Emma.
*meine Hand bereitwillig ihrer entgegenstrecke und den Druck sanft erwider*
*nur kurz die Lippen aufeinanderpresse und ihr einen langen Blick schenke*
*früher nie mit Sophie gestritten hab und das jetzt schon das zweite Mal in kürzerer Zeit ist*
*eigentlich das schon Zeichen genug sein sollte, Harper fallen zu lassen, aber mir die Suppe hier ja ordentlich selbst eingebrockt hab*
*ihr Grinsen zaghaft erwidere*
Schön wärs. Einzelfälle bekommen einmal alle zwei Wochen Besuchsrecht, aber nur, wenn sie eingeladen werden.
*mir mal meine utopische Traumvorstellung zurechtlege*
*in solchen Momenten immer überhaupt nicht realisiere, dass Sophie so temperamentvoll und aufbrausend sein kann*
*es fast schon faszinierend wäre, wie schnell sie den Schalter umlegen kann, wenn das aktuell nicht Drama in meinem Leben bedeuten würde* :D
Witzbold. Als würde ich auf die Seite des Bösen abwandern.
*mit hochgezogenen Augenbrauen quittiere*
Harper hat mir letztens mehr als deutlich gemacht, dass ich eine grottige Slytherin wäre - und die Meinung teile ich zu 100% mit ihm.
*ihr dann auch felsenfest versichere und nicht weiß, was passieren müsste, dass da jemals anders drüber denken würde*
Dein Wort in Merlins Ohr.
*dann nur leise vor mich hinbrumme und ihr einen letzten strengen Blick zuwerfe*
*einfach wirklich hoffe, dass sie sich ihres Versprechens bewusst ist, wenn es wieder so weit kommen sollte*
*echt Hopfen und Malz verloren sehe, dass die beiden mal Ruhe geben können*
*mir aber fest vornehme, zeitnah mit Harper zu sprechen, um ihm meine Meinung mitzuteilen, ob er sie hören will oder nicht*
*das aber einfach nicht auf mir sitzen lassen kann*
*von beiden irgendwie wirklich enttäuscht bin, wobei das bei Harper äußerst strange Gefühlsregungen sind - es mir ja eigentlich egal sein sollte*
*irgendwie aber schon die Hoffnung hatte, dass beide mir zur Liebe das Kriegsbeil begraben*
*Sophies Blick auf mir spüre und sie mir meine Unruhe wohl auch deutlich ansieht*
*mich seufzend ein wenig aufraffe und nochmal kurz ihre Hand drück*
Lass mich da mal ne Nacht drüber schlafen. Und dann klär ich das mit Harper und dann wird das alles schon wieder.
*mit einem zaghaften Lächeln meine*
[Machst du ein Ende? <3]