir sollten den Aufzug wohl nicht länger blockieren.
*noch einmal kurz an seinen Lippen raune*